-
Ja, an sowas ist aber das Internet auch mit Schuld. Im Studio würde so jemand wahrscheinlich nicht auf so Leute wie Maxi und Animal zu kommen und sagen: Hey du alter Wasserbüffel. Keine Kniebeugen? Was bist du denn für einer!?
Klar ein paar verstrahlte gibt es wohl auch dann noch.
Ist wie mit den Fußballfans, die für 100L Bier im Stadion den Ball vom Anstoß ins Tor schießen sollen und dann nicht mal bis zum 16er kommen, aber sich bei nem Fehlpass rumschreien. Völlig bekloppt.
Aber seine Beine sind wirklich im Vergleich deutlich massiger als der Oberkörper. Die "dicken, quasi von allein wachsenden" Waden waren aber nur normale Waden.
-
 Zitat von DWfan
Da ist noch viel Potential vorhanden. Wie sieht dein Training und dein Ernähungsplan aus?
Daten?
-
Eisenbeißer/in
Ich mag eigtl ungern mit reinbuttern (man machts halt trotzdem so gern )
Aber was noch dazu kommt, ist, dass das Licht sogar ganz gut ist und es dadurch "besser" aussieht als es eigtl ist.
Ich hätte auch mehr erwartet, wobei man auch sagen muss, es ist mutig von ihm sich zu zeigen. Viele andere, die schlaue Sprüche hier geben werden das sicherlich nicht machen.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
Klare Verbesserung zu den Pics, die ich im Kopf hatte.
Allerdings fehlen da ca. 20kg reine Muskelmasse, um Deine grosse Klappe zu rechtfertigen.
-
TRAQBILD - Kopie.jpg
So der Reihe nach vorweg ich habe nie behauptet ein riesen Monster mit 5er KFA zu sein und will das auch gar nicht. Rein genetisch ist das natural nicht drin und auf medis im allgemeinen Verzichte ich dann doch gerne, könnte diese aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich eh nicht nehmen.
Punkt 2 MadNero für sachliche Kritik bin ich gerne Dankbar aber zu sagen das ich mich mit soner Form traue was zu Posten. es ist keine WK Form aber es gibt hier auch welche mit deutlich schlechteren Formen die was posten, von daher sehe ich deinen POst als Müll.
Zu King of the ring sag ich nix, weil vergleiche mit Apothekerschränken schwachsinn sind.
@ Campi ich sage auch im STudio meine Meinung zu leuten, welche sachlich ausfällt. Das ich an ihrer stelle jetzt mal nen cut machen würde und lieber diäten oder das ich den trainingsstil als müll empfinde. Finds halt schade das selbst wenn der ein oder andere kommentar mal daneben ist, jahre lang darauf rumgeritten wird und man dann iwannn nicht mal sachlche kritik bekommt. naja. Hab 16 JaHre Fußball gespielt auch mal Höherklassig und ich gebe dir was das angeht recht. ABer jeder meckert über die Topmodels ohne selbst eines zu sein, über die darsteller von Berlin Tag und Nacht ohne selbst ein guter Schauspieler zu sein und über die Nationalelf ohne selbst ein leeres Tor zu treffen, ich denke man kann all dies jedoch im Rahmen auch tun ohne besser zu sein. Ich kann auch sagen Branc Warren ist ein verbauter Knom ohne selbst annähernd so "gut" auszuschauen. Und MaxiXl habe ich auch gesagt das ich ihn gut finde, das es mir aber manchmal zu schwammig und aufgedunsen rüberkommt und ich gespannt bin was nach der diäöt bleibt. Finde das sachlich und verstehe das gestichele nicht.
ZU Meiner Form und Gewicht (ich war Dezember und Januar koimplett durchgehend verletzt und habe einiges an Gewicht einbüßen müssen).
@Oldschool finde das Licht nicht gut auf den ersten Bildern zu düster und auf dem aktuellen überbelichtet. Man sieht in den Beinen keinen ansatz von Teilungen wss in Realität anders ausschaut. Komischerweise aber Kalt be3sser als aufgepumpt.
@Cogitoo Danke! allerdings arbeite ich dran 10kg mehr zu haben, damit wäre ich zufirieden, jeder hat andere Ziele.
@PhilippAlex ich trainiere wie folgt:
Mo: Schultern, Bauch (Viele freie Übungen 10-12wdh)
Di: Rücken (Sehr variabel mit KH, Latzug, T-Hantelrudern, rudern am Turm, KH Rudern)
Do: Brust, Bauch (Fast nur schräg mit Khs und LH, negativ BD und fliegende)
Fr: Beine (BEinpresse, strecker, beuger, ab und zu KB aber bekomm ich auch probleme nach ner zeit, Ausfallschritte)
Sa: Arme (nur freie Übungen 15 wdh meistens)
Essen:
06uHR. Wasser, Whey, Haferflocken
09Uhr: Reiswaffeln, Magerquark, Leinöl
12Uhr: Reis Brokkoli karotten mais und Huhn / Thunfisch, Lachsölkapseln
15Uhr: Reis Brokkoli karotten mais und Huhn / Thunfisch, Lachsölkapseln
Whey, wasser
Training
Whey, Wasser, Malto
20Uhr Salat, Tomaten, Thunfiusch, Vollkornbrot, Sonnenblumenöl (Vom Thunfisch)
23Uhr: Magerquark erdnussbutter
Werte offseason ca: 3gr KH / KG 3-4gr EW / KG 0,8-1gr Fett / KG
Diät: 1-1,5gr KH / KG 4-5 GR EW / KG 1-1,5 gr Fett / KG
Geändert von DWfan (04.06.2013 um 17:51 Uhr)
-
Geändert von King_of_the_Ring84 (04.06.2013 um 17:45 Uhr)
-
Anhang 13497
Bild 1: 102Kg 2009 Juli
Bild 2: 75Kg 2010 März
Bild 3: 85Kg 2010 September
Bild 4 u. 5: 90 KG 2011 Juni
Bild 6: 93KG 2011 Dezember
Bild 7: 90Kg 2012 Juni
Bild 8: 88Kg 2012 Juli
Bild 9: 90Kg 2013 April
Bild 10 u 11: 88Kg 2013 Juni
Als stark übergewichter nach ausscheiden aus dem Fußball beruflich bedingt zum BB gelangt und erst mal radikal abgenommen und dann versucht jahr zu jahr sauber ein paar kgs drauf zu packen.
Mache immer 9 monate offseason und dann zum sommer hin 3 monate diät um fett und wasser was im aufbau dazu kam wieder ein wenig loszuwerden. EInziger RÜckschlag verletzung letzten Dezember mit 8 Wöchiger Trainingspause und dann 4-6 wochen nur mit wenig Gewicht trainiert, vor dem unfall erstmals die 103kg geknackt in nicht all zu unmenschlicher form, nach der verletzung bei 94 gelandet und so die diät begonnen und nun bei 88 kg.
-
 Zitat von King_of_the_Ring84
Schade mein Lieber. Hatte gehofft du schenkst mir mehr Zeilen.
Aber Spaß bei Seite man muss ja wirklich keine Megakante sein um hier seine Meinung frei äußern zu können. Und es stimmt es gibt durchaus welche hier die noch schlechtere Sachen posten. Aber das Ding bei Dir ist einfach du redest als ob du eine Megakante wärst.
Würdest du Dir von einer Eunuche was über Sex erzählen lassen?
Und noch eine Sache. Bei deinem Entwicklungsstand so eine Trainingsaufteilung  Da braucht man sich nicht wundern, dass man nur langsam wächst. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit der Onkel von deinem Vater dessen Hund etc. ist Profi-BB und der hat gesagt, dass das gut ist.
Wie würdest du es aufteilen? habe 2 jahre alles 2 mal die Woche trainiert und muss sagen das es vom Muskelkater her beim zweiuten mal einfach sinnfrei war.
Gruß
-
Deine Brust sieht auf jedem Bild extrem unterentwickelt aus..
-
Unbenannt.png
ja! in der diät geht auch jegliches volumen raus.