@powerlift1234 des is ein Traumtrizeps, richtig klasse @ MaxiXL Ja da kann immer mehr drauf, man(n) is nie breit genug @ Bach0212 Im Herbst ziehts mich nochmal auf die Bühne, werds nochmal im Classic BB versuchen
Zitat von James444 @powerlift1234 des is ein Traumtrizeps, richtig klasse @ MaxiXL Ja da kann immer mehr drauf, man(n) is nie breit genug @ Bach0212 Im Herbst ziehts mich nochmal auf die Bühne, werds nochmal im Classic BB versuchen Gibs eigentlich auch Beinbilder von Dir? Am besten ein Ganzkörper-Foto, dann sieht man das Verhältnis von Ober- zu Unterkörper.
Sponsored by body-union24.de
Mhh Ganzkörper hab ich nur in WK shape oder Ur alt. Aber hier hab ich glaub auch mal eins gepostet http://www.bbszene.de/board/showthre...1506&page=1441
hier mal ein kleines Bildchen von mir Rückensnapper
mein rücken
Sauber , muss aber noch mehr beef druff
Nich schlecht nich schlecht Gute Steigerung grade von März bis November Aber nen bisschen curlen geht doch noch jungäää
@powerlift1234: Sind zwar schon ein paar Posts her deine Bilder, aber der Trizeps ist ja einfach übel! Ansonsten auch Top-Motivationen hier!
mal 2 snapper ausm studio #popcorn aktiv am eisen jetzt 6 Monate
Zitat von s89 mal 2 snapper ausm studio #popcorn aktiv am eisen jetzt 6 Monate Defi passt jetzt ja. Willst du noch weiter runter oder willst du jetzt aufbauen ?
Foren-Regeln
Lesezeichen