-
 Zitat von pooq
neben den ganzen schränken wie ovid, maxi, baschno, etc. muss auch mal wieder nen hautständer rein, wie ich finde. 22 Jahre, 1,69 klein, 59 kg leicht
zur Zeit: KB 60kg, KH 74kg, BD 60kg, ernsthaftes Training seit ~Registrierung hier.
Anhang 209331Anhang 209332Anhang 209333Anhang 209334Anhang 209335Anhang 209336
und ja. ich weiß, dass das licht zum teil genau so mies wie de posen sind. 
Ich sehe keinen Hautständer !
Hast doch ne gute Figur
Für die Trainingszeit schon sehr ordentlich.
An Grösse und Gewicht störe ich mich persönlich nicht. Ich versuche auch nur meinen Körper zu Formen und wenn der gut aussehen würde mit 70 kg, wäre das für mich auch ok ! Wenn ich beim BD mit 20 kg weiter aufbauen würde, würde ich 20 kg drücken.... Mir ist es völlig egal welches Gewicht ich bewältigen kann, von daher weiss ich auch bis heute nicht was ich 1mal drücke, hebe oder ziehe... Kommt halt immer darauf an welche Ziel man verfolgt....
Und von wegen Kante 
Lass dich nicht von Bildern beeindrucken. Bin auch "nur" 176cm gross und wiege im Moment 85 kg. Wenn man z.B. Maxi und mich nebeneinander stellen würde und dann ein Foto macht, würde man sehen das ich nun wirklich keine Kante bin !
Wollte ich mal loswerden
-
 Zitat von MaxiXL
@pooq
...... ich hatte am Anfang z.B 33er Oberarme!
Nä !!??
-
Sportbild Leser/in
-
Wieso willst du denn ne Massephase einlegen? Ernähr dich doch mit geringem Kalorienüberschuss und größtenteils sauber, dann musst du den Mist später nich wieder weg diäten.
-
Sportstudent/in
@Ovid
85 kg bei deiner Defi und Größe sind schon massig, also glaub mal nicht das ich mehr habe...außer vielleicht an den Oberschenkeln, aber die werden bei dir schon noch wachsen. 
@pooq
Wenn Du an den richtigen Stellen genug aufbaust, sieht man im Shirt auch einen kleinen Bauch nicht, geht mir zumindest so, also ist das mit der "Sommerform" immer relativ. 
Meine Diät ist nächstes Jahr geplant wenn ich dann hoffentlich um die 105 kg wiege.
-
 Zitat von pooq
wow... mit sonem durchweg positiven feedback hab ich nu nich gerechnet. motiviert auf jeden fall zum strammen weitermachen
@russia: klein? ich? quatsch!  solang du den typen auf deinem avatar abbildest, wird dir aber keiner glauben, wenn du mal anfängst, beine zu trainieren
Naje geht und übrigens geh eine Seite zurück dann siehste 2 Bilder von mir
Auf dem Avatar ist der von "Jarhead"
-
Sportstudent/in
@ pooq : Eben und ich kann trotzdem aufbaun... also ist alles möglich.
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Dok91
1.80m
81kg
Training seit Aug. '07
Bin kein Überflieger aber ich hab Spaß an dem Sport und hetz mich jetzt nicht so mit dem Aufbau, bin da recht geduldig
Hier noch ein Vergleichsbild vom Beginn mit 64kg

Brust, Arme, Nacken haste schon sehr gut aufgebaut.
Gewicht haste´ doch auch sehr gut nach oben gebracht
Was heisst hier kein Überflieger ?
Ist doch schon super was du für dich erreicht hast !
-
75-kg-Experte/in
1 Tag danach
1 Tag nach der DM ( NAC )