Seite 228 von 1569 ErsteErste ... 1281782182262272282292302382783287281228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 15687
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von VanReaper
    Ich seh dauernd ernährungspläne, nur frag ich mich, haltet ihr euch alle an einen einzigen plan den ihr jeden tag wiederholt, somit immer das gleiche isst, oder habt ihr sozusagen mehrere pläne zur abwechslung?
    Ich persönlich habe einen Plan, welchen ich aber jeden Tag etwas variiere. Beispielsweise anderes Mittagessen oder andere Zwischenmahlzeiten. Hauptsache die Tagesbilanz stimmt.

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Zitat Zitat von Affenseggel
    ja, sollten an der gleichen Stelle sein sogut es geht.
    okay. aber ein bisschen bewegung nach vorne ist doch normal, oder? habe ich selbst bei vids von z.B. Peter Baers gesehen. man sollte trotzdem versuchen die bewegung des kniegelenk mögl. gering zu halten?

Gesperrt
    Zitat Zitat von VanReaper
    Ich seh dauernd ernährungspläne, nur frag ich mich, haltet ihr euch alle an einen einzigen plan den ihr jeden tag wiederholt, somit immer das gleiche isst, oder habt ihr sozusagen mehrere pläne zur abwechslung?
    ich arbeite überhaupt nicht mit festen ep´s eher mit festgelegten mahlzeiten.
    kleiner tip von mir.

erstell dir eine übersicht mit typischen bb mahlzeiten. nehmen wir mal als kalorienausgangsbasis 500 kcal pro mahlzeit.

je nach ernährungsform. high/medium/low carb erstellst du dir daraus eine mahlzeit ala medium carb. (meine ernährungsform)

50 khs
    50 ew
    10 f
    ergibt ca. 500 kcal.

also stellst du dir viele verschiedene mahlzeiten zusammen. sei es aus putenfleisch / reis / gemüse / nüsse oder schweinefleisch / kartoffeln / gemüse etc. hauptsache bb gerecht !

so und wenn es dann mal wieder zeit für eine mahlzeit ist. schaust du auf deine liste worauf du gerade hunger hast und bereitest dir dann so eine mahlzeit zu.

so kommst du am ende des tages auf deine kalorien mit guten nährwertverhältnissen.

gruß bleifuß

wie sieht es eigentl. mit erdnüssen aus?
    ich meine v.a. die aus der dose( als partysnack).

ist davon eher abzuraten, oder kann man sie bedenkenlos futtern.

haben pro 100gramm 25gramm EW (walnüsse hingegen nur ca. 12g EW/100g)
    haben weniger fett als walnüsse (und davon mehr gesättigte), aber dennoch sind die nährwerte ganz in ordnung, oder?
    oder ist der salz oder i-etwas anderes problematisch an den erdnüssen aus der dose?

danke für die antwort.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FaBe1991

haben weniger fett als walnüsse (und davon mehr gesättigte), aber dennoch sind die nährwerte ganz in ordnung, oder?
    oder ist der salz oder i-etwas anderes problematisch an den erdnüssen aus der dose?

danke für die antwort.

Ich würds halt als Problem sehen das die Dinger salzig sind wie sau.

Gesperrt
    Zitat Zitat von FaBe1991

danke für die antwort.
    die gerösteten sind eher ungeeignet. soweit ich mich entsinnen kann. ist die rösttemperatur recht hoch und "verbrennt" die ungesättigten fettsäuren.

aber wenns schmeckt ist es auch nicht so wild wenn man sich nicht unbedingt den ganzen tag damit zuschüttet.

bleifuß

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    die gerösteten sind eher ungeeignet. soweit ich mich entsinnen kann. ist die rösttemperatur recht hoch und "verbrennt" die ungesättigten fettsäuren.

aber wenns schmeckt ist es auch nicht so wild wenn man sich nicht unbedingt den ganzen tag damit zuschüttet.

bleifuß
    Ungeröstete Erdnüsse sind selbst für fanatische BBer ungenießbar und im "normalen" Lebensmittelbereich gar nicht erhältlich.
    Du meinst sicher die "Ungeknackten", aber auch die sind bereits geröstet ?!?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rektus
    Ungeröstete Erdnüsse sind selbst für fanatische BBer ungenießbar und im "normalen" Lebensmittelbereich gar nicht erhältlich.
    Du meinst sicher die "Ungeknackten", aber auch die sind bereits geröstet ?!?
    ja einige essen selbst die nicht. bei den ungeknackten bin ich mir da jetzt gerade auch nicht sicher. mhh gute frage

mal googlen.

sind auch geröstet. müßte man nur noch die temperatur wissen. naja erbsenzählerei. immer rein damit

Zitat Zitat von peterstrumpf
    ja einige essen selbst die nicht. bei den ungeknackten bin ich mir da jetzt gerade auch nicht sicher. mhh gute frage

mal googlen.

sind auch geröstet. müßte man nur noch die temperatur wissen. naja erbsenzählerei. immer rein damit
    gut, dann werde ich mir jetzt mal ab und an erdnüsse reinziehen.
    sind die vom aldi (aus der dose, die auf partys bestens geeignet sind) sinnvoll oder habt ihr andere produktempfehlungen?

Rektus
    Gast
    Also die "Ungeknackten", die man hier so zu kaufen bekommt, sind m.W. auch geröstet.
    Die wirklich Ungerösteten schmecken, weil Erdnüsse ja keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte sind ( ), auch wie rohe Bohnen oder Erbsen, wirklich ekelhaft...

Seite 228 von 1569 ErsteErste ... 1281782182262272282292302382783287281228 ... LetzteLetzte

Lesezeichen