Frontbild kann ich evtl morgen machen und ja, meine schultern sind meine Schwäche. Die Brust und der Nacken sind sehr dominant und somit erwische ich die Schultern nur schwer, eigentlich nur durch frontdrücken...
hab mir vorhin mal nen schuh aufgeblasen und da kam das hier bei raus..
Zitat von Schnulle85 hab mir vorhin mal nen schuh aufgeblasen und da kam das hier bei raus.. Was soll ich sagen Schnulle? SUPER, wie immer
kann mich da nur anschließen.
...hat das System verstanden.
hehe.. danke ihr beiden. hab die luft aber schon wieder rausgelassen typisch beim training.. schade das der pump nicht bleibt..
Conny, mich stört an deinen Bildern schon wieder die Kleidung! Ansonsten gefällts...wie immer!
Zitat von MaxiXL Conny, mich stört an deinen Bildern schon wieder die Kleidung! bei den wirklich wichtigen dingen im leben trägt man eh keine kleidung.. also .. who cares
Zitat von Schnulle85 bei den wirklich wichtigen dingen im leben trägt man eh keine kleidung.. also .. who cares *hust* Gibs ein Anleitungsvideo von dir dazu, wir sind doch alle jung und wollen was von der Forenchefin lernen?!
Sehr schöne Bilder Conny. Wie viel Masse möchtest du noch aufbauen bzw. wo sieht du die Grenze für dich.
Zitat von MaxiXL *hust* Gibs ein Anleitungsvideo von dir dazu, wir sind doch alle jung und wollen was von der Forenchefin lernen?! videos? na du bist ja altmodisch! das wird gleich vor ort ausgetragen ! banner: definitiv nein.. das wort grenze gibts für mich nicht. die grenze ist wohl mein genetisches limit. und das werde ich zu 100% ausschöpfen
Foren-Regeln
Lesezeichen