-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wie kommen die denn auf so ´ne Idee?
Ist wohl nur ein PR gag.
Lesnar hat immernoch einen vertrag bei der UFC & der Dominator ist doch bei der KSW.
Aber gegen Aleksander Emelianenko wird er wohl verlieren,ist schliesslich der bruder von Fedor!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wie kommen die denn auf so ´ne Idee?
Ich gehe mal davon aus du dich fragst warum Aleksander Emelianenko , Pawel Nastula und Brock Lesnar sich für MMA entschieden haben!?
Wenn ja..
Gut.. wie kommst du drauf das wir wissen was in denen ihren Köpfen vorgeht! ?
Also nur so zum Spaß werden die das wohl nicht machen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also Mirco:
Ausgehend von diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gsaDZyTk48Y
Sehe ich während Herr Testo steht folgende Schläge:
1) Sec. 28:
2) Sec. 37: auf den unteren Rücken, wobei Testo da schon am fallen ist.
Andere schläge sehe ich da nicht. Die beiden Bud Spencer Schwinger in Sec.36 treffen nicht!
Ich will hier gar nicht wiedersprechen, dass Pudzian ein hervorragender Athlet ist was sowohl Kraft als auch Kondi angeht, dass er ohne weiteres auch Menschen mit guten Nehmerquallitäten aus knocken kann, aber das hat er hier in diesem Kampf nun mal nicht gemacht.
And by the way Strongmen hat mit Bodybuilding nicht wirklich viel zu tun, nur weil beide Gewichte bewegen.
-
meine güte regt euch weiter über einen kampf auf der in der vergangenheit liegt!
Ob Mariusz zum MMA kämpfer taugt wird man im kommenden jahr noch sehen!
-
Eisenbeißer/in
Bitte keine Wissenschaft draus machen.
Ich freue mich für Mariusz. Er ist ein top-Athlet und es macht Spaß ihm zu zuschauen, egal in welcher Sportart.
Im Ring konnte er meiner Meinung nach noch nicht so viel zeigen. Dafür war der Fight zu kurz.
Seine Stärken gehen jedoch schon mal deutlich hervor: rohe Gewalt, Kraft und Adrenalin im roten Bereich!
Seine Nehmerqualitäten stehen noch aus.
Dass er gewonnen hat, erscheint nach dem Kampf als selbstverständlich. Vorher wurde alles mögliche spekuliert. Er wird sich jedoch noch beweisen müssen, wenn ähnlich gebaute Athleten mit mehr Kampferfahrung vor ihm stehen. Denn Masse ist nun mal einer der wichtigen Faktoren in diesem Sport.
Hoffentlich dauert der nächste Kampf länger
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Du hast offensichtlich nicht den Clip von Ben angeschaut !!!!???
Nein den habe ich nicht gesehen.
Ich habe ein anderes gesehen,und da war er ganz nett,und hat kein falsches Wort über ihn verloren.
Habe auch keine Lust noch weiter darauf einzugehen,da Pudzian gewonnen hat,und alles hier gesagt und geschrieben worden ist.
Wird sich zeigen was Pudzian drauf hat,wenn er wirklich auf Alex treffen sollte.
-
Junior ADMIN
 Zitat von flor
Also Mirco:
Ausgehend von diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gsaDZyTk48Y
Sehe ich während Herr Testo steht folgende Schläge:
1) Sec. 28:
2) Sec. 37: auf den unteren Rücken, wobei Testo da schon am fallen ist.
Andere schläge sehe ich da nicht. Die beiden Bud Spencer Schwinger in Sec.36 treffen nicht!
Ich will hier gar nicht wiedersprechen, dass Pudzian ein hervorragender Athlet ist was sowohl Kraft als auch Kondi angeht, dass er ohne weiteres auch Menschen mit guten Nehmerquallitäten aus knocken kann, aber das hat er hier in diesem Kampf nun mal nicht gemacht.
And by the way Strongmen hat mit Bodybuilding nicht wirklich viel zu tun, nur weil beide Gewichte bewegen.
Hast du den Schlag gesehen (bei ca. 0,14min) den Mariusz Pudzianowski abgeblockt hat.. also ich würde sagen den schlag hat er gut kommen sehen!!!!
Also dürfte er auch nicht langsam sein.. das wiederum kann er nur beweisen wenn er mal länger Kämpfen darf oder kann.. warten wir ab ob es zum Kampf wie von Ben geschrieb kommen wird... welcher ist mir jetzt egal! Will nur sehen wie sich Mariusz Pudzianowski dann anstellen wird!
Und wenn er dann gewinnt dann ist es wie beim Fußball egal wie gut du spielst gewinnen tust du nur wenn du mehr Tore hast wie dein Gegner sprich der andere kann die besten Techniken drauf haben wenn Mariusz Pudzianowski ihn aber umhaut hat er gewonnen.. so einfach ist das
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von David-2006
Nein den habe ich nicht gesehen.
.
http://www.bbszene.de/files/2009/pre...dzianowski.zip
-
Sportstudent/in
Unbestreitbar,rohe Gewalt.Straßenprügeln.Aber freut mich für Pudzian,weil es ja immer heißt Athleten mit dieser Masse können sich nicht bewegen.
Nur das Problem liegt darin,wenn Er mal die ersten richtigen Treffer auf den Zinken bekommt,was dann ist.Naja,wir werden sehen.
Wanderlei Silva fände Ich als Gegner auch Gut oder was zu dieser Art zu kämpfen passen würde wäre
Kimbo Slice vs Marius Pudzianowski
-
 Zitat von el puma
Kimbo Slice vs Marius Pudzianowski
Armer Kimbo