sieht doch in schwarz - weiß viel geiler aus
Zitat von Fighting_Warrior nee, war voreinstellung beim fotoapperat komm mit dem ding net klar, weis net wie ichs umstellen konnte kannst trotzdem was zum foto sagen! Wer es glaubt...... Ansonsten in S/W ist es doch zeigbar und völlig i.O. !
------------------------------------------------ "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
Zitat von schnuggieputzie Wer es glaubt...... als würd ichs net zugeben wenn ichs bearbeitet hätte tzzz
Gestern nach´m Training. Knappe 96kg. Offseason versteht sich.
Zitat von nomakx Gestern nach´m Training. Knappe 96kg. Offseason versteht sich. Offseason "logisch" sieht massiv aus
Zitat von nomakx Knappe 96kg bei welcher größe? sehr beeindruckend, sieht top aus
Nomaks: Top
Mal ein Bild von mir.
Zitat von eichi Offseason "logisch" sieht massiv aus Das ist wirklich Offseason. Kann fressen was ich will. Bin jeden Tag bei McDonalds und anderen Fastfoodketten anzutreffen. Meinen Genen sei´s gedankt. Dafür muss ich um jedes Extrakilo kämpfen.
Zitat von schweinenacken bei welcher größe? sehr beeindruckend, sieht top aus 1,79m oder so.
Foren-Regeln
Lesezeichen