-
Wisst ihr wo man sich Trainingsübungen angucken kann , damit ich weiß wie man die Übungen ausführen muss ?
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
-
 Zitat von AnimeFreaak
Wisst ihr wo man sich Trainingsübungen angucken kann , damit ich weiß wie man die Übungen ausführen muss ?
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press
hier im Forum sicherlich, einfach mal die Suchfunktion benutzen oder die Suchfunktion auf Youtube....sei doch mal kreativ
-
puh ganz schön unbeholfen der gute..
ich frag ja auch gerne nochmal nach, aber du solltest mal lernen google oder andere suchfunktionen zu nutzen, und den threat zu lesen 
ich mach mittlerweile kniebeugen mit 60 Kg, das drückt ein bisschen ist ja klar aber tut nicht weh und schaden tut es mir auch nicht..
-
trainier seit 1 bis 2 monaten auch mit dem WKM plan.
der beste plan 
seh auch schon paar erfolge
nun will ich aber auch laufband mit einbringen.
wann sollte ich es am besten machen...
dachte da an die freien tage..
soll ich es aber den tag vor den kniebeugen und co machen.. oder den tag danach ?
-
Eisenbeißer/in
möchte auch mal zum Wkm Plan zurück,gefiel mir bis jetzt einfach am besten,steh auf grundübungen
Nur wie macht ihr das mit Military Press und Dips,finde beiden Übungen gut.
Sollte ich die Beiden tauschen,oder bei eine rbleiben um mich da optimal steigern zu können?
-
Also ich trainiere den Plan seit 4 Monaten und finde ihn klasse. Einziges Problem: Mein unterer Rücken. Hab jedesmal nach Kreuzheben, und insbesondere nach Kniebeugen tierischen Muskelkater da unten. Das is ziemlich lästig da ich deshalb nicht mehr joggen kann. Mach ich da irgendwas falsch oder einfach warten bis ich da kräftiger bin? Hatte nämlich vorher einen Trainingsplan in dem der untere rücken überhaupt nicht trainiert wurde.
-
nun will ich aber auch laufband mit einbringen.
wann sollte ich es am besten machen...
an trainingsfreien Tagen, soweit kein MK mehr in den Beinen. Und moderat, kein marathon!
Nur wie macht ihr das mit Military Press und Dips,finde beiden Übungen gut.
Sollte ich die Beiden tauschen,oder bei eine rbleiben um mich da optimal steigern zu können?
lieber eine Übung eine gewisse Zeit machen und dann wechseln als Wechsel bei jeder 2ten TE
Hab jedesmal nach Kreuzheben, und insbesondere nach Kniebeugen tierischen Muskelkater da unten.Mach ich da irgendwas falsch oder einfach warten bis ich da kräftiger bin?
Wenn es wirklich MK ist: abwarten, das gibt sich. Gewöhnung sollte aber noch 4 Monaten schon da sein. Technik ok?
-
Also beim Kreuzheben schon, bei den kniebeugen bin ich mir nicht sicher. mein oberkörper driftet sehr weit nach vorne wenn ich runtergehe. jemand hat mir gesagt ich solle die ellenbogen stark nach vorne ziehen, allerdings führt das zu handgelenksschmerzen
-
Und moderat, kein marathon!
was meinst du damit ?
wie lang sollt ich so ungefähr immer machen ?
-
 Zitat von WeezyBaby
was meinst du damit ?
wie lang sollt ich so ungefähr immer machen ?
Ja nun, warum willst du denn auf's Laufband?
Regeneration? Herz-Kreislauf im medizinischen Sinne? aerobes Ausdauertraining? Sprints? sportspezifisch während der Saisonpause?