-
 Zitat von tobi127
ich trink aber fast nichts wo koffein drin ist und ich nehms nur alle 2-3 tage 1X ich habs auch schon mit einer pause von 3 wochen probiert aber ohne erfolg
Nimm mal die doppelte Menge Und halte vor allem die Zeiten Zwischen training und Essen ein.
Und ach ja: Pump kann auch nur kommen wenn muskeln vorhanden sind. Ich sag es nur allgemein.
-
 Zitat von Georgy
Nimm mal die doppelte Menge  Und halte vor allem die Zeiten Zwischen training und Essen ein.
Und ach ja: Pump kann auch nur kommen wenn muskeln vorhanden sind. Ich sag es nur allgemein.
1g koffein kann nicht mehr gesund sein ich hab mind 2 stunden pause zwischen essen und koffein einnahme gehabt + 1 stunde auf die wirkung gewartet
-
 Zitat von Georgy
Sollte mit wichtig markiert werden
Außerdem spielt auch das Training an sich ne Rolle. Wie viele hab ich schon gesehen, die der Meinung waren der und der Booster bringt keinen Pump, sehe dann aber wie die trainieren. Pump entsteht auch nur bei entsprechender Belastung
-
Sportbild Leser/in
Jungs, ich hatte gestern den besten Pre Workout Ever 
50mg DMAA + 2 Scoops das alte Craze + 5g Citrulline
Fazit:
+ unglaublicher Pump
+ enorme Kraft
+ hammer Fokus
Nebenwirkungen:
- Schlaflose Nacht (trotzdem bin ich noch hellwach :S) => Das kann einfach nicht mehr gesund sein.. :S
- Überhaupt keinen Apettit nach dem Workout (musste 500g Quark, 200g Hüttenkäse + 3 EL Olivenöl förmlich Würgen, und mir kams fast hoch)
- leichtes Herzrasen
Shredded
-
 Zitat von tobi127
1g koffein kann nicht mehr gesund sein  ich hab mind 2 stunden pause zwischen essen und koffein einnahme gehabt + 1 stunde auf die wirkung gewartet
2g Koffein wie rechnest du denn?
Gleicher fehler wie bei mir.
Lass mal min 2 stunden zwischen training und booster einnahme. Und nimm die 1,5 fache menge dann weißte obs wirkt
-
Wer Interesse an der alten wirksamen Craze Version hat:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=223563
-
habe durch ne bestellung paar proben bekommen, unter anderem 1.M.R - ich muss sagen das zeug geht schon gut ab!
ich kann mit sicherheit ne gute menge koffein ab, weil ichs einfach brauch, aber das zeug
die (die probe waren 8g) gab mir immernoch n kick
pump ist auch nicht schlecht, kann ich aber nicht wirklich objektiv beurteilen da ich eh immer gut aufgepumpt bin beim/nachm training.
kraft hab ich auch gut gemerkt, wird wohl am creatin liegen.
beta-alanin hat gekribbelt wies auch soll.
gucke jetzt mal was schisandra und so was da noch drin ist, für wirkweisen haben sollen.
also hat echt reingeknallt das zeug.
habe sonst von peak koffein tabletten gehabt a 900mg, die sind dagegen ne halbe tasse kaffee
-
 Zitat von phil612
habe durch ne bestellung paar proben bekommen, unter anderem 1.M.R - ich muss sagen das zeug geht schon gut ab!
ich kann mit sicherheit ne gute menge koffein ab, weil ichs einfach brauch, aber das zeug
die (die probe waren 8g) gab mir immernoch n kick
pump ist auch nicht schlecht, kann ich aber nicht wirklich objektiv beurteilen da ich eh immer gut aufgepumpt bin beim/nachm training.
kraft hab ich auch gut gemerkt, wird wohl am creatin liegen.
beta-alanin hat gekribbelt wies auch soll.
gucke jetzt mal was schisandra und so was da noch drin ist, für wirkweisen haben sollen.
also hat echt reingeknallt das zeug.
habe sonst von peak koffein tabletten gehabt a 900mg, die sind dagegen ne halbe tasse kaffee 
Koffeintabs mit 900mg???
-
-
jetzt seh ich aber auch glaub erst den unterschied - anhydrous koffein 100mg ungleich 900mg koffein