Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 412

Thema: Gothic Girls

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von leck mich fett!!
    ich denke,das drüber nach onanieren hast eher du nötig,bei dem hier eben,vor testo nur so strotzdenen,schnellhingespritzten textes...haha ich lese nur komplimente!! aber nein, bin natural, falls du fantasiert hast.

mitsamt deinen geposteten masturbationsvorlagen frauen masturbieren und selbst wenn dein zu schnell handelndes gehirn den richtigen begriff benutzt hätte... das als masturbationsvorlage zu sehen bist aber sehr sensibel.,scheinst eher du derjenige zu sein der dringend n abgang nötig zu haben scheint..
    sonst,mit meinem selbstwertgefühl ist alles im grünen bereich,warum auch nich,schließlich hab ich n echtes mädchen also is doch nich alles im grünen bereich hahahaha das diese gruftiesprotten hier mächtig vergammelt aussehen läst...yeeaahhh!!!

...sonst;würde ich dir raten dich vor solchen weibern fernzuhalten,ich glaube da könnte dein selbstwertgefühl mächtig schaden nehmen,weil,wenn ich aus deinem nick was ableite,dann;
    gothinen können so ganz und garnicht mit südländern,selbst die modegothsaha... und wie könnte mein selbstwertgefühl ein schaden davontragen? du scheinst wohl erfahrung gemacht zu haben? (is ne ernstgemeinte frage)...
    da haste die chance eines schneeballes in der hölle,die würden jeden schuhputzer dem vorziehen ich finds schön, wie du mit den wörtern spielst... wie ein jongleur... aber beim nächsten mal denkst lieber ein wenig mehr nach und bleibst im kontext, denn, wenn du schon einem südländer die üblichen vorurteile machst, sollte dir auch klar sein, dass es so für mich nur ein größerer reiz wäre, eine gothic-frau zu besteigen! ...

und so;
    träum weiter!und onanier selber drüber nach,über frauen die sich von dir nichmal die schuhe putzen lassen würden...herrlich :applaus:
    uzfuzdsghkjghxdz

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TurgayK
    uzfuzdsghkjghxdz
    hast wohl noch mächtig schwierigkeiten mit der deutschen sprache,was??
    naja,ist halt ne schwere sprache,aber ich hege mal die hoffnung das du parallel dazu das korrekte quoten lernst,und deine antworten zu lesen es halbwegs wert sind,bis dahin kannst du dir ja weiter einen auf frauen runterholen welche jederzeit n schuhputzer dir vorziehen,und dich dran aufgeilen das ich schnellschreibfehler drinhab,diese freuden liegen näher...
    als das surreale verlangen ne gothic-frau zu besteigen,weil ganz ehrlich;
    eher heirate ich in ne traditionell südländische familie ein und werd vom vater akzeptiert,alsdas ne gothenfrau n südländer an sich ranlässt...
    einfach mal hierhingehen;
    www.nachtwelten.de
    und illusionen und masturbationsfantasien platzen sehen/erleben.hehehe.
    obwohl ich ja von deinem namen her eher denken würde das du lieber him besteigen wollen würdest..

Gesperrt
    www.nachtwelten.de
    ich hab doch gothic-board board-verbot auf lebenszeit

die kennen aber auch kein spaß dort die jungs

Discopumper/in
    friede und sorry turgay.
    hab deinen text erst jetzt verstanden.
    ich bin schon sehr müde und auf koffeinentzug.
    ich dachte halt;als mal wieder jemand der mir aufm ego rumkloppen will.
    ich geh gleich ins bett.
    und ehrlich;
    lass die gothinen sein.

die sind schlimmer als die gothen.
    viel schlimmer.oft wie ich,nur giftier.
    so ein gothentreffen z.b,das mußte dir vorstellen wie so eine stichelveranstalltung aus dem 17en jahrhundert,voller gicht und häme.

das gehört dazu.diese etikette.viele haben sogar giftringe,mit abführmittel drin die konkurenten,oder ungothische leute,ins getränk gekipt bekommen.
    ich kannte eine,vor vielen jahren,die hatte ein paar massakrierte barbie-puppen am rucksack.

ich dachte erst,die macht nur den coolen damit,doch..
    die puppen erfüllten irgend eine funktion,wie ich mal merkte,als sie voller elan an den dinger rumschandelte...

ich traute mich garnichtmehr neben der aufm friedhof einzuschlafen.
    ach.
    leckt mich doch alle.
    ihr werdet goth nie verstehen.ihr werdet mich nie verstehen.ihr werdet nie verstehen was ihr hier angöttert.ihr werdet nie verstehen was mich hier anwiedert.
    grund;
    ihr seid keine gothen.
    nichtmal pseudos.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    ich hab doch gothic-board board-verbot auf lebenszeit

die kennen aber auch kein spaß dort die jungs
    kein wunder,das war damals auch ne doofe idee von dir,mich dort zu suchen.
    und spass??nein,den kennen die wirklich nicht,das sind gothen,die gehen selbst zum lachen in den keller.

was sonst??
    da mußt du die hintenrum tour fahren,die zynische,hämische....
    du mußt..wenn du den spass dort haben willst den gothen haben...
    halt den tuschel und stichelstil aus dekadenten epochen verinnerlichen und üben..
    plumbheit,auch in sachen spass,wird sofort bestraft.

darum auch;der mythos von der tolleranten gothenszene ist ein witz.
    das ist die kleinlichste,untolleranteste szene der welt.
    selbst n weißes kleidungsstück kann zum fallstrick werden.
    voller gift und häme.

darum lliebe ich das ganze ja so.
    und darum wundere ich mich ja oft so,warum sich manche kuschelmäuschen hier in einem stil zurechtmachen,von einer szene,in der sie lebendig gefressen werden würden....

Eisenbeißer/in
    hast wohl noch mächtig schwierigkeiten mit der deutschen sprache,was??
    naja,ist halt ne schwere sprache,aber ich hege mal die hoffnung das du parallel dazu das korrekte quoten lernst,und deine antworten zu lesen es halbwegs wert sind,bis dahin kannst du dir ja weiter einen auf frauen runterholen welche jederzeit n schuhputzer dir vorziehen,und dich dran aufgeilen das ich schnellschreibfehler drinhab,diese freuden liegen näher...
    als das surreale surreal?? einfach mal so in den raum werfen und hoffen, dass keiner merkt, dass du eig was anderes meinst? surrealität is einfach gesprochen "chaotische realität"... was soll jetzt bitteschön daran surreal sein, angenommen, du würdest im kontext bleiben und davon ausgehen, dass ich als südländer sie besteigen möchte... verlangen ne gothic-frau zu besteigen,weil ganz ehrlich;
    eher heirate ich in ne traditionell südländische familie ein und werd vom vater akzeptiert,alsdas ne gothenfrau n südländer an sich ranlässt...sehr sozial und aufopfernd von dir
    www.nachtwelten.de
    und illusionen und masturbationsfantasien platzen sehen/erleben.hehehe.
    obwohl ich ja von deinem namen her eher denken würde das du lieber him besteigen wollen würdest..
    also wirklich, so langsam wirds mir zu blöd... was bist du für n spast?
    du bleibst überhaupt nich im kontext und spinnst dir irgwelche strohmann-argumente zusammen...
    1. was hat richties quoten mit der deutschen sprache zu tun?
    2. masturbieren statt onanieren schreiben is kein rechtschreibfehler, es ist schlichtweg der falsche begriff... soviel zur deutschen sprache... . lächerlich echt.

du, ganz ehrlich, lass gut sein... die schiesst über dein ziel hinaus und bewirkst damit nichts anderes als eine blamage... man sollte kreativität, intelligenz oder wortgewandheit nich erzwingen... das führst zu nichts.

ps: nochmal, dein selbstwertgefühl is definitiv nich im grünen bereich

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TurgayK
    also wirklich, so langsam wirds mir zu blöd... was bist du für n spast?
    :
    ruhig,ich hab dein erstes post erst später verstanden,sorry,ich bin müde und auf kaffeentzug,ich hab später noch ne erklärendes post geschrieben,lies das.
    sorry,ich sollte nichtmehr posten wenn ich kaum die augen offen halten kann.

Eisenbeißer/in
    friede und sorry turgay.
    hab deinen text erst jetzt verstanden.
    ich bin schon sehr müde und auf koffeinentzug.
    ich dachte halt;als mal wieder jemand der mir aufm ego rumkloppen will.
    ich geh gleich ins bett.
    und ehrlich;
    lass die gothinen sein.

die sind schlimmer als die gothen.
    viel schlimmer.oft wie ich,nur giftier.
    so ein gothentreffen z.b,das mußte dir vorstellen wie so eine stichelveranstalltung aus dem 17en jahrhundert,voller gicht und häme.

das gehört dazu.diese etikette.viele haben sogar giftringe,mit abführmittel drin die konkurenten,oder ungothische leute,ins getränk gekipt bekommen.
    ich kannte eine,vor vielen jahren,die hatte ein paar massakrierte barbie-puppen am rucksack.

ich dachte erst,die macht nur den coolen damit,doch..
    die puppen erfüllten irgend eine funktion,wie ich mal merkte,als sie voller elan an den dinger rumschandelte...

ich traute mich garnichtmehr neben der aufm friedhof einzuschlafen.
    ach.
    leckt mich doch alle.
    ihr werdet goth nie verstehen.ihr werdet mich nie verstehen.ihr werdet nie verstehen was ihr hier angöttert.ihr werdet nie verstehen was mich hier anwiedert.
    grund;
    ihr seid keine gothen.
    nichtmal pseudos.

die schwestern einer freundin is schizo...
    du erinnerst mich an sie...
    und wieder dieser versuch kreativ zu sein...
    null kontext, gestörte assoziatonen... ironischerweise eine sinnentleerte surrealität...

ich klink mich aus... du bist langweilig und lächerlich.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TurgayK
    ps: nochmal, dein selbstwertgefühl is definitiv nich im grünen bereich
    glaub mir,das ist okay,ich kann in aller öffentlichkeit wie der größte trottel in eine wasserstraße stürzen,komme grün vor algen wieder raus,und halte mich immer noch für den größten.
    das mit dem selbstbewußtsein war früher n problem,heute nichtmehr.
    und selbst diese peinlichkeit hier,im rahmen derrer ich dein erstes post nich verstanden hab,hält mich nicht davon ab mich nach wie vor für den größten zu halten.
    mein selbstbewußtsein..früher litt es mal unter komplexen,heute...
    unterstellen mir viele größenwahn,aber egal,was unterm strich rauskommt ist..
    das ich jetzt ins bett muß.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TurgayK
    ich klink mich aus... du bist langweilig und lächerlich.
    du auch.
    scheinst ziemlich emo zu sein,was??
    muß dich ziemlich getroffen haben,mit meiner gothischen bösartigkeit.
    das du da jetzt nicht drüber hinwegkommst,obwohl ich dir die hand reichte;
    ich denke mal das sagt einiges über dein selbstbewußtsein aus...
    und ja,eines hast du richtig erkannt;
    kreativ ist eine meiner größten stärken!
    einen schönen abend noch,lieber turgay!

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte