Seite 18 von 72 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 719
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    der Frett is der Knaller .. wird sich noch lang am Leben halten. So lang, bis rauskommt, dass sie was mit dem Arbeitskollegen hatte und dann Schluss ist. Im Moment befinden wir uns mitten auf dem Spannungsbogen!
    Da hast du recht! Allerdings wurde der Bogen wirklich von EUCH gespannt, weil ihr mir erst die Augen geöffnet habt, dass da noch ein Fragezeichen offen ist... Mir ist jetzt schon schlecht...
    Vor allem haben sich von mir zwei Exfreundinnen verbündet auf die wir vermutlich heute treffen werden...

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von walhalla
    Dieses Thema macht mich mittlerweile fertig. Das muss heute geklärt werden.
    Ich bin aber zumindest schon mal sicher, dass sie mich am Samstag nicht betrogen hat. Sie hat mir ja geschrieben, dass sie immer die Blöde ist und zum Rest passt das auch nicht.
    Aber heute vor einer Woche wollte sie mit den Leuten aus ihrer alten Clique Kaffee trinken gehen, obwohl sie mir den Abend versprochen hatte. Darüber hatten wir uns an dem Tag kurz am Abend am Telefon unterhalten. Unglücklicherweise schrieb sie mir eine SMS mit dem Inhalt "Können auch bei dir oder bei mir Kaffee trinken"... Da sie eh schon gereizt war und mich gleich angerufen hat, dass die Mail nicht für mich war, habe ich nichts mehr gesagt. Ich hatte sie auch gar nicht so genau gelesen... Aber irgendwo scheint der Fehler zu sein. Allerdings war sie schon nach einer Stunde in etwa wieder zu Hause und hat mich gleich angerufen, um Bescheid zu sagen, dass sie wieder zu Hause ist... und sie sprach ganz normal... so abgebrüht kann man denk ich nicht sein, aber ihr werdet sicherlich wieder sagen, dass ich mich irre...

Ich hoffe echt, dass das heute geklärt wird und wir endlich ganz normal glücklich sein können!
    Das ist nicht dein ernst???? Ich kann nicht fassen wie schmerzfrei du bist.
    ♥♥♥♥♥♥

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von walhalla
    Sie hat mir ja geschrieben, dass sie immer die Blöde ist so abgebrüht kann man denk ich nicht sein, aber ihr werdet sicherlich wieder sagen, dass ich mich irre...

Ich hoffe echt, dass das heute geklärt wird und wir endlich ganz normal glücklich sein können!
    Du irrst Dich!

Tja, da ist Deine Perle wohl von einem anderen abserviert worden, deshalb sagt sie, dass sie im die Blöde sei. Kann sich allerdings auch auf Dich beziehen, dass sie denkt dass sie so blöd ist sich danach auch noch mit einem Weichei wie Dir weiterzumachen. Doppelt blöd sozuagen.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von walhalla
    Dieses Thema macht mich mittlerweile fertig. Das muss heute geklärt werden.
    Ich bin aber zumindest schon mal sicher, dass sie mich am Samstag nicht betrogen hat. Sie hat mir ja geschrieben, dass sie immer die Blöde ist und zum Rest passt das auch nicht.
    Aber heute vor einer Woche wollte sie mit den Leuten aus ihrer alten Clique Kaffee trinken gehen, obwohl sie mir den Abend versprochen hatte. Darüber hatten wir uns an dem Tag kurz am Abend am Telefon unterhalten. Unglücklicherweise schrieb sie mir eine SMS mit dem Inhalt "Können auch bei dir oder bei mir Kaffee trinken"... Da sie eh schon gereizt war und mich gleich angerufen hat, dass die Mail nicht für mich war, habe ich nichts mehr gesagt. Ich hatte sie auch gar nicht so genau gelesen... Aber irgendwo scheint der Fehler zu sein. Allerdings war sie schon nach einer Stunde in etwa wieder zu Hause und hat mich gleich angerufen, um Bescheid zu sagen, dass sie wieder zu Hause ist... und sie sprach ganz normal... so abgebrüht kann man denk ich nicht sein, aber ihr werdet sicherlich wieder sagen, dass ich mich irre...

Walhalla,Junge wach auf!!!!!! Sie hatte an diesem Tag ein Date! Und gereizt war sie weil ihr Lügengebäude am zusammenbrechen war!
    ♥♥♥♥♥♥

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Sorry, aber so langsam glaub ich gar nix mehr. Das kann doch alles nicht wahr sein....walhalla veräppelt uns alle hab ich das Gefühl. Stinkt nach FAKE

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Daywalker
    Sorry, aber so langsam glaub ich gar nix mehr. Das kann doch alles nicht wahr sein....walhalla veräppelt uns alle hab ich das Gefühl. Stinkt nach FAKE
    ja ich glaube auch das er uns vera.rscht
    ♥♥♥♥♥♥

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Find's auch langsam merkwürdig, dass sich ein Mann von einem östrogenen Wesen so lange an der Nase herumführen lassen lässt...

Eisenbeißer/in
    Ich muss euch enttäuschen, aber das ist alles wahr!
    Ja das mit dem Kaffee lässt mich erst im Nachhinein etwas zweifeln, da sie schon weit davor gesagt hat, dass sie demnächst mal Abends mit ihren Freunden Kaffee trinken geht... Irritiert hat mich dann nur die SMS, da es sich ja anscheinend nur um sie und eine andere Person dreht!
    Das sie immer die Blöde sei, war nicht in Bezug auf mich. Das habe ich sie vorsichtshalber schon gefragt
    Ich hoffe einfach, dass es eine ganz einfache Erklärung gibt. Vom Kaffee trinken war sie so schnell zurück, da nicht viele aus der alten Clique dazu gekommen waren...

Mal sehen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    ich denke nicht, dass er uns vera.rscht. Jeder Post von ihm ist ein Roman, soviel denkt sich kein normaler Mensch aus bzw. soviel Zeit verschwendet man nicht für ein lausiges "Haha reingefallen" gegenüber anonymen Inet Machos ...

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    ich denke nicht, dass er uns vera.rscht. Jeder Post von ihm ist ein Roman, soviel denkt sich kein normaler Mensch aus bzw. soviel Zeit verschwendet man nicht für ein lausiges "Haha reingefallen" gegenüber anonymen Inet Machos ...
    ja aber rosarote Brille hin oder her, allein die Fakten die wir kennen... so naiv kann man doch nicht sein mit 21
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte