Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 426
    75-kg-Experte/in
    Doch. Kleinvieh macht auch Mist. -1. Lektion: Bodybuilding
    Ja, aber 1X die Woche für einen Einsteiger kaum bis gar nicht wahrnehmbaren Mist und das ist es mir wert ... mal ganz davon abgesehen, dass gerade Kuhl-Män sowieso zunehmen will und lernen sollte, Essen auch einfach mal zu genießen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

@Kuhl-Män: wo genau siehst du da jetzt das Problem? Wie du das mit dem Essen machst (einfach was für jede Pause mitnehmen) oder das mit dem Training (dauert doch nicht sooo lange)? Oder einfach ganz allgemein? Wenn letzteres: glaub mir das bleibt dein ganzes Leben so. Als Schüler denkt man, man hat Streß, wenn man dann anfängt zu arbeiten, merkt man, dass die älteren doch recht hatten und dass das Berufsleben noch stressiger ist, und wenn man sieht, dass Rentner nie Zeit haben......... Aber glaub mir, das geht jedem so und irgendwie bekommt man es immer hin. Man lernt halt seine Freizeit mehr und bewußt zu genießen. Und hey: wir haben davon deutlich mehr, als die Menschen vor 100 oder 1000 Jahren

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Man isst ja nicht gleich jeden Tag Kuchen etc...
    Ansonsten kann man ja 'ne Extrarunde Cardio einlegen^^ Also ich würde mir selbst dann wenn ich normalgewichtig bin ab und zu mal was gönnen.
    Sehr gut!!! Außer das es heißen muss: ich werde mir...

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Ich meine eher die Zeit für's Training. Komme jetzt in die 11. Klasse und werde dann wahrscheinlich viel Nachmittagsunterricht haben, dann noch Hausaufgaben und für Arbeiten lernen. Mein Training dauert insgesamt (mit Duschen) ca. 1 1/4 Stunde, die werde ich mir auf jeden Fall jeden 2. Tag nehmen.
    Weiß halt überhaupt nicht was auf mich zukommt, weil ich das Krafttraining ja erst seit Anfang der Ferien mache. Und davor hab ich so ein bisschen Angst, dass ich (besonders in der Zeit wo wir 3 Arbeiten/Woche schreiben) nicht genug Zeit fürs Training finde...

75-kg-Experte/in
    Dann hab ich nen super Link für dich:
    http://www.derwillezurkraft.de/conte...ierer-ausreden
    Mich hat die Rechnung echt beeindruckt

Danke, super Motivations-Text! Und auch so wahr

Eisenbeißer/in
    hier ist ja richtig action

Zitat Zitat von Kuhl-Män
    So, war jetzt joggen und hab davor noch 'ne Banane gegessen und werde heute abend dafür auch noch mehr essen.
    Hab mal 'ne Frage an alle: Bei euch gibt's doch bestimmt auch mal so Tage, z.B. am Wochenende, wo ihr nur zu hause seid und euch nicht viel bewegt. Esst ihr dann trotzdem soviel wie sonst oder etwas weniger?
    Hab das bei mir jetzt mal beobachtet und es ist erstaunlich was Bewegung, wenn auch nur Hausputz, 'ne Stunde Spazierengehen etc. ausmacht...
    ich hab' gelesen, dass du nicht zugenommen hast - und trotzdem machst jogging? was soll ich sagen??

ich persönlich ess an trainingsfreien tagen nahezu dasselbe, wie auch an trainingstagen. allerdings variiere ich die kohlenhydrate bezüglich menge und art. ABER: wenn du zunehmen willst, denk ich dass du ruhig an trainingsfreien tagen nahezu dasselbe essen solltest wie an trainingstagen.

und was die zeit für das training angeht, solbald die schule wieder losgeht: mach dich dir deswegen mal nicht zu viele sorgen. wo ein wille ist - ist auch ein weg. bei drei trainingseinheiten je woche sollte es möglichkeiten geben.

Das Joggen war nicht grad produktiv, aber vielleicht kennst du ja dieses Gefühl, wenn du dich so faul fühlst und dich unbedingt mal auspowern bzw. bewegen musst. Ich hab diesen Drang nicht soo oft, nur besonders jetzt wo ich wieder zuhause bin und noch 1 Woche Ferien hab... was kann ich dann machen wenn ich wieder so einen Drang verspüre? Ich gehe schon oft mit meinem Hund weg, nur befriedigt das kein bisschen diesen Drang.
    Morgen ist Krafttraining und am Dienstag soll's ja heiß werden, da mach ich dann mal gar keinen Sport.
    Hab grade Quark mit Walnüssen gegessen und hab jetzt voll das Stechen im Bauch. In letzter Zeit vertrage ich den Quark mit Nüssen abends voll schlecht, hatte gestern schon Bauchschmerzen davon... ist aber nur spätabends so!?

Neben dem Wiegen tu ich auch alle paar Wochen meine Oberarme (angespannt) messen, da ist auch schon ziemlich was passiert, vor allem beim linken:

22.06.11: linker Oberarm 20,5 und rechter Oberarm 21,3 cm
    11.07.11: linker Oberarm 20,8 und rechter Oberarm 21,5 cm
    01.08.11: linker Oberarm 21,7 und rechter Oberarm 22,0 cm

Mein linker hat schon ziemlich viel aufgeholt, vor allem in den letzten 3 Wochen. Ich mess auch immer ziemlich genau und mehrmals, also sind diese Messungen sehr genau.

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Morgen ist Krafttraining und am Dienstag soll's ja heiß werden, da mach ich dann mal gar keinen Sport.
    Was, wieso nicht? Faule Ausrede.

Nein, keine Ausrede. Hatte jetzt seit ca. 1 Woche jeden Tag Sport (Krafttraining, Schwimmen, Tischtennistraining, Joggen) und will dann morgen mal 1 Tag Pause machen. Heute nachmittag mach ich Krafttraining und dann hab ich heute abend noch ca. 1 1/2 Stunden Tischtennistraining.
    Ist mir der Pausentag nicht gegönnt? Vielleicht muss ich ja auch arbeiten, dann wird's nix mit ausruhen^^
    Und Bewegung hab ich jeden Tag, das zähl ich nicht zu Sport dazu (ich geh z.B. jeden Tag 1-2 Stunden mit meinem Hund spazieren jetzt in den Ferien, in der Schulzeit kümmern sich auch noch andre um den)

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte