-
 Zitat von DWfan
@ Campi da sieht man das du dinge nicht richtig liest aber mitredest. "vollge******ener Strumpf" wurde ich von einem Admin der Vorbildfunktion haben sollte genannt.
Das weiß ich. Aus dem Grund habe ich dich nicht direkt angesprochen, sondern allgemein geschrieben. Wie man sieht kann ich sehr wohl lesen und mich auch sehr verständlich und einfach ausdrücken Wäre ich jetzt so gestrickt wie du würde ich wieder schreiben: Siehste DW fan. Wie man sieht liest du Dinge nicht richtig, brabbelst aber los. Nicht immer denken alle andere seien Schwachköpfe oder wollen einem direkt was...
Auch meine Empfehlung solche User zu konsequenter zu verwarnen und zu sperren war keine Forderung dich zu sperren. Sondern tatsächlich, wie es da steht, eine allgemeine Empfehlung für die Zukunft um so etwas zu unterbinden. Auch solche Diskussionen.
Philippalex schreibt normalerweise immer angemessen. Wenn er jetzt ausgerechnet bei dir einen verbalen Ausfall hat, sollte einem das zu denken geben und sich nicht als Opfer sehen. Er wird das auch sicher wissen und beleidigt ja sonst auch nie irgednwelche User, selbst wenn zum 100. Mal die dümmsten Fragen gestellt werden.
Noch was. Ich habe immer wieder das Gefühl du unterstellst einigen Usern, manchmal mehr oder weniger direkt Medikamentenmisbrauch. Damit auch Gesetzesverstöße. Das ist Verleumdung und nicht lustig und völlig zu Recht strafbar. Sowas sollte man unterlassen. Es verstößt zudem auch gegen die Boardregeln
Geändert von campi88 (12.06.2013 um 16:12 Uhr)
Grund: Kann auch üble Nachrede sein anstatt Verleumdung. Auf jeden Fall sollte man das lassen.
-
"Es geht um die ART UND WEISE wie der DW fan Leute kritisiert und schon dumm anmacht und nicht um eine sachliche Kritik.
Wörter wie: Nur Stoff und Wasser, keine Brust, Wasserbüffel, vollgeschisener Strumpf. Sowas kann man auch vernünftig umschreiben. So geht man niemanden außerhalb es des Internets nicht grundlos an.( Es sei denn man ist der wirklich der letzte asoziale Pen.ner)"
Ich weiß an der Stelle gar nicht was du willst, es war alles geklärt und gut. Meiner Meinung nach sollte man sich als Admin trotzdem unter Kontrolle haben und ein Vorbild sein. Ich unterstelle nichts, ich deute höchstens an und bei manchen ist es einfach auch nicht schwer zu erkennen und die meisten stehen eigtl. auch dazu. Ich verurteile es ja auch nicht gänzlich, ich sage nur man muss differenzieren. Angemessen find ich allerdings auch nicht die Aussage: "Der EP ist ja ganz okay, aber der TP Müll". Entweder man sagt was dazu und begründet seine Meinung oder man lässt es, aber so ist es nicht wirklich sachlich..
"Auch meine Empfehlung solche User zu konsequenter zu verwarnen und zu sperren war keine Forderung dich zu sperren. Sondern tatsächlich, wie es da steht, eine allgemeine Empfehlung für die Zukunft um so etwas zu unterbinden. Auch solche Diskussionen."
wie du siehst wird es getan, aber das bekommt man halt wenn man nicht betroffen ist nicht mit.
und jetzt ist auch gut, in diesem sinne, ein gutes Training..
-
 Zitat von DWfan
und jetzt ist auch gut
Dann halt aber auch mal de Backen jetzt
-
Citius, altius, fortius
Beine & Bizeps jeden Tag
Anhang 13726Anhang 13727
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Jetzt reichts aber auch wirklich mitm DWfan.
Ich bin auch nicht sein bester Freund und hab ihn auch schon öfters geärgert aber man muss jetzt auch nicht ewig draufrumreiten 
Wo bleibt denn der Log von dir?
@Alex
Schaut gut aus aber was meinst mit jeden Tag?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KO
Könnt Ihr DWFan jetzt auch mal in Ruhe lassen? Ich meine, die Sache ist doch geklärt, und aus dem was er schreibt lese ich raus, dass er sein Verhalten überdenkt... jetzt lasst ihm doch bitte die zweite Chance, vielleicht mit mehr Fingerspitzengefühl als zuvor weiter an den Diskussionen teilzunehmen, okay?
Kann ich nur zustimmen!
DWFan gibt sich wirklich Mühe in letzter Zeit und hat sich körperlich und im Umgang hier im Forum verbessert.
Da muss aber noch mehr kommen und ich denke das wird es auch! 
Ist m.M. nach immer schade einen Forenclown zu verlieren, denn mit allem Respekt DWFan, manchmal hast Du echt gequi.rlte *******e geschrieben. Aber ne zweite Chance hat fast jeder verdient!
-
Gut 
LOg kommt demnächst zur Zeit ist alles sehr stressig und wenn möchte ich den auch mit Sorgfalt führen.
Vllt später noch ein Bild vom Rücken wenns mein Kollege schickt
-
Citius, altius, fortius
War ein Scherz. Danke Chris.
[SIZE=1]Mein Log:
-
Kollegah 
Beine schauen echt schon gut aus
-
Citius, altius, fortius
100 Punkte 
Danke 
Die werden aber höchstwahrscheinlich der einzige Körperteil sein, der sich verändert. Trainiere inzwischen zu Hundert Prozent Gewichtheben. BB ist leider ganz außen vor.
[SIZE=1]Mein Log: