-
Eisenbeißer/in

180cm ; 88kg
weiter aufbauen oder erstmal diäten?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dok91
180cm ; 88kg
weiter aufbauen oder erstmal diäten?
mach die diät. kraftwerte?
-
ca 8 Wochen nach Diät.......langsam gehts wieder zum Aufbau.....

-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_Xam
mach die diät. kraftwerte?
BD 100kg x 5
Dips +25kg x 5
Klimmzüge + 20kg x 5
Lh Rudern 100kg x 5
Beinpresse 150kg x 5 (kein Rack/Ablage im Studio)
inspiriert von Flex werde ich wohl meine erste Diät starten (Mein Anfangskörpergewicht waren 64kg), mein Bauch stört mich selbst schon seit einiger Zeit, wollte mir nur mal noch bisschen Feedback einholen.
-
Sportstudent/in
@dok91
Würd keine diät machen außer dich stört der kfa wirklich. Das sind eh nur ~15%
Schultern sehen bissl schwach aus.
150kg beinpresse?
-
Brofessor
würd auch erst mal weiter draufpacken, auch wenns eher mehr als 15% sind, denn nach der diät bleibt nicht viel übrig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jürgen95
@dok91
Würd keine diät machen außer dich stört der kfa wirklich. Das sind eh nur ~15%
Schultern sehen bissl schwach aus.
150kg beinpresse? 
Arme sind eher meine Schwäche, schultern finde ich eig. ganz gut, im anhang eine etwas bessere Pose.
Wird jetzt nicht die Mörder Diät, will einfach etwas versuchen den Bauch weg zu bekommen, der stört mich nämlich schon und ich denk Ende November gehts dann wieder in den Aufbau
-
Brofessor
Ich würd eifach weitertrainieten und auf jeden fall kreuzheben machen, dann wird das mit dem bauch auch. Als ich die 120kg grenze durchbrochen hab, hab ich das enorm gemerkt, wie der bauch mitgewachsen ist und sich verändert hat!
-
Brofessor
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dok91
Arme sind eher meine Schwäche, schultern finde ich eig. ganz gut, im anhang eine etwas bessere Pose.
Wird jetzt nicht die Mörder Diät, will einfach etwas versuchen den Bauch weg zu bekommen, der stört mich nämlich schon und ich denk Ende November gehts dann wieder in den Aufbau
Etwas komischer Zeitpunkt, ne Diät anzufangen. Wenn du aber Angst hast, den Winter über völlig zu verfetten, würde ich knackige 3-4 Wochen Defizit einschieben und dann die Aufbauphase anfangen.
Du bist halt gerade in meinen Augen an so einer indifferenten Stelle. Nicht zu fett, als dass eine Diät zwingend notwendig wäre, nicht zu dünn, als dass man nix mehr abnehmen bräuchte.
Würd also eher Anfang November wieder den Aufbau starten.