Zitat von Steffen L. meine weißen dünngewordenen kalkleisten Paßt
mal kleiner schnappschuss von heut morgen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
@ Steffen: Sieht gut aus! Welchen Umfang hats? @ Felix: Schaut nicht mehr ganz so trocken aus . Sehr gut! Da will ich mal hin.
ich mess immer an zwei stellen. 1.da wo der vastus medialis un lateralis sich treffen und der rectus anfängt 2. oben an der dicksten stelle, wo die adduktoren mit drin sind. da ich immer nur sumo hebe, sind die eig. ganz gut. vor diät: 1. 0,52 2. 0,65 jetzt: 1. 0,49 2. 0,6 könnte also dicker sein.
...hat das System verstanden.
kurz vor der diät
Zitat von mm_aragorn kurz vor der diät Gefällt mir gut. Die ersten beiden Posen liegen dir aber deutlich besser als die anderen beiden.
Zitat von WallaceXIV Gefällt mir gut. Die ersten beiden Posen liegen dir aber deutlich besser als die anderen beiden. danke... wegen den Posen hätte ich es genau anders rum gesehen
Zitat von mm_aragorn kurz vor der diät wie lange schon am Eisen?
hier nach einem jahr nach neuem EP .... , habe in dem Schätz - thread mal nach dem kfa gefragt . bin mal gespannt
Holla die Waldfee - das ist ja mal ein Trizeps...! Alle Achtung! Wie lange trainierst du schon und wie alt bist du?
Foren-Regeln
Lesezeichen