Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 478
    Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wüssten sie sehr wenig.

derchecker
    mh, oder recht viel über so frauen dinge.

Mit dem Zitat von Picasso wollte ich folgendes zum ausdruck bringen. Frauen machen sich in der regel auch 1000 Gedanken, ob sie gut ankommen, ob sie gut aussehen usw. tierisch nervös, unsicher. Einfach wie alle Menschen. Kommt jemand her und sagt, so und so siehts aus da springen die meisten. Geh mal aufn Bau, da fragen auch alle den Kappo was sie machen sollen, obwohl se schon 30 jahre dabei sind.
    Man muss einfach mal die eier haben, in bestimmten situationen aufstehen und sein ding machen. In der regel warten doch alle nur das 1 den ersten schritt übernimmt. Und wenn man das selbst ist, hey dann bekommt man das ansehen.
    Entweder man ist still und grau, mitläufer oder nicht.
    Ist nicht immer leicht, ist anstrengen, verkackt man oft, braucht zeit ja. Aber wenn man das im Kopf hat, dann wird man mit der Zeit immer selbstbewusster, wird von aussen mehr respektiert, und dann läuft das irgendwie von selbst. Dann kommt man wo hin, und die leute behandeln einen schon so.

Sportbild Leser/in
    Schon wieder was neues an der front.Hab mich 2 Tage nich blicken lassen.
    Und jetz zickt sie wieder rum.Mein gott wo soll das noch enden?
    Sabbelt meinen Kumpel zu ruf an ruf an und weiss gott.Er hat sich aber geweigert weil wie gesagt abgesprochen.Heut komm ich kurz vorbei und wat is? Sie straft mich mit nicht beachten... zickt rum und mein gott.Was soll der *******?
    Ich mein scheinbar machts ihr schon was aus wenn ich net da bin.. aber ich riech den braten irgendwas is da faul :/

Gesperrt
    Zitat Zitat von Magnum45
    Ich mein scheinbar machts ihr schon was aus wenn ich net da bin.. aber ich riech den braten irgendwas is da faul :/
    Sie hat nen Knall.

Ignorier sie. Oder knall sie.

Dann geh deiner Wege und lass diese gestörte Frau eine gestörte Frau sein. Hast nochn bisschen was vor im Leben, da kommt sie grade NICHT recht.

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Zitat Zitat von derchecker
    Ignorier sie. Oder knall sie.
    Umgekehrt!!

Erst knallen - dann ignorieren!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Magnum45
    Schon wieder was neues an der front.Hab mich 2 Tage nich blicken lassen.
    Und jetz zickt sie wieder rum.Mein gott wo soll das noch enden?
    Sabbelt meinen Kumpel zu ruf an ruf an und weiss gott.Er hat sich aber geweigert weil wie gesagt abgesprochen.Heut komm ich kurz vorbei und wat is? Sie straft mich mit nicht beachten... zickt rum und mein gott.Was soll der *******?

wieso bist du heute zu ihr gefahren? das ist inkonsequent

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    pistole auf die brust...

Neuer Benutzer
    Die weiß auch nicht, was sie will, möchte dich "auf die Probe stellen".
    Eigentlich gibts nicht viel, was du falsch machen kannst - letztlich läuft ja doch alles anders- , aber wenn sie intelligent ist, steht sie nicht so auf ne Macho-Nr, die für BBs sowiso das klassische Klischee ist.
    Jeder will als Person wertgeschätzt werden, also zeig, dass du das tust, und dann muss sie selbst wissen, was sie will. Bisschen Gefühl finden Frauen auch nie schlecht.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Harmful,

mit dem Kommentar als ersten Post bist Du mit Anlauf ins grösste bbszene-Fettnäpfchen aller Zeiten gehüpft. "Walhalla" lässt grüssen!

Und poste das bitte auf einem PU-Forum, die möchten auch mal lachen...

Gerne erwarten Dich Deine Kollegen in der Sklavenzentrale dot com Einfach registrieren und schon findet sich ne Domina für Dich...

Viel Spass

wildsau

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von HarmfulOrNot
    aber wenn sie intelligent ist, steht sie nicht so auf ne Macho-Nr, die für BBs sowiso das klassische Klischee ist.
    Was bitte hat das mit Intelligenz zu tun?
    Also ich stell mir gerade so einen bleichen, mageren Informatiker vor..

BioKartoffel
    Gast
    Haha ich liebe dieses Forum wo sonst gibt es Walhalla, Most Muscular und entkorken?

Frage: Gibt es überhaupt Frauenprobleme? Ich meine, sie weiß nicht was sie will, Mann aber schon -> aloha, es gibt ja noch mehr schöne Frauen

Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte