Ich mache kein Kreuzheben und auch keine Kniebeugen.
Ich weiß ja das hier für einige die Welt zusammenbricht, da man ja angeblich ohne genannte Übungen weder einen guten Rücken, noch eine gute Beinmuskulatur aufbauen kann.
Ich sehe das aber eher so das für die meisten die Übungen eher als Alibi dienen, so nach dem Motto: "Hey ich mache Kreuzheben und Kniebeugen und somit alles richtig"....das von 80% der Leuten die Übungen dann aber ohne große Intensität und somit ohne großen Muskelreiz durchgeführt werden, hab ich schon so oft beobachtet.
Da ist ein Satz z.B. Liegendes Beinpressen oder sitzendes Rudern auf meine Art, sicher intensiver als 3-4 Sätze Kreuzheben oder Kniebeugen mancher Leute.
Was nicht heißen soll das die Übungen schlecht sind, ganz und garnicht, aber m.M.n. nicht das Optimum für den besten Muskelreiz.
Vor ein paar Wochen hab ich z.B. mit jemandem aus dem Gym zusammen die Beine trainiert der sonst immer freie Kniebeugen macht. Wir haben an dem Tag keine gemacht und zwei Tage später kam er zu mir an und sagte sinngemäß das seine Beine völlig im A.rsch wären, ich denke der hatte noch nie so einen Muskelkater und das ganz ohne Kniebeugen.
Zumal das Beintraining mit Jörn letzte Woche nochmal eine Stufe heftiger war und auch das ganz ohne Kniebeugen.
Aber ich möchte hier ja keinem die Illusion nehmen...
Soo wiege zurzeit ca. 108kg bei einer größe von 181cm und bin 22 Jahre alt. Fange in zwei Monaten eine Diät an. Trotzdem frage ich mal nach eurer Meinung, wie ihr das Foto findet. Bitte achtet nicht auf mein Nick. Ist schon bisschen alt. Anhang 11678 Anhang 11679
stark ! sieht nach der diät bestimmt richtig gut aus !
weiter so
Lesezeichen