Seite 299 von 828 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 8280
  1. #2981
    75-kg-Experte/in Avatar von DonDemon
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    382
    Sehr symphatisch der Dennis.. ich mache mir da gar keine Gedanken.
    Nächstes Jahr ist er wieder ganz vorne mit dabei.

  2. #2982
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    Milos`Kommentar auf dieses Interview:




    ...he knows where to find me... http://www.youtube.com/watch?v=wgD_I5WKDng

  3. #2983
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    bis auf die letzten paar Tage war/ist hat das falsche System angewandt worden!!
    wahrscheinlich habe ich mich vorher nicht gut ausgedrückt:
    es gibt systeme und es gibt monitoring.

    es gibt fettloading, carbloading mit entladen, ohne entladen, manche entwässern, andere wiederum nicht

    jeder dieser amigurus hat ein eigenes system, welches diese meist grosskotzig mit ihrem namen belegen (palumbodiet )und dieses entweder weil sie zu unflexibel oder zu stolz sind , allen ihren klienten verabreichen.
    bei insulinsensitiven, die bei jeden carbs sofort mit wasser reagieren, mag ja fettloading die lösung sein....aber nicht bei allen bb.
    deswegen sehen 2 bb mit palumbo super aus, der rest schei..e.

    ein atleth der schon des öfteren auf der bühne stand , sollte eigentlich wissen, welches system am besten zu ihm passt.... beim monitoring geht es darum die grammzahlen an das system anzupassen...klarerweise braucht jemand, der von einem zum nächsten auftritt klar an muskelmasse zugelegt hat, meist auch mehr gramm carbs zum aufladen...dazu braucht man jemandem mit geschultem auge...
    natürlich auch um denjenigen davon abzuhalten in panik (das sind sie alle die letzten tage) was falsches zu tun

    aber ein guruhoping wäre ein systemwechsel....und deswegen hatte ich in einem vorigen post gemeint, ein bb müsste selbst wissen was bei ihm wirkt

  4. #2984
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Grobar
    Milos`Kommentar auf dieses Interview:




    ...he knows where to find me... http://www.youtube.com/watch?v=wgD_I5WKDng

    falscher link
    nix mit kommentar

  5. #2985
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    sein kommentar war "he knows where to find me" ... "er weiss wo er mich findet" und hat dann den link zu hungry like a wolf gepostet

    http://www.youtube.com/watch?v=wgD_I5WKDng

  6. #2986
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von chris10000
    wahrscheinlich habe ich mich vorher nicht gut ausgedrückt:
    es gibt systeme und es gibt monitoring.

    es gibt fettloading, carbloading mit entladen, ohne entladen, manche entwässern, andere wiederum nicht

    jeder dieser amigurus hat ein eigenes system, welches diese meist grosskotzig mit ihrem namen belegen (palumbodiet )und dieses entweder weil sie zu unflexibel oder zu stolz sind , allen ihren klienten verabreichen.
    bei insulinsensitiven, die bei jeden carbs sofort mit wasser reagieren, mag ja fettloading die lösung sein....aber nicht bei allen bb.
    deswegen sehen 2 bb mit palumbo super aus, der rest schei..e.

    ein atleth der schon des öfteren auf der bühne stand , sollte eigentlich wissen, welches system am besten zu ihm passt.... beim monitoring geht es darum die grammzahlen an das system anzupassen...klarerweise braucht jemand, der von einem zum nächsten auftritt klar an muskelmasse zugelegt hat, meist auch mehr gramm carbs zum aufladen...dazu braucht man jemandem mit geschultem auge...
    natürlich auch um denjenigen davon abzuhalten in panik (das sind sie alle die letzten tage) was falsches zu tun

    aber ein guruhoping wäre ein systemwechsel....und deswegen hatte ich in einem vorigen post gemeint, ein bb müsste selbst wissen was bei ihm wirkt

    palumbo vertritt also fettloading? auch wenns offtopic ist hat zufällig jemand nen link zum "fettloading" ?

  7. #2987
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Recht hat er, die "Gurus" rühmen sich mit Erfolgen, aber bei Misserfolgen müssen die Athleten gerade stehen...
    Na ja......kenne da einen alten Spruch.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

    In diesem Sinne

    MfG
    M.

  8. #2988
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Mephisto
    Na ja......kenne da einen alten Spruch.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

    In diesem Sinne

    MfG
    M.

    Was soll das denn bitte heissen ? Chad hat dem Dennis gesagt was er zu tun hat und er hat es so gemacht und ist in die Hose gegangen !!

  9. #2989
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235
    Ja genauso hätte ich Dennis auch eingeschätzt, er war einfach zu naiv in dem Moment. Aber -das Geschäft- ist nunmal kein Tummeplatz von Vertrauen und Loyalität. Er staunt ja selber, daß Chad offentsichtlich in der Lage war ihn bis kurz vor dem Wettkampf ins Gesicht zu lügen ohne rot zuwerden.
    Damit ist auch die Stärke der Gurus auf den Punkt gebracht, die Leute zuquatschen und mit großspurigen Phrasen neugierig machen.
    Kein Ding, Dennis wird wiederkommen, die besten Zutaten hat er und wenn er keinen Koch findet, wird er ebend selber einer.

  10. #2990
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Mephisto
    Na ja......kenne da einen alten Spruch.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

    In diesem Sinne

    MfG
    M.
    Was für ein Blödsinn.

    Wenn man jemandem vertraut und sich von ihm vorbereiten lässt (und ohne 100%iges Vertrauen funktioniert das nunmal nicht) dann MUSS man ganz genau das tun was derjenige sagt. Ansonsten kann man sich das Ganze von vorneherein sparen ...

    in dem Sinne hat er alles "richtig" gemacht ... hat sich nur den falschen "Guru" ausgesucht
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Seite 299 von 828 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399799 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele