-
Brofessor
 Zitat von DWfan
ich kenne 125-130kg athleten die mit t3 insulin, wachs etc um die 6000 essen. aber klar wenn jemand mit 110 kg 5000 isst, passt das natürlich auch 
cool, und wie sind die so breit geworden? durch deine tollen tips? immer schön wenn die "dünne waden fanS" die guten, schweren athleten mit ihrem dummgeschwätz vertreiben. dadurch schafft sich das forum ab!
-
 Zitat von DWfan
mag sein das ich mich geirrt habe aber wenn jemand über 5000 kalorien frisst und immer in einigermaßen guter form ist, stofft er entweder extrem oder iwas ist mit der schilddrüse, aber gut zu wissen das es nichts mit der schilddrüse ist...
Das hat mit Stoff nicht viel zu tun , bestes Beispiel sind die ganzen Besserwisser die obwohl sie nach nichts aussehen sich irgendwelche harten Sachen reinhauen. auf 90-100kg vielleicht auf ihre 3000kcal kommen und immer mehr an Fett zu legen.
Ich hab nen Kunden der ist 15 und isst 3500-4000kcal!!! bei 76kg ... der geht wirklich regelmäßig 4mal die Woche ins Fitness
Zum einen ist es einfach das Alter, die Körperlicheaktivität
und zu anderen der Körper. Wie viel Mitochondrien er letzt endlich besitzt deren Aktivität , welcher Körpertyp er ist klar ist die Schilddrüse dort nicht ganz unbeteiligt, sie ist aber nur ein Teil vom Körper nicht der Körper.
Wenn du dein Körper mit schlechtem Training, schlechtem Timeing ( Essen) und noch sonst sinnlosem Stress aussetzt,
muss man sich gar nicht wundern wenn man keine Kalorien verträgt .
In meiner bisherigen Offseason , kam es mir immer so vor das ich die Kcal immer mehr hochziehen kann , mein Körpergewicht steigt der Kfa sich aber bei 12-14% Einpendelt (Und ich habe von 2011-2013 definitiv richtig viel Kcal gegessen. 95-122KG)
Dieses Phänomen kann einem keiner wirklich erklären, ich denke aber mal das der Spruch :
Im Bodybuilding muss einfach alles stimmen es in etwa trifft.
-
DWFAN . Das ist jetzt kein Witz
ich kenne viele Atlehten sogar Junioren !!!
die 85 kg wiegen etliche Summen für Wachs,t3 und sonst was ausgeben.
******* Aussehen und noch erhöhen wollen
Du denkst immer für die Etage brauch man das, für die das.
Ich hab vor zwei Wochen mit jemanden der sich wirklich auskennt und in der Szene ist telefoniert , was mich gestärkt hat .
(Denn durch sowelche aussegen wie deine neben ebend die Junioren sogar etliche sachen)
Seine Aussage die mich motiviert war, dass er schon einige Profis betreut hat die 500mg Testo pro Woche fahren .
Und das ist Hammer !
DWFAN du wirst um Diziplin, Ernährung , Die Verrücktheit geparrt mit dem Willen und dem passenden Training in dem Sport, nicht drum rum kommen
-
Geändert von nuemann10laender (06.10.2013 um 19:00 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
@Neumann: Das Thema Gyno hast Du ja außen vor gelassen. Dürfte auf der Bühne auch negativ gewertet werden, oder?
-
 Zitat von Cogitoo
@Neumann: Das Thema Gyno hast Du ja außen vor gelassen. Dürfte auf der Bühne auch negativ gewertet werden, oder?
Was geht den in deinem Schädel vor ?
-
@neumann10laender
Führst du die zweite Pose (Doppelbizeps) eigentlich richtig aus? Mir kommt es so vor, als müssten die Füsse gerade sein und nicht nach aussen zeigen? Sieht irgendwie komisch sonst aus.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von HDMM
@neumann10laender
Führst du die zweite Pose (Doppelbizeps) eigentlich richtig aus? Mir kommt es so vor, als müssten die Füsse gerade sein und nicht nach aussen zeigen? Sieht irgendwie komisch sonst aus.
ich stell sie gern so hin weil mein Schwung vom Quad so besser zu sehen ist,
was ich vergessen hab ist auf dem Bild beinbizeps und wade anzuspannen .
Bei der Latpose hab ich es etwas gemacht deswegen sieht man dort auch mehr Details
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nuemann10laender
Was geht den in deinem Schädel vor ?
Die Tatsache, dass Du es nicht kommentierst, lässt sie sicher nicht verschwinden.
Subtile Kritik verstehst Du anscheinend nicht. Insofern reflektier einfach mal das Feedback in Ruhe.
Totschweigen ist sicher kein probates Mittel.
Nochmal im Klartext: Form ist Bombe!!! Die Leistung stellt auch niemand in Frage, allerdings wird es dann auch erlaubt sein einen Schwachpunkt zu nennen!
War das klar genug für Dein Großhirn?
-
klatscht glei, frollein..
REFLEKTRIER DU DoCH DEiN FEEDBÄcK!!!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel