Seite 326 von 866 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 8659
  1. #3251
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Andyhb
    wie wärs mit Zettel schreiben auf den steht NICHT HELFEN! und dann einen vorne auf de Brust und einen hinten auf den Rücken zu kleben?

    oder

    Einen Zettel mit "ICH BIN SCHWUL" oder "HIV POSITIV" oder einfach die ganze Zeit laut furzen beim Training
    Das würde mir extrem leicht fallen, muss ständig furzen wegen Haferflocken



    Was mich nervt:
    Leute, die ihre Gewichte nicht zurückräumen. So weiß ich nie ob die schon fertig sind oder nicht

    Griesgrämige Leute, die nicht mal grüßen können wenn man sie anspricht und die permanent schauen wie 7 Tage Regenwetter.
    Ich grüß im studio grundsätzlich jeden-

  2. #3252
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Alexx

    Das Ende vom Lied, als einmal nach bizep-curls 60 kg in der Scott-bank liegen liess und ich danach das Studio verlassen wollt, bruellt mich ein trainer an ich solle das Gewicht abraeumen.

    Is ja auch assozial, warum räumst du deinen S.cheiss denn nich weg?

  3. #3253
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Is ja auch assozial, warum räumst du deinen S.cheiss denn nich weg?

    er macht 60kg scott curls das wollt er uns nur sagen

  4. #3254
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Is ja auch assozial, warum räumst du deinen S.cheiss denn nich weg?
    Finde ich aber auch, sowas gehört sich nun mal.

    Ich meine du hast dir zu hause bei deinen Eltern auch nicht einen runtergeholt und hast dass dann so dort kleben lassen.

  5. #3255
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Andyhb
    Ich meine du hast dir zu hause bei deinen Eltern auch nicht einen runtergeholt und hast dass dann so dort kleben lassen.
    Bist du dir sicher?

  6. #3256
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Nach dem letzten Satz lege ich immer noch ein paar extra scheiben auf und gehe dann weg. Damit es so aussieht als hätte ich soviel bewegt.

    Aufräumen gehört sich schon. Besonders lästig ist es wenn spezialisten innen mit den kleinen scheiben anfangen und dann aussen die großen scheiben drauf machen.
    Was mich nervt in meiner neuen trainingsstätte, das die öffnungszeiten so mies sind, und das es keine vernünftige Brust maschine gibt. Jetzt ist halt wieder schrägbank angesagt.

  7. #3257
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Nach dem letzten Satz lege ich immer noch ein paar extra scheiben auf und gehe dann weck. Damit es so aussieht als hätte ich soviel bewegt.

    Aufräumen gehört sich schon. Besonders lästig ist es wenn spezialisten innen mit den kleinen scheiben anfangen und dann aussen die großen scheiben drauf machen.
    Was mich nervt in meiner neuen trainingsstätte, das die öffnungszeiten so mies sind, und das es keine vernünftige Brust maschine gibt. Jetzt ist halt wieder schrägbank angesagt.

    Der Witz is ja das immer diese halbstarken Möchtegerns ihren Mist nicht aufräumen. In meinem alten Studio, das noch ne richtige Pumperbude war, war immer alles aufgeräumnt und da waren ein paar üble Kanten drin.

  8. #3258
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Der Witz is ja das immer diese halbstarken Möchtegerns ihren Mist nicht aufräumen. In meinem alten Studio, das noch ne richtige Pumperbude war, war immer alles aufgeräumnt und da waren ein paar üble Kanten drin.
    Eben. Das aufräumen ist ja auch noch mal ne art extra training, drum scheuen das manche.
    Musste mich zum Glück nie wirklich mit solchen Rumschlagen.

  9. #3259
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Torgerz
    er macht 60kg scott curls das wollt er uns nur sagen
    Meiner ist knapp 18cm lang

  10. #3260
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von KurdKurd
    Meiner ist knapp 18cm lang
    Zweitklassig. Schwach. Der Zähne nicht würdig! Ab nach Team Andro!

Seite 326 von 866 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele