-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von big sepp
Nach dem Training:
Wahnsinn diese Arme, Nacken auch super, vielleicht hinkt die Brust etwas.
-
hammer die adern auf den schultern und armen! sieht gut aus
-
Sportrevue Leser
Sieht klasse aus!
-
Flex Leser
tradersworld... was willst du eig schon wieder
ich hab nur meine meinung gesagt und ich halte es für nicht machbar okay?
das isn online forum und sonst nix un ich glaube es ist einfach net normal entweder fake unnatural oder sonst was , lass mich doch in dem glauben
ansonsten nenn mich net junge du respektloser
-
-
Discopumper/in
@tradersworld: Also ich kann mir auch fast net vorstellen das des innerhalb von einem monat passiert ist.
Da würde mich doch der Trainings- und Ernährungsplan interessieren.
-
Flex Leser
ich versuch immer schön neutral zu sein und gebe sicherlich nicht ohne grund worte wie "junge" von mir , aber du scheinst ziemlich überheblich zu sein schon wie du hier redest omg
"geh lieber pumpen"
und naja zu deiner story ... da bleib ich bei meiner meinung und das ist sicher nicht respektlos ...
-
 Zitat von DerAras
meinst du mich?  ich weiß immer nicht ob ich mich angesprochen fühlen soll oder nicht hier bei euch
ps.: ist naturbräune nichtmal solarium oder urlaub (dann bin ich fast schon schwarz)
hehe war ein hauch von ironie in dem satz,war an sasins gerichtet.deine pose ist doch i.O =) aber über mehr fotos von dir würde ich mich auch nicht beklagen
gruß
-
@tradersworld
Dein unteres Bild ist auf Pump, oder?
-
75-kg-Experte/in
Was mich an den Bildern von Tradersworld stört: Zwischen den beiden Bildern liegen mindestens 5kg fettfreie Masse, wenn nicht noch mehr, das wären dann pro Woche 1kg Muskelmasse mehr. 1kg schafft jemand der sehr gut isst und richtig trainiert normalerweise in vielleicht 2 Monaten. Und dabei hat er noch nichtmal Fett zugenommen. Wenn man das hochrechnet könnte er also in einem Jahr das erreichen wozu man normalerweise 8 Jahre braucht.