Seite 1944 von 2554 ErsteErste ... 9441444184418941934194219431944194519461954199420442444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.431 bis 19.440 von 25534
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Zitat Zitat von MaxiXL
    im Studio sehe ich immer soviele Jungs mit definierter Form, guckt man sich dann aber die Umfänge und/oder Kraftleistungen an, ist das doch eher bescheiden
    Bist wohl eher der Strongmen, der zu faul ist ne Diät einzulegen Dein Fokus liegt also eher auf Umfänge, egal ob fett oder muckis hauptsache cm aufm Maßband und Kraft, hat aber wenig mim BB zu tun, denn dort versucht man möglich viel Muskelmasse mit wenig fett zu präsentieren
    "One Man Army"

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Kommt immer drauf an, so eine schöne definierte, aber dennoch massige Form wie sie einige Amateure auf die Bühne bringen, ziehe ich auch einer reinen Off-Season vor.

Bloß bin ich kein Freund des Diätwahns, im Studio sehe ich immer soviele Jungs mit definierter Form, guckt man sich dann aber die Umfänge und/oder Kraftleistungen an, ist das doch eher bescheiden und da der Fokus auf dem Erhalt der Definition liegt, gehts mit dem Aufbau nur langsam voran!

Wie sagte hier letztens jemand so schön: "Ohne richtige Off-Season, keine richtige Season"!

Sorry das stimmt so einfach nicht.

Erstens fürchte ich dass du noch nie eine richtige diät gemacht hast und kannst daher wohl kaum mitreden, zweitens hätten leute wie du mit ahnung in einer diät auch andere formen als jene schmalhänste.

Ich bin zur Zeit voll auf AD habe 6kg weniger, wobei ich mich seit ner woche nicht mehr gewogen habe. Heute heben 180*3 anstatt sonst 180*5. Hält sich also extrem in grenzen. Die form ist aber so gut wie lange lange nicht mehr und ich werde wieder täglich auf anabolika angesprochen was ich sonst nur wesentlich weniger werde.
    Allgemein bekomme ich gutes feedback ohne ende.
    Weiterhin bist du ein gutes beispiel. Da du hier meist nur bilder mit t-shirt etc postest.
    Du brauchst dich sicherlich nicht verstecken da du ein gutes niveau darstellst. Versteckst dich aber dennoch. Das spricht doch gegen das was du sagst.
    Mal davon ab dass dein kfa ja noch vollkommen im rahmen ist, ist die definition von bodybuilding eben genau dass man möglichst viel muskelmasse bei geringstem kfa hat. Und nicht viel masse egal wie.
    Glaube mir wenn du erstmal ne richtige diät gemacht hast kommst auch du auf den geschmack.
    Sogar unser masseverfechtendes monster krusch sieht das langsam anders wie ich hörte.

Und kraft kommt lange lange nicht von hohen kfa und viel essen. Es ist nur einfacher.
    Die Jungs die schmal sind und keine gewichte bewegen, sind schmal weil sie keine ahnung haben nicht wegen ihrem kfa. Der kfa den sie haben haben sie meist auch einfach so und nicht weil sie sich strickt nach diät ernähren.

Sowas muss man immer schön unterscheiden.

Das heißt natürlich lange lange nicht dass eine offseason nicht auch wunderbar und wichtig ist. Aber sowas macht nur dann sinn, wenn es auch eine diät gibt um das abzustauben was man sich antrainiert hat.

Ich finde die leute die 5 jahre oder länger auf masse trainieren ohne jemals eine annehmbare form gehabt zu haben auch richtig schlimm.

Jedem das seine ist die eine sache. Dann muss man aber auch damit leben gesagt zu bekommen dass das was man selbst macht nicht der eigentlichen sache entspricht.

Und tatsache ist. Zu bodybuilding gehört die diät genauso dazu wie kreuzheben oder kniebeugen. Wer also noch nie richtig diätet hat macht kein bodybuilding sorry.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Bist wohl eher der Strongmen, der zu faul ist ne Diät einzulegen Dein Fokus liegt also eher auf Umfänge, egal ob fett oder muckis hauptsache cm aufm Maßband und Kraft, hat aber wenig mim BB zu tun, denn dort versucht man möglich viel Muskelmasse mit wenig fett zu präsentieren

wer maxi kennt, der weiß, dass er ne diät macht, wenn er sein ziel erreicht hat..

no homo

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Du hast meinen Text nicht gerafft, wundert mich bei dir aber auch nicht!

Ich habe auch schon bestimmt 4-5 mal gesagt das ich meine Diät nächstes Jahr mache, wenn genug Masse drauf ist!
    Guck dir mal einen Sebastian Hotz an, in der Off-Season ziemlich wässrig, aber auf er Bühne bringt er Masse MIT Definition!
    Aber eigentlich sollte mein Text verständlich gewesen sein...komisch, schreibe ich zuviel zwischen den Zeilen?

Und mal so nebenbei, ich hab ichhabe hier schon zahlreiche Bilder gepostet, mit und ohne Shirt!

@stfn

Schön das Du es verstehst!
    Sponsored by body-union24.de

Zitat Zitat von Georgy
    Sorry das stimmt so einfach nicht.

Erstens fürchte ich dass du noch nie eine richtige diät gemacht hast und kannst daher wohl kaum mitreden, zweitens hätten leute wie du mit ahnung in einer diät auch andere formen als jene schmalhänste.

Völlig richtig, aber die "Schmalhänse", gehen ja nie in eine Aufbauphase und wundern sind dann, warum sie nichts aufbauen!

Ich bin zur Zeit voll auf AD habe 6kg weniger, wobei ich mich seit ner woche nicht mehr gewogen habe. Heute heben 180*3 anstatt sonst 180*5. Hält sich also extrem in grenzen. Die form ist aber so gut wie lange lange nicht mehr und ich werde wieder täglich auf anabolika angesprochen was ich sonst nur wesentlich weniger werde.
    Allgemein bekomme ich gutes feedback ohne ende.

Bei DIR, lohnt sich aber auch eine Diät, da Du ja schon einiges an Masse aufgebaut hast und dementsprechend auch einiges nach der Diät über bleibt!

Weiterhin bist du ein gutes beispiel. Da du hier meist nur bilder mit t-shirt etc postest.

Stimmt nicht, wenn man das mal überprüft, wird man feststellen das ich Bilder mit und ohne T-Shirt mehr als einmal gepostet habe!

Du brauchst dich sicherlich nicht verstecken da du ein gutes niveau darstellst. Versteckst dich aber dennoch. (Ich glaube eher das ich hier im Forum zu den Leuten gehöre die so mit am meisten von sich zeigen) Das spricht doch gegen das was du sagst.
    Mal davon ab dass dein kfa ja noch vollkommen im rahmen ist, ist die definition von bodybuilding eben genau dass man möglichst viel muskelmasse bei geringstem kfa hat. Und nicht viel masse egal wie.

In einer Aufbauphase, habe ich einen kcal Überschuss, das dabei auch mal etwas Fett dazu kommt, heißt noch lange nicht das man nicht auf den kfa achtet.

Glaube mir wenn du erstmal ne richtige diät gemacht hast kommst auch du auf den geschmack.

Ich zitiere mich mal selbst: "so eine schöne definierte, aber dennoch massige Form wie sie einige Amateure auf die Bühne bringen, ziehe ich auch einer reinen Off-Season vor.", ich denke es Bedarf keiner weiteren Worte!

Sogar unser masseverfechtendes monster krusch sieht das langsam anders wie ich hörte.

Und kraft kommt lange lange nicht von hohen kfa und viel essen. Es ist nur einfacher.

Interessant, da hast Du dir doch gerade selbst widersprochen! Bis zu einem gewissen Punkt bringt ein höherer kfa, in der Tat mehr Kraft und den Kraftschub kann ich auch wunderbar nutzen um einen höheren Muskelreiz zu setzen.

Die Jungs die schmal sind und keine gewichte bewegen, sind schmal weil sie keine ahnung haben nicht wegen ihrem kfa. Der kfa den sie haben haben sie meist auch einfach so und nicht weil sie sich strickt nach diät ernähren.

Ich habe nie behauptet das es am kfa liegt, sondern daran das sie, Zitat:"da der Fokus auf dem Erhalt der Definition liegt" eben nicht in eine richtige Aufbauphase gehen.

Sowas muss man immer schön unterscheiden.

Das heißt natürlich lange lange nicht dass eine offseason nicht auch wunderbar und wichtig ist. Aber sowas macht nur dann sinn, wenn es auch eine diät gibt um das abzustauben was man sich antrainiert hat.

Richtig und nach meinem Verständnis kommt die Off-Season immernoch vor der Diät und bei den "Schmalhänsen" meistens garnicht!

Ich finde die leute die 5 jahre oder länger auf masse trainieren ohne jemals eine annehmbare form gehabt zu haben auch richtig schlimm.

Jedem das seine ist die eine sache. Dann muss man aber auch damit leben gesagt zu bekommen dass das was man selbst macht nicht der eigentlichen sache entspricht.

Und tatsache ist. Zu bodybuilding gehört die diät genauso dazu wie kreuzheben oder kniebeugen. Wer also noch nie richtig diätet hat macht kein bodybuilding sorry.

Und auch hier nochmal, wenn ich mal als Junior auf der Bühne stehen möchte, werde ich auch entsprechend eine Diät eingeplant haben! Wer sich aber mal die Junioren anguckt, der wird feststellen das 80 kg bei 1,75 m mit 10% kfa nicht ausreichen um da mitzuhalten, zumal die Jungs maximal 21/22 Jahre (je nach Verband) alt sind!

Da ich es langsam Leid bin das man hier scheinbar liest und nicht versteht, geh ich nochmal ganz Präzise auf deinen Text ein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Da ich es langsam Leid bin das man hier scheinbar liest und nicht versteht, geh ich nochmal ganz Präzise auf deinen Text ein!

Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, dennoch hat der te, den du so grob angepackt hast, schon masse. Und er hat vorallem auch eine sehr deutliche ordentliche veränderung hinbekommen.

Und zu dem thema bühne kann ich eh nur sagen: Da hast du sicherlich recht. Aber bei dem thema geht es auch sehr viel um stoff und dann spielen wieder zich andere faktoren ne rolle.

Heute bestes beispiel:

Ein typ den ich aus dem mcfit kenne sieht wieder total verändert aus. Irgendwie ******* aber viel trockener mehr schultern, einfach von allem mehr. Sieht eben auch richtig nach anabolika aus. Gibt er auch zu.
    Der typ hat von training überhaupt keine ahnung und macht weder heben noch beugen und am liebesten kabel cross uns bizeps curls. Dennoch erreicht er richtig gute fortschritte. Ernähung kennt der nicht mal.
    Er sagt mir auch er macht das immer zum sommer und so und so lange so und so viel bla bla trallala. Respektiert mich auch, weil ich es nicht mache dennoch mehr masse habe bla blubb.

Aufjedenfall brauche ich mich mit ihm z.B über das alles gar nicht unterhalten, weil er sich einfach richtig was ballert, aufbaut und dabei noch fettverliert. Hat irgendson fatburner genommen meinte die nehmen sonst astma patienen kp was genau.

Schrecklich.

Der typ ist auch so um die 45 und sorry richtig dumm.

So viel zum thema bühne. ( mir auch klar dass da nicht jeder zwingend stofft)

Zitat Zitat von Georgy
    Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, dennoch hat der te, den du so grob angepackt hast, schon masse. Und er hat vorallem auch eine sehr deutliche ordentliche veränderung hinbekommen.

Und zu dem thema bühne kann ich eh nur sagen: Da hast du sicherlich recht. Aber bei dem thema geht es auch sehr viel um stoff und dann spielen wieder zich andere faktoren ne rolle.

Heute bestes beispiel:

Ein typ den ich aus dem mcfit kenne sieht wieder total verändert aus. Irgendwie ******* aber viel trockener mehr schultern, einfach von allem mehr. Sieht eben auch richtig nach anabolika aus. Gibt er auch zu.
    Der typ hat von training überhaupt keine ahnung und macht weder heben noch beugen und am liebesten kabel cross uns bizeps curls. Dennoch erreicht er richtig gute fortschritte. Ernähung kennt der nicht mal.
    Er sagt mir auch er macht das immer zum sommer und so und so lange so und so viel bla bla trallala. Respektiert mich auch, weil ich es nicht mache dennoch mehr masse habe bla blubb.

Aufjedenfall brauche ich mich mit ihm z.B über das alles gar nicht unterhalten, weil er sich einfach richtig was ballert, aufbaut und dabei noch fettverliert. Hat irgendson fatburner genommen meinte die nehmen sonst astma patienen kp was genau.

Schrecklich.

Der typ ist auch so um die 45 und sorry richtig dumm.

So viel zum thema bühne. ( mir auch klar dass da nicht jeder zwingend stofft)

Was hat denn der Typ jetzt mit der Diskussion zu tun?

Wenn er keine Ahnung von Ernährung/Diät hat, dann wird er sicherlich auch nicht mit viel Erfolg auf der Bühne stehen!

"dennoch hat der te, den du so grob angepackt hast, schon masse"

Da es sich hier um den Schnappschuss-Thread handelt, weiß ich nicht welchen Te Du meinst ober bezieht sich das auf Alex623?

Falls ja, ist mir lediglich aufgefallen das die größte Veränderung an Brust und Bauch stattfanden, die restlichen Muskelgruppen aber kaum Veränderung erlebt haben.

Daraufhin schreibt er selbst das dies bewusst so wäre, was mich widerrum zu der Frage kommen lässt ob er bewusst Brust und Bauch mehr als den Rest trainiert!

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Was hat denn der Typ jetzt mit der Diskussion zu tun?

Wenn er keine Ahnung von Ernährung/Diät hat, dann wird er sicherlich auch nicht mit viel Erfolg auf der Bühne stehen!

"dennoch hat der te, den du so grob angepackt hast, schon masse"

Da es sich hier um den Schnappschuss-Thread handelt, weiß ich nicht welchen Te Du meinst ober bezieht sich das auf Alex623?

Falls ja, ist mir lediglich aufgefallen das die größte Veränderung an Brust und Bauch stattfanden, die restlichen Muskelgruppen aber kaum Veränderung erlebt haben.

Daraufhin schreibt er selbst das dies bewusst so wäre, was mich widerrum zu der Frage kommen lässt ob er bewusst Brust und Bauch mehr als den Rest trainiert!
    Konnte die Georgina auch nicht verstehen Steht wohl noch immer unter dem Druck von Murats von McDoof

Und deine Fotos finde ich gut Maxi, weiter so

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich habe auch schon bestimmt 4-5 mal gesagt das ich meine Diät nächstes Jahr mache, wenn genug Masse drauf ist!
    Aha und was heisst denn für dich genug Masse?
    "One Man Army"

Aha und was heisst denn für dich genug Masse?
    Wenn ich der Ansicht bin das bei sehr guter Wettkampfform minimum 75 kg überbleiben!

Seite 1944 von 2554 ErsteErste ... 9441444184418941934194219431944194519461954199420442444 ... LetzteLetzte