Seite 29 von 1569 ErsteErste ... 19272829303139791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 15687
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Wenn du deine Ernährung in der Schule schon nicht hinkriegst, wie soll das erst werden wenn du arbeitest ?

Ich bekomm es ja schon recht gut hin, esse in den 15 Minuten Pausen 1-2 Brötchen (möglichst dunkel) mit Putenbrust und Salat oder evtl. mit Käse wenn nichts anderes da ist. Beim Mittagessen ist dort leider nicht so die große Auswahl. Hatte heute mit Putengeschnezeltem und Reis Glück, aber manchmal kann man das nunmal knicken.

Arbeiten wird bei mir sowieso erst in ca. 8 Jahren losgehen (Schule, Studium). :P

Egal, ich will mich da auch nicht rausreden. Wenn ich keine perfekte Ernährung erreichen kann, will ich es wenigstens nahezu perfekt hinbekommen.

Gruß Nils

Discopumper/in Avatar von maasl89
    Zitat Zitat von its an nrg
    Ich bekomm es ja schon recht gut hin, esse in den 15 Minuten Pausen 1-2 Brötchen (möglichst dunkel) was heisst möglichst dunkel ( verbrannt)?
    mit Putenbrust und Salat oder evtl. mit Käse wenn nichts anderes da ist. Beim Mittagessen ist dort leider nicht so die große Auswahl. Hatte heute mit Putengeschnezeltem und Reis Glück, des is in Ordnung
    aber manchmal kann man das nunmal knicken.

Arbeiten wird bei mir sowieso erst in ca. 8 Jahren losgehen (Schule, Studium). :P meinst du

Egal, ich will mich da auch nicht rausreden. Wenn ich keine perfekte Ernährung erreichen kann, will ich es wenigstens nahezu perfekt hinbekommen. na dann aber mal ran sonst wird des nix

Gruß Nils

Gruß selber

Neuer Benutzer
    Ich lese immer von Isos das die nicht so gut für die Anfänger sein sollen ,
    aber eine richtige erklärung habe ich hier noch nicht gefunden

Könnte mir jemand bitte erklären was damit gemeint ist

MfG ALEX

Gesperrt
    Zitat Zitat von ALEXXYZ
    Ich lese immer von Isos das die nicht so gut für die Anfänger sein sollen ,
    aber eine richtige erklärung habe ich hier noch nicht gefunden

Könnte mir jemand bitte erklären was damit gemeint ist

MfG ALEX
    Kann man so nicht Pauschal sagen. Liegt eher daran, das man als Anfänger noch überhaupt keine Muskelsubstanz hat. Diese kommt in der Regel nur von Grundübungen. Mit Isos kannst du auch Masse zulegen, Schwachstellen bearbeiten etc, aber du legst halt in der Regel nicht die Masse zu wie mit Grundübungen, und für Schwachstellen, wo sollen Schwachstellen sein wenn man überhautp keine Muskeln hat?

Sportbild Leser/in
    öhm kurze frage wenn ich WKM als 5x5 mach, wie oft kann ich dann in der woche trainieren gehn (wenn ich diät mach) also 3x wird wohl schon zu viel sein bei 5x5 oder ?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von oci-sky
    öhm kurze frage wenn ich WKM als 5x5 mach, wie oft kann ich dann in der woche trainieren gehn (wenn ich diät mach) also 3x wird wohl schon zu viel sein bei 5x5 oder ?
    Einfach ausprobieren....

Discopumper/in
    ne frag zum refeed... wie sollte der anteil am rf sein zwischen kh ew und fett bei einer low-carb diät?

Neuer Benutzer
    Ich habe da auchg noch mal ne Frage,
    habe nis jetzt immer WKM trainiert , möchte jetzt umsteigen auf 3er Split nach dem Muster:

TE 1: Rücken, Hintere Schulter, Bizeps

Kreuzheben - 3x~5 Wdh
    Klimmzüge - Griffarten variieren - 4x~10 Wdh
    Rudern - Ruderübungen variieren - 3x mehr als 20 Wdh
    Shruggs ( Nackendrücken ) - KH, LH - 3x~10 Wdh
    Vorgebeugtes Seitheben - oder andere Übung für die Hintere Schulter - 3x~10 Wdh
    Curls - LH, KH, Hammer, Scott - 3x~10Wdh

TE 2: Brust, Vordere Schulter, Mittlere Schulter, Trizeps

Bankdrücken - 3x~5 Wdh
    KH-Bankdrücken - Winkel variieren - 3x~10 Wdh
    Fliegende - Winkel variierbar - 3x mehr als 20 Wdh
    Frontdrücken - LH, KH, sitzend, stehend, Maschine - 3x~8 Wdh
    Seitheben - KH, Seilzug - 3x~12 Wdh
    French Press - SZ-Stange, LH, KH - 3x~10 Wdh
    Seilzug - Griff variieren - 3x~15 Wdh

TE 3: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden

Kniebeugen - Front, Klassisch - 4x~12 Wdh
    Beinpresse - variieren - 4x~20 Wdh
    Beincurls - liegend, stehend - 3x~12 Wdh
    Wadenheben - sitzend, stehend, liegend - 4x~10

Ich weiß, die Frage ist zwar nen bisschen blöd, aber ich habe immer so das Gefühl zu wenig zu trainieren , wenn ich zum Beispiel Bizeps nur einmal in der Woche trainiere... Wächst der dann überhaupt noch???

Gruß Maik

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von maasl89
    Gruß selber

Danke, dass du soooo kompetent bist und auch mehr oder weniger nur dumm bist. Ich find sowas schade für ein großes Forum, dass die Belegschaft es nicht hinbekommt sowas zu unterbinden. Meine ******, da kriegt ja ein normaler User Zustände.

Mit Dunkel mein ich Roggen o.Ä. also keine Weizenbrötchen.

Ja ich meine, dass es noch ca. 8 Jahre bei mir dauert, ich hab wenigstens bisschen was im Kopf im Vergleich zu dir, da du ja nicht wie ein zivilisierter und normaler Mensch antworten kannst. Wahrscheinlich bist du ein Kandidat von HS98 oder so.

Soviel geballte zur Schau getragene Inkompetenz hat schon was, aufjedenfall haben die meisten Leute hier, die vom Prinzip her gute und hilfreiche Antworten geben KÖNNTEN, den Sinn eines Forums verkannt. Immer nur dumme Sprüche und Antworten. Ich als Mod hätte in diesem Forum schon so einige Banns ausgesprochen und die wären völlig unabhängig von irgendwelchem Fachwissen. Aber das scheint die Forenbetreiber auch nicht zu jucken.
    Hier gibt es ja nicht mal eine Kategorie "Zum Forum" o.Ä., in der über Vorschläge seitens der User geredet wird und von Mods bzw. Admins bekommt man auf PN's auch keine Antwort.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von oci-sky
    Ich hab EW normal gelassen, KH so hoch wies geht, aber dafür versucht fast kein Fett zu essen.
    Ich hab da aber nicht soo drauf geachtet, war eher mein Schummeltag in der Woche.

Seite 29 von 1569 ErsteErste ... 19272829303139791295291029 ... LetzteLetzte

Lesezeichen