Seite 271 von 281 ErsteErste ... 171221261269270271272273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2804
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Vienna11
    hier leute ein bild von meinen armen .. das is so ca. 3 monate nach trainingsbeginn davor hatte ich gar nichts .. ich nehm keine proteine etc.
    wollt mal eure meinung dazu hören

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    @vienna: für das das du dich absolut nur von kohlenhydraten und fett ernährst find ich die form klasse
    respekt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    @vienna: für das das du dich absolut nur von kohlenhydraten und fett ernährst find ich die form klasse
    respekt

danke dir

Neuer Benutzer
    meine aktuelle form...bin vor kurzem 17 geworden...größe 1,82m

Sportbild Leser/in
    hallo, ich hab die mega probleme mit meinem rechten bizeps. der ist genetisch gesehen die reinste katastrophe.. total klein und der ansatz, also die bizepssehen der abstand sind knapp 4 cm wie krieg ich aus dem trotzdem irgendwie das maximale raus?! achja und noch erwähnenswert: ich schaff mit dem linken bis zu 3-4 wdh mehr als rechts und das obwohl ich rechtshändler bin.

Neuer Benutzer
    also.am anfang wars bei mir auch so...da war ich 15...dann dachte ich,dass er mit viel masse gut/besser ausschauen könnte... nach etwa 1 jahr echt hartem training siehst du die ergebnisse...ich hab immer noch genau so nen großen abstand und auch ein paar kanten zu viel im bizeps aber mit masse relativiert es sich etwas...ich hatte damals nen bizeps von 33cm

Neuer Benutzer
    übrigens mein linker bizeps ist zwar nicht atärker aber um nen halben cm größer...

Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Der kleinste Muskel und der, der am wenigsten zu einem dicken Ärmel beiträgt...

Ihr habt Sorgen.

Sportbild Leser/in Avatar von skorpion007
    Zitat Zitat von alex_ke
    man kann es lediglich behandeln, wenn es im anfangsstadium ist, sprich kaum etwas zu sehen, aber es zwickt und juckt. Ari oder nolva wurde oft geraten, ist aber der totale Schmarren, denn eine "ausgebildete" gyn. kriegst du damit nicht weg, sondern schmeißt nur viel Geld für diese Medis raus.

Das Hauptproblem ist, dass die Haut um die Brustwarze herum nicht mehr weggeht und dann siehts noch "bescheidener" aus.

ACHTUNG: Es gibt oft Helden die sich Chirurgen nennen, die dir eine Fettabsaugung an der Brust (direkt unter der Brustwarze) empfehlen! Sofort ablehnen, das ist der größte Betrug und Geldmacherei. Mit einer Fettabsaugung ist dort nichts zu machen. Lediglich das Herausschneiden der Knubbel + Korrektur der Überschüssigen Haut bringt das gewünschte Ergebnis.

Auch wenns nicht ganz in den Beitrag passt, finde ich dass man gerade hier bei den Jugendlichen aufklären muss.

P.s nicht jeder sollte es operieren lassen, es sei denn es ist ästhetisch nicht mehr schön und tut auch weh. Außerdem wird das Gewebe nach der OP auf "Gutartigkeit" geprüft, ist auch ein Vorteil.
    Sei mir nicht böse, aber das ist teilweise rechter Käse was du hier ablässt!
    Man muss unterscheiden zwischen der echten gynäkomastie und der Pseudo gymno, dann gibt es noch Mischformen.
    Die echte gymno kann man tatsächlich nur operieren, also mit Skalpell. Denn die besteht teils aus hartem brustdrüsengewebe, das kann man nicht absaugen klar. Die Pseudo warriante besteht jedoch nur aus fett, diese kann man sehrwohl nur absaugen ohne Skalpell!
    Mit 15 Jahren hat man auch noch gute Chancen das diese gymno in der pupertät von alleine wieder verschwindet.... In dem alter operiert dich eh keiner, auch bezahlen Krankenkassen erst wenn man alles andere schon versucht hat. Zb neue wirksame Salben, Medis usw
    Ne OP kostet sehr unterschiedlich viel von 2000bis6000€ ca

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von bello123
    hallo, ich hab die mega probleme mit meinem rechten bizeps. der ist genetisch gesehen die reinste katastrophe.. total klein und der ansatz, also die bizepssehen der abstand sind knapp 4 cm wie krieg ich aus dem trotzdem irgendwie das maximale raus?! achja und noch erwähnenswert: ich schaff mit dem linken bis zu 3-4 wdh mehr als rechts und das obwohl ich rechtshändler bin.
    Sorry, aber soweit ich das Anhand des Bildes und ma Rest des Armes beurteilen kann, sind da einfach kaum Masse/Muskeln dran....Warte mal noch n Jahr....

Und so wie Flinty84 schon geschrieben hat, es ist so ein kleiner Muskel. Am besten keine Gedanken drum machen und einfach weiter trainieren.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Seite 271 von 281 ErsteErste ... 171221261269270271272273 ... LetzteLetzte