das wäre ja extreme Muskel in fett evrwandlung , glaub ich nich FAAAAAAAAAAAAKE
Nunja er ist ja auch keine 20 mehr, sondern 56 Jahre. Und irgendwann steckt man nunmal etwas zurück. Er hat ja auch gesagt das er bei den T3 Dreharbeiten ganz schön abgeschlagen war (also anstregend und so).
Deshalb will er ja auch lieber etwas zurücktreten und Gouvernor werden.
P.S.
Wenn er das schafft dann wird er auch Präsident und somit so gut alles ereicht was man so erreichen kann:
-bester Bodybuilder der Welt
-erfolgreicher Schauspieler
-Multimilloniär
-überstandene HerzOP usw.
´Wann war arnie denn in seiner besten zeit wo er am extremsten ausgesehn hat? weil z.b. auf den einem foto am strand schaut er fast gar net muskolös aus, wie alt war er da z.b.?
oder hat der nicht die ganze zeit durchtrainiert und ein paar mal pausiert?
Pumping Iron Mr. Schwarzenegger runter laden und ihr seht Arnie, wie ihr ihn noch nicht gesehen habt. Er steht bei einer Szene im Studio, nach irgendeiner Übung vorm Spiegel mit so einem gelben Muskel Shirt, so wie er da aussieht, habe ich ihn noch nie gesehen, da sieht er noch breiter und stärker aus als anschließend auf dem Mr. O Wettbewerb
´Wann war arnie denn in seiner besten zeit wo er am extremsten ausgesehn hat? weil z.b. auf den einem foto am strand schaut er fast gar net muskolös aus, wie alt war er da z.b.?
oder hat der nicht die ganze zeit durchtrainiert und ein paar mal pausiert?
1972-1975
(siehe mein Foto weiter oben oder einen unter deinem)
da war die Konkurrenz auch am stärksten
Sergio Oliva, Frank Zane & Lou Ferringo sowie sein Freund Franco Columbo
Arnie ist einfach Hammer und wird Ewigkeiten nicht erreichbar sein.
Mit heutigem Stoff-Wissen hätte er sicher gigantischer als Coleman sein können; ausserdem hat er es wie kein zweiter geschafft Show-Biz und BB zu verbinden !
Mit heutigem Stoff-Wissen hätte er sicher gigantischer als Coleman sein können...
Irgendwie glaub ich das weniger, denn mit der schmalen Taille wirkte er extrem athletisch. Würde er heutige Methoden derart krass ausreizen, wäre das wohl das Ende seiner V-Form und der Beginn seines Blähbauchs. Hätte er das wirklich gewollt??
Lesezeichen