-
Junior ADMIN
 Zitat von Lokjorc
hm....also in Bezug mit eine Menge KH zuführen und platt sein, kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, gerade im Bezug wegen Diabetis. ist mir sehr wohl bekannt .
Habe allerdings nur diese Beobachtungen gemacht im Bezug auf einfach KH`s also schön Zuckerlastigen Kram und Normale Brötchen. Wenn ich davon zu viel ( locker für 2 Person und 2 Mahlzeiten..Menge  ) auf einmal konsumiere, ziehts mir die schuhe aus..bzw fährt mein Körper so krass runter das ich einpenn.......Bei Vollkorn/Dinkel nicht. und auch keine 1-2 Tage...
Ist deine Leber in Ordnung? da sie neben Bauchspeicheldrüse mit im Insulinhaushalt steckt.
Ansonsten nochmal dein Zucker testen lassen. ob sich da etwas verändert hat. Auch mal nach dem HbA1c schauen. Tagesweise Nüchtern messen verfälscht meist und ist nicht wirklich genau.
Sonst fällt mir nix ein, in Bezug auf KH`s und schlappheit
Grüße
Hi
Thema Blutwerte & CO einfach mal ein paar Seiten zurückblättern!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Naja, also wenn ich eine richtige Kohlenhydrat Mast einlege geht es mir am nächsten Tag auch dreckig. Das ist denke ich nicht total ungewöhnlich, bei mir leidet vor allem dann die Schlafqualität. Selbst wenn ich genug Schlaf abbekomme, bin ich hundemüde...
-
Junior ADMIN
 Zitat von ElMajico
Naja, also wenn ich eine richtige Kohlenhydrat Mast einlege geht es mir am nächsten Tag auch dreckig. Das ist denke ich nicht total ungewöhnlich, bei mir leidet vor allem dann die Schlafqualität. Selbst wenn ich genug Schlaf abbekomme, bin ich hundemüde...
Naja.. ich rede hier von ca. 150-300g KH! Da kann man von Mast nicht reden! Das hatte ich früher fast in einer Mahlzeit, deshalb bin ichauch so Fett geworden. Die Zeit (siehe Avatarbild) ist halt mal vorbei.
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Danke... und alles klar bei dir??
im großen und ganzen schon.
Der Arbeitsstellen Wechsel ist etwas anstrengend / psychisch gesehen, bin halt aus einer sicheren Festung in neues Land gezogen.
Auch öfter Nachtschicht dort so wie es aussieht.
Sport kurze aber intensive GK Einheiten, DSG PB´s ist geplant, nach der Probezeit.
Was mir richtig gut getan hat war die Umstellung der Ernährung auf Paleo / artgerechter Ernährung, wobei ich komplett auf Glutenhaltige Lebensmittelverzichte und auch
Milchprodukte so gering wie möglich halte, abgesehen vom Whey.
Da ich isokalaorisch bin hat sich auf der Waage wenig getan jedoch die Form hat sich minimal verbessert
Nimmst Du zu der Reset Diet HCG ?
Oh, Oh, wegen Deiner Schulter gute Besserung und gelingen der Reha
In Bezug auf die Carbs, mir war auch immer sehr müde an den Refeeds , gerade wenn ich Getreide Produkte zu mir genommen habe wie Brot, Kuchen Brötchen.
Jetzt bei Reis und Kartoffeln ist das nicht so ausgeprägt.
Geändert von Gery68 (06.02.2015 um 14:17 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Junior ADMIN
Alles klar... dann mal viel Spaß mit der 3. Schicht !
Nimmst Du zu der Reset Diet HCG ?
Natürlich nicht ! RESET CODE hat mit dem Rotz nichts zu tun!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Oh, na das ja Mist. Gute Besserung!!
Wonach richtet sich der bedarf bei reset code? Aktuelles Körpergew? muss ich ja wissen wenn ichs auch machen will 
Grüße
-
paul,wenn ich das mit euren kh höre....,bin jetzt AUCH seit 4jahren clean was kh angeht,keine blähungen mehr,kein heishunger,kein völlegefühl...usw.,kurz zu florian,kenne ihn seit vielen,vielen jahren..,der hat in der linken hand mehr veranlagung zum bodybuilding als eine ganze fussballmannschaft,ob so ein ausnahmetalent als beispiel taugt,sei dahingestellt!!!!!!!e.
-
Junior ADMIN
usw.,kurz zu florian,kenne ihn seit vielen,vielen jahren..,der hat in der linken hand mehr veranlagung zum bodybuilding als eine ganze fussballmannschaft,ob so ein ausnahmetalent als beispiel taugt,sei dahingestellt!!!!!!!e.
Mag sein das er Genetisch und wie auch immer gut veranlagt ist! Aber Er und Dr. Torsten Albers sind halt meine ersten Ansprechpartner diesbezüglich.
Wonach richtet sich der bedarf bei reset code? Aktuelles Körpergew? muss ich ja wissen wenn ichs auch machen will
Hi Lokjorc
Ich kann dir vorerst nur empfehlen an einem Info Seminar Teilzunehmen, den ich versuche hier zwar 1:1 das System wiederzugeben aber das ist dann für dich, um es an dir anzuwenden nicht ideal. Aber um deine Frage zu beantworten. Proteine =1,6g je kg Körpergewicht >>MAGERMASSE<< also nicht wie viele möchte gern Ernährungsberater die immer von deinem Aktuelle Gewicht ausgehen, habe ich schon immer, nicht gemacht! Warum sollte ich das Übergewicht mit Energie versorgen??? Aber egal.. was der Rest angeht von den Makrostoffen ergibt sich das, denn der Einkaufszettel, siehe ziemlich am Anfang hier , den ich verbotenerweise eingefügt habe.
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ah ok. Wenn mal was raum HH sein sollte schau ich es mir an. Page ist down und Fratzebuch meide ich sowieso.
Dürfte eh bei mir sehr experimentell werden.. da Diabetis. Aber schreckt mich nicht ab hab noch 2 tage Freisch. werde mal was ausarbeiten und ab 16.02. starten mit Sport und Reset endlich keine Konti mehr und hab dann eventuell schon die Werte vom Doc.
Grüße
-
Du hattest hier mal über Melatonin geschrieben, dass du das jeden Abend nimmst. Kannst du da ein Produkt empfehlen?
+ Ist es nicht verboten in Deutschland und auch nicht einfach mit Rezept zu bekommen? Kenne einen Apotheker, der mir da mal die Schwierigkeit ein wenig erläutert hat.