Seite 190 von 828 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 8280
  1. #1891
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    also ich find je schmaler untenrum desto besser...jetzt bekommt ihr mal ein monster vorgesetzt das nicht aussieht als wäre es im 13. monat schwanger und das passt euch auch nicht ...

  2. #1892
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    also dennis ist meinermeinung nach von der körperlichen entwicklung anderen pro´s so weit vorraus das man sagen könnte das er der ist der einen wandel in den sport bringt...ein schöner massiger bodybuilder mit immer noch schöner lienie.

    kein reines masse monster aber auch nicht zu dünn... wenn dennis noch 5-10kg in den kommenden 1-2 jahren rauf packt ist er auf jeden fall ein mr. o anwärter...den wer will ihn stoppen????

    er ist der hammer und ich wünsche ihm nur das beste...

    gruß topbody

  3. #1893
    Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von BigPascal
    Ist das nicht einfach Genetik?!

    Der Muskel fängt einfach weiter oben an.
    Und durch den schmalle Taille fällt es noch mehr auf.
    Seh ich auch so! Aber is ja auch gut so.

  4. #1894
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    War wohl die falsche Frage

  5. #1895
    daFritz
    Gast
    Markus ist doch beliebt

  6. #1896
    Discopumper/in Avatar von Baer112
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    101
    Topathlet, sehr symphatisch

  7. #1897
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    lesen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104903

    diesen part nochmal aufmerksam lesen:
    Zitat Zitat von Jeff Arendt
    ....geht jede Respektosigkeit sowie Frage zu Medikamenten ohne Vorwarnung mit einer Sperre daher.
    Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch viel Spass beim Posten
    ....

    Gruss,
    Jeff
    und dann sorgfältig abwägen, ob der geplante post nicht vielleicht doch lieber verworfen werden sollte....
    und ja, die welt ist unfair.

    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #1898
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ich habe die Regeln noch einmal ueberarbeitet, bei einem erstmaligen Verstoss gibt es eine 6 tages Sperre, beim 2ten Mal Dauersperre.

  9. #1899
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wenn man die antwort auf die frage wissen will,
    dann sollte man sich mal, und das ist jetzt kein witz,
    eine sendung wie dsds ansehen
    auch dort stehen hunderte/tausende die entweder meinen singen zu können oder gar ganz gut singen können...aber ein superstar ist dabei bisher nicht rausgekommen
    auch von denen sind viele diszipliniert und sicher auch recht talentiert,
    aber der eine von einer million der eine stimme hat, die alle anderen überflügelt.....das ist zwar des bohlens grosser traum ( den eigenen star zu finden, wo er doch so viele songs gemacht hatte und nunmal selber kein weltstar ist. hoffe der vergleich dsds zum bb ist nich zu verwerflich - weiss ja , das einige den bohlen und auch die sendung nich mögen, aber es passt nunmal sehr gut) aber der wird sich sicher wenn überhaupt nur per zufall irgendwann mal erfüllen.

    im bb ist es das gleiche
    auch hier rennen tausende täglich ins gym, auch viele die talent haben
    viele sind fleissig, diszipliniert und bringen sich fast um beim training
    und auch einige schaffen es sogar bis auf die bühne
    aber der eine der bei einer mister olympia wahl einen eindruck für generationen hinterlässt......das ist eben ein ausnahme athlet wie dennis wolf.
    da kommt halt alles zusammen. sicher auch die ultimative genetik. aber es ist eben nicht so ,d as gute gene gleichzusetzen mit "es leicht haben" heisst.
    ganz im gegenteil
    je mehr talentiert man im bb ist, umso schwerer hat man es
    denn wer meint es wäre leicht zb ein derartiges trainingspensum eines dennis wolf mal eben absolvieren zu können weil er ja die "gene" dazu hat....der würde , wenn er diese last überhaupt nur für einen moment erfassen könnte, sich ganz schön wundern.
    die einmalige genetik ist das eine, aber den mut haben sie durch das entsprechende brutalstes training welches nötig ist um so berge entstehen lassen zu können, zu wecken....das ist das entscheidende.

    und ich würd mir sicher nen kleinen finger abschneiden um so ausszusehen wie dennis wolf,
    aber ich würd mir in die hose sch... wenn ich das an körperlicher arbeit auf mich nehmen müsste was dafür nötig ist bzw was er täglich leistet.

    wollt ich mal nur so loswerden, wenns blöd ist ruhig löschen
    aber was manche so denken und hier ablassen.....ach egal

    ich hab auf jeden fall kein problem damit vor dennis den hut zu ziehen dafür das er alles aus seinem talent rausholt und einen unglaublichen traum wahr gemacht hat.


  10. #1900
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn man die antwort auf die frage wissen will,
    dann sollte man sich mal, und das ist jetzt kein witz,
    eine sendung wie dsds ansehen
    auch dort stehen hunderte/tausende die entweder meinen singen zu können oder gar ganz gut singen können...aber ein superstar ist dabei bisher nicht rausgekommen
    auch von denen sind viele diszipliniert und sicher auch recht talentiert,
    aber der eine von einer million der eine stimme hat, die alle anderen überflügelt.....das ist zwar des bohlens grosser traum ( den eigenen star zu finden, wo er doch so viele songs gemacht hatte und nunmal selber kein weltstar ist. hoffe der vergleich dsds zum bb ist nich zu verwerflich - weiss ja , das einige den bohlen und auch die sendung nich mögen, aber es passt nunmal sehr gut) aber der wird sich sicher wenn überhaupt nur per zufall irgendwann mal erfüllen.

    im bb ist es das gleiche
    auch hier rennen tausende täglich ins gym, auch viele die talent haben
    viele sind fleissig, diszipliniert und bringen sich fast um beim training
    und auch einige schaffen es sogar bis auf die bühne
    aber der eine der bei einer mister olympia wahl einen eindruck für generationen hinterlässt......das ist eben ein ausnahme athlet wie dennis wolf.
    da kommt halt alles zusammen. sicher auch die ultimative genetik. aber es ist eben nicht so ,d as gute gene gleichzusetzen mit "es leicht haben" heisst.
    ganz im gegenteil
    je mehr talentiert man im bb ist, umso schwerer hat man es
    denn wer meint es wäre leicht zb ein derartiges trainingspensum eines dennis wolf mal eben absolvieren zu können weil er ja die "gene" dazu hat....der würde , wenn er diese last überhaupt nur für einen moment erfassen könnte, sich ganz schön wundern.
    die einmalige genetik ist das eine, aber den mut haben sie durch das entsprechende brutalstes training welches nötig ist um so berge entstehen lassen zu können, zu wecken....das ist das entscheidende.

    und ich würd mir sicher nen kleinen finger abschneiden um so ausszusehen wie dennis wolf,
    aber ich würd mir in die hose sch... wenn ich das an körperlicher arbeit auf mich nehmen müsste was dafür nötig ist bzw was er täglich leistet.

    wollt ich mal nur so loswerden, wenns blöd ist ruhig löschen
    aber was manche so denken und hier ablassen.....ach egal

    ich hab auf jeden fall kein problem damit vor dennis den hut zu ziehen dafür das er alles aus seinem talent rausholt und einen unglaublichen traum wahr gemacht hat.

    .........

Seite 190 von 828 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele