-
grade nen schnappschuss vorm sonnen
-
 Zitat von MuscleupsFTW
grade nen schnappschuss vorm sonnen
Was würde ich für so nen tiefen Latansatz geben
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Metal-Heart
schnappschuss von mir mit webcam, aktuell 94 Kg und 1,8m, kfa k.a. vielleicht 15% sixpack sieht man nur wenn ich richtig anspanne. meine schwachstellen sind brust, unterarme und beine, obwohl ich dort ziemlich stark bin und auch hart trainiere.
Unterarme sehen doch top aus
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Metal-Heart
schnappschuss von mir mit webcam, aktuell 94 Kg und 1,8m, kfa k.a. vielleicht 15% sixpack sieht man nur wenn ich richtig anspanne. meine schwachstellen sind brust, unterarme und beine, obwohl ich dort ziemlich stark bin und auch hart trainiere.
find ich gut.
auch die signatur.
-
75-kg-Experte/in
Wiege jetz 95,5kg. Habe 8kg abgenommen. Bin mal gespannt, was für negative Kommentare wieder mal kommen. Und Bauch ist da nicht angespannt.
-
 Zitat von Playa111
Wiege jetz 95,5kg. Habe 8kg abgenommen. Bin mal gespannt, was für negative Kommentare wieder mal kommen. Und Bauch ist da nicht angespannt. 
Wie viel soll noch runter ?
Nimmt langsam gut Form an
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von R.cX
Wie viel soll noch runter ?
Nimmt langsam gut Form an
Ich denke mal, dass ich es dabei belassen werden. Überlegung war bis 90kg. Aber, fühle mich jetz schon dünn genug. Kraftwerte sind auch bisschen runtergegangen. Mein Ziel war es eigentlich, dass der Bauch nicht mehr aufgebläht ist. Das ist schon viel viel besser geworden.
-
hallo, ist das gut das bild trainiere seit ungefähr 2 monaten, bin 18 jahre 169cm groß wiege 73kg
http://img17.imageshack.us/i/sdc10028ec.jpg/
mfg
-
-
Wenn du erst seit 2 Monaten trainierst, muss ich sagen, haste gute Voraussetzungen wie ich finde !
Bleib am Eisen !