-
 Zitat von macmeier
1. Woche 8:13 min.
2. Woche 7:34 min.
3. Woche 6:58 min.
ab 4. Woche < 4 min.
Wenn die Werte abweichen, hast du was falsch gemacht ! 
-
Was haltet ihr davon MQ vor dem zu Bett gehen noch einen kleinen Schuß ÖL zu zugeben.
Hab bis jetzt immer MQ + Wasser + Süßstoff genommen... jetzt im Aufbau halt noch en bissel pimpen...Hab dann halt langsames Casein, wenig KH, Fettanteil ist von MQ ja sehr gering, und wenn ich gutes Oliven/Rapsöl zugebe sollte ich über die Nacht alles wichtige zum Aufbau haben? Oder spricht was dagegen?
Geschmacklich wird Quark mit ÖL wohl nicht so der Bringer sein...oder ich nehm halt noch mehr Wasser...mal schauen...
Oder habt ihr noch Ideen
-
 Zitat von NewLife1
Was haltet ihr davon MQ vor dem zu Bett gehen noch einen kleinen Schuß ÖL zu zugeben.
Hab bis jetzt immer MQ + Wasser + Süßstoff genommen... jetzt im Aufbau halt noch en bissel pimpen...Hab dann halt langsames Casein, wenig KH, Fettanteil ist von MQ ja sehr gering, und wenn ich gutes Oliven/Rapsöl zugebe sollte ich über die Nacht alles wichtige zum Aufbau haben? Oder spricht was dagegen?
Geschmacklich wird Quark mit ÖL wohl nicht so der Bringer sein...oder ich nehm halt noch mehr Wasser...mal schauen...
Oder habt ihr noch Ideen
Selbst süßstoff lässt heutzutage halt den Insulinspiegel steigen, ich bevorzuge nen einfachn Shake am abend.
Aber Quarkmit Öl is sicherlich auch ne gute Sache.
-
Selbst süßstoff lässt heutzutage halt den Insulinspiegel steigen
Wieso das? (Ernsthaft)
Habs mir gestern Abend so zusammen gerührt mit Quark,Öl,Wasser und Süßstoff
Ohne Süßstoff schmeckts abartig, aber was kann ich als Ersatz nehmen, Marmelade oder Honig ist läßt den Insulinspiegel doch auch ansteigen... Ach man...
-
 Zitat von NewLife1
Wieso das? (Ernsthaft)
Habs mir gestern Abend so zusammen gerührt mit Quark,Öl,Wasser und Süßstoff
Ohne Süßstoff schmeckts abartig, aber was kann ich als Ersatz nehmen, Marmelade oder Honig ist läßt den Insulinspiegel doch auch ansteigen... Ach man...
Is das gleiche wie bei Hunden wenn sie die Futterdose sehen, sie fangen das sabbern an.
Und beim Menschen isses so das wenn er was süßes schmeckt automatisch Insulin ausschüttet. Jedenfalls bei vielen da sie einfach nur süßen kram essen, inwieweit das beim einzelnen ist weiss ich nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vargson
Ich will mir eine Bank kaufen mit den Lg curl / extension dingern.
Kann jemand sagen wielange es dauert die an bzw abzubauen ?
Ich will die nicht die ganze Woche an der Bank haben aus Platzgründen.
Dauert keine 10 Sekunden. Hab so eine Bank mit Beinstrecker/beuger, ist nur eine Sicherungsstange die man abmachen muss und schon hat man den Beinstrecker/beuger Aufsatz ab.
-
Eisenbeißer/in
ne frage zum beugen:
die knie sollen ja bei der abwärtsbewegung nicht über die füße "wandern". sollten, bei optimaler ausführung, die knie bei der abwärtsbewegung nicht nach vorne "wandern", sodass bei der ausgangsposition und bei der endposition (in der beugung) die knie an der gleichen stelle sind?
oder ist es normal, dass die knie bei auf und abwärtsbewegung sich bewegen, wobei die bewegung relativ gering ausfallen sollte?
ich hoffe ihr versteht meine frage..
-
 Zitat von FaBe1991
ne frage zum beugen:
die knie sollen ja bei der abwärtsbewegung nicht über die füße "wandern". sollten, bei optimaler ausführung, die knie bei der abwärtsbewegung nicht nach vorne "wandern", sodass bei der ausgangsposition und bei der endposition (in der beugung) die knie an der gleichen stelle sind?
oder ist es normal, dass die knie bei auf und abwärtsbewegung sich bewegen, wobei die bewegung relativ gering ausfallen sollte?
ich hoffe ihr versteht meine frage..
ja, sollten an der gleichen Stelle sein sogut es geht.
-
Ich seh dauernd ernährungspläne, nur frag ich mich, haltet ihr euch alle an einen einzigen plan den ihr jeden tag wiederholt, somit immer das gleiche isst, oder habt ihr sozusagen mehrere pläne zur abwechslung?
-
 Zitat von VanReaper
Ich seh dauernd ernährungspläne, nur frag ich mich, haltet ihr euch alle an einen einzigen plan den ihr jeden tag wiederholt, somit immer das gleiche isst, oder habt ihr sozusagen mehrere pläne zur abwechslung?
Also ich esse nicht "fest" immer jeden Tag das gleiche.
Auch die Uhrzeit ist nicht immer gleich.
Ich denke die meisten gehen nach bestimmten Richtlinien (2-3g Eiweiss pro kg Körpergewicht usw.), aber nicht nach einem bestimmten EP.
Also bei mir funktioniert es zumindest auch ohne "festen" EP.