Seite 314 von 828 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 8280
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von BigPascal
    mh...weil 1-2% (sagen wir 5%) über 10.000€ oder 100.000€ entscheiden können?!
    So ist es...

Und nicht vergessen Die Profis sind auch nur Menschen

Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    lass dich nicht von dem "Studiolichteffekt" täuschen, das kommt in dem clip sehr gut

ist der clip überhaupt aktuell?
    Dezember 2009
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Aber die Mittelpartie scheint echt wieder die alte Form zu haben,
    gefällt mir wieder richtig gut.

Allerdings:
    1)Nur ein sehr kurzes Posing, hier kann man die Mittelpartie ja noch gut kontrollieren, nach 2 Minuten anstrengendem Posing sieht das vllt. anders aus
    2)Irgendwie hat er noch so einen kleinen Knuppel überm Bauchnabel, wenn man böse wäre könnte man 2.ter Bauchnabel sagen, seit seiner OP wenn glaube ich.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von BigPascal
    Aber die Mittelpartie scheint echt wieder die alte Form zu haben,
    gefällt mir wieder richtig gut.

Allerdings:
    1)Nur ein sehr kurzes Posing, hier kann man die Mittelpartie ja noch gut kontrollieren, nach 2 Minuten anstrengendem Posing sieht das vllt. anders aus
    2)Irgendwie hat er noch so einen kleinen Knuppel überm Bauchnabel, wenn man böse wäre könnte man 2.ter Bauchnabel sagen, seit seiner OP wenn glaube ich.
    Ja, das ist das, was ich meinte. Wie kommt's, dass sein Bauch wieder besser aussieht?
    Der Rücken hat sich auch leicht verändert, zumindest kommt es mir so vor, als ob die Lats inzwischen einen leichten Bogen haben.
    Ich bin echt mega auf die AC10 gespannt!

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,
    es ist in wirklichkeit ganz einfach.Dennis war in der letzten off season über 140 kg schwer und dass war einfach für seine genetik zu viel.Sein bauch und seine haut haben sicher ein bischen darunter gelitten.Das ziel ist aus Dennis sein maximum raus zu holen und dass heisst dass er genügend kcal essen muss um schwer trainieren zu können und eine gute regeneration haben kann.Sein muskel muss rund und prall sein, aber alles was darüber hinaus geht ist zu viel und bringt nur seine super linie in gefahr.Dennis hat die besste schulter zu taille verhältnis im profi bb.Durch die gute form in der off season, wird es auch leichter sein gewisse details in sienem biceps femoris und gluteus während der diät besser sichtbar zu machen ohne sich dafür " umbringen" zu müssen.
    Dennis hat aus seiner schlechte erfahrung noch mehr DRIVE gewonnen und ist ein echter profi und ist alles am machen um nächsten Frühling zu zeigen dass er MR.O sein kann.
    Ich denke das Dennis mit mir einverstanden ist wenn ich sage das 2010 ein "WOLF YEAR" sein wird.
    Grüsse an allen Wolf fans!!!Frohe fesstage und ein muskelvolles2010!
    Train Hard
    Patrick Tuor

Administrator
    Bin sicher (und schliesse es in meine Gebete ein), dass Ihr zusammen ein gutes Package auf die Bühne bringt, wie ist das jetzt, wo will Dennis starten?

Zitat Zitat von bigpat
    Hallo Leute,
    es ist in wirklichkeit ganz einfach.Dennis war in der letzten off season über 140 kg schwer und dass war einfach für seine genetik zu viel.Sein bauch und seine haut haben sicher ein bischen darunter gelitten.Das ziel ist aus Dennis sein maximum raus zu holen und dass heisst dass er genügend kcal essen muss um schwer trainieren zu können und eine gute regeneration haben kann.Sein muskel muss rund und prall sein, aber alles was darüber hinaus geht ist zu viel und bringt nur seine super linie in gefahr.Dennis hat die besste schulter zu taille verhältnis im profi bb.Durch die gute form in der off season, wird es auch leichter sein gewisse details in sienem biceps femoris und gluteus während der diät besser sichtbar zu machen ohne sich dafür " umbringen" zu müssen.
    Dennis hat aus seiner schlechte erfahrung noch mehr DRIVE gewonnen und ist ein echter profi und ist alles am machen um nächsten Frühling zu zeigen dass er MR.O sein kann.
    Ich denke das Dennis mit mir einverstanden ist wenn ich sage das 2010 ein "WOLF YEAR" sein wird.
    Grüsse an allen Wolf fans!!!Frohe fesstage und ein muskelvolles2010!
    Train Hard
    Patrick Tuor
    Erstmals ein herzliches Willkommen hier in der BBszene Patrick
    Oder Glückwunsch zu deinem ersten Post

Und ich wünsche euch zwei einen guten Verlauf der Vorbereitung!

Halte uns dann bitte auf den Laufenden und grüße ihn rechtschön vom (mir) uns.
    Und die Sache mit dem "WOLF YEAR" das passt

Sportlichen Gruß
    DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Danke dir DSG!
    Ich poste nicht gerne in foren,weil es leicht ist zu plaudern und zu kritisieren und ich lasse lieber die conkrete fakten sprechen. Aber ich muss zu geben dass hier ein paar leute posten (Du zum beispiel) die wirklich eine ahnung haben und dann bekomme ich auch lust ein paar infos weiter zu geben. Vor allem sind hier grosse Dennis fans dabei und dass respektiere ich sehr!
    Da du mich so nett begrüsst hast kann ich dir nur danken und mein respekt an dich zurück geben.
    Auf jeden fall wollte ich noch sagen dass ich Die sache sehr ernst genommen habe und ich binn mir bewusst das kein fehler erlaubt ist und Dennis MUSS in top form sein!Ich werde 2010 Komplett für Dennis vorbereitung widmen und nichts anderes machen.
    Werde fast die ganze vorbereitung in vegas verbringen damit ich 100% für Dennis zu verfügung sein werde.
    Ich weiss dass er viele fans hat und ich verschpreche alles in Dennis interesse zu machen.Es ist eine grosse gelegenheit jemanden helfen zu können der in die Bodybuilding geschichte eingehen kann und wir glauben daran!!!
    Nochmals danke für die moralische unterschtüzung,es bedeutet mir viel!
    Frohe fesstage an allen!
    Patrick Tuor

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    oh ein neuer name.

wer ist dieser patrick? klärt mich mal bitte auf.

danke.

und go dennis
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    Sorry Ben hab dein post verpasst!
    Danke dir auch für die nette worten!
    Du ich weiss nicht ob ich veröffentlichen darf,wann und wo Dennis starten wird.Ich möchte lieber dass Dennis selber dass offiziell ansagt.Ich hoffe du verstehst dass!?
    Du kennst sicher die politischen hintergründe die es bei den Profis gibt und die Sponsoren haben auch noch ein mitreden!!
    Auf jeden fall geht alles wie geplannt und Dennis sieht wirklich gut aus( und es geht ihm auch gut).
    Wünsche dir noch frohe festtage.
    Patrick Tuor

Zitat Zitat von bigpat
    Danke dir DSG!
    Ich poste nicht gerne in foren,weil es leicht ist zu plaudern und zu kritisieren und ich lasse lieber die conkrete fakten sprechen. Aber ich muss zu geben dass hier ein paar leute posten (Du zum beispiel) die wirklich eine ahnung haben und dann bekomme ich auch lust ein paar infos weiter zu geben. Vor allem sind hier grosse Dennis fans dabei und dass respektiere ich sehr!
    Da du mich so nett begrüsst hast kann ich dir nur danken und mein respekt an dich zurück geben.
    Auf jeden fall wollte ich noch sagen dass ich Die sache sehr ernst genommen habe und ich binn mir bewusst das kein fehler erlaubt ist und Dennis MUSS in top form sein!Ich werde 2010 Komplett für Dennis vorbereitung widmen und nichts anderes machen.
    Werde fast die ganze vorbereitung in vegas verbringen damit ich 100% für Dennis zu verfügung sein werde.
    Ich weiss dass er viele fans hat und ich verschpreche alles in Dennis interesse zu machen.Es ist eine grosse gelegenheit jemanden helfen zu können der in die Bodybuilding geschichte eingehen kann und wir glauben daran!!!
    Nochmals danke für die moralische unterschtüzung,es bedeutet mir viel!
    Frohe fesstage an allen!
    Patrick Tuor

Danke für deine netten Worte ich sehe schon wir zwei werden uns gut verstehen!

Gruß
    DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 314 von 828 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte