-
Flex Leser
gegen marky stinkt man natürlich ab.
gut gesonnt die letzten tage. auch wenn es evtl. nicht so wirkt, bin ich vielleicht noch ca 0,5% nach unten gekommen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SiAp
gegen marky stinkt man natürlich ab.
gut gesonnt die letzten tage. auch wenn es evtl. nicht so wirkt, bin ich vielleicht noch ca 0,5% nach unten gekommen.
Hast irgendwie voll eine Robocop Charakteristik - zumindest in deiner Statur - so Eckig und Kantig... sieht aber gut aus, Respekt! Die Form möchte ich auch mal erreichen.
-
Flex Leser
gerade mal gegoogled wie robocop denn aussieht. wie eine maschine ...
allerdings eine, die sich wohl nur schwerlich bewegen kann. bin schon mal nicht ich!
-
klatscht glei, frollein..
Sexy!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
 Zitat von loki77
Sexy! 
wie hiro und tristar? 
ich werde jetzt ganz rot und verlegen und weise ausdrücklich auf mein übergroßes avatar hin, dass möglichst keinen platz für unterstellungen/anspielungen lässt. schließlich muss man bei komplimenten von männern sein hetero-dasein so dick wie möglich unterstreichen!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von SiAp
wie hiro und tristar? 
Oha, eine fangfrage! 
 Zitat von SiAp
ich werde jetzt ganz rot und verlegen und weise ausdrücklich auf mein übergroßes avatar hin, dass möglichst keinen platz für unterstellungen/anspielungen lässt. schließlich muss man bei komplimenten von männern sein hetero-dasein so dick wie möglich unterstreichen!
Janz wichtig!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von CrossfitDan
keine Ahnung wieso ich da jetzt gerade schreibe, aber ich habe grad paar Schnappschüsse gemacht, eigentlich nur aus Spaß. Durch Zufall ist mir dann aufgefallen, wie leicht man auf Bildern einen völlig flaschen Eindruck schaffen kann und nicht soo viel aussagen, weil bei einigen noch Lichtspiele und so weiter dazu kommen. Habe Ausversehen nur das Höhenverhältnis geändert.
Hier sind die beiden Bilder im Vergleich, jetzt wird es natürlich ganz deutlich, vor allem weil ich´s jetzt mal extrem gemacht habe. Aber ernsthaft, weniger übertriebn udn ohne Vergleichsbild würde das niemanden auffallen
Also, falls wer neue Profilbilder bei Facebook braucht... !
Nicht an die letzten Poster gerichtet !! Nihct dass es da noch Missverständnisse gibt
enorme schulter und brust deine arme hängen aber hinterher
-
Sportstudent/in
Im Endefekt hast du das Rechte Bild nur in die Breite gezogen, is ja klar dass das dann "Breiter" wirkt
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von CrossfitDan
keine Ahnung wieso ich da jetzt gerade schreibe, aber ich habe grad paar Schnappschüsse gemacht, eigentlich nur aus Spaß. Durch Zufall ist mir dann aufgefallen, wie leicht man auf Bildern einen völlig flaschen Eindruck schaffen kann und nicht soo viel aussagen, weil bei einigen noch Lichtspiele und so weiter dazu kommen. Habe Ausversehen nur das Höhenverhältnis geändert.
Hier sind die beiden Bilder im Vergleich, jetzt wird es natürlich ganz deutlich, vor allem weil ich´s jetzt mal extrem gemacht habe. Aber ernsthaft, weniger übertriebn udn ohne Vergleichsbild würde das niemanden auffallen
Also, falls wer neue Profilbilder bei Facebook braucht... !
Nicht an die letzten Poster gerichtet !! Nihct dass es da noch Missverständnisse gibt
Gute Ergebnisse In welcher Zeit war der Massezuwachs? Und kaum an KF zugelegt.