also ich werde mich hüten jemanden sowas zu unterstellen, wenns nicht offensichtlich ist. er wirds selber wissen und seinen grund haben warum er nicht antwortet. das sollte man auch akzeptieren. jemanden auf teufel komm raus eine antwort zu entlocken, die evtl nur sinnloses gelächter auslösen würde finde ich unangebracht.
hast recht wir sollten mal zusammen was essen gehen
Hui! Das ist in meinen Augen die beste form die du je hattest! Klasse Beine, super brust, super Schultern und Arme. Da gibts nichts zu meckern. Die Narbe ist unschön aber da kann man ja nichts für und nichts gegen tun. Bin mal gespannt wie viel du wiegst wenn du gut in form bist
Hui! Das ist in meinen Augen die beste form die du je hattest! Klasse Beine, super brust, super Schultern und Arme. Da gibts nichts zu meckern. Die Narbe ist unschön aber da kann man ja nichts für und nichts gegen tun. Bin mal gespannt wie viel du wiegst wenn du gut in form bist
Trainierst du waden eigentlich isoliert?
Danke Georgy, gerade von Dir freut mich das!
Ja über die Narbe kommt ja ordentlich Farbe, dann passt das schon.
Inwiefern meinst Du isoliert?
Ich trainiere sie etwa 2 mal pro Woche mit Supersätzen, bestehend aus sitzendem Wadenheben, mit anschließendem stehenden Wadenheben. Sie kommen langsam, dürfen aber noch ruhig um einiges dicker werden. :P
Lesezeichen