-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
also das ihr alle denkt wenn man stofft sieht man aus wie markus vergesst das mal ganz schnell. ich sage bloß disziplin, viel ergeiz und super ernährung und hartes training gehören mit sicherheit auch dazu und vorallen talent. ich ärgere mich immer, wenn alle denken ja mit ana sehe ich aus wie ein profi. das geht nicht.
also respectn für die leistung, aber letztendlich muss jeder selber entscheiden, ob er was nimmt oder nicht.
-
Neuer Benutzer
Nein so war das auch nicht gemeint mit Rühl.
War wegen der extremem masse gemeint die ich so wundervoll finde.
Ich weiß das ich mit ana nicht gleich so aussehen werde.
Werd mal richtige fotos machen. hoffe das es dann zu erkennen ist das es wirklich nicht gestofft ist.
waren halt direkt nach dem armtraining gemacht die bilder und die trizepspose war mehr als unglücklich gehalten.
gruß
-
Neuer Benutzer
Aso, daten wolltet ihr ja noch haben.
Also wie gesagt bin 1,70m konpakt und ca 72kg leicht.
Körperfett liegt nach der waage bei meinen eltern so bei 12,nochwas.
oberarmumfang ist kalt ca41cm. warm sag ich euch das nächste mal wenn ich arme gemacht habe.
bankdrücken schafft der kleine kerl (mit stange gerechnet) 1x 150kg (ohne stange 130kg nur gewichte). die 120kg (ohne stange) schaff ich immerhin 5-8 mal im 4.satz
trizepsdrücken am turm leg ich 130kg auf. ist zwar nicht ganz sauber dann die übung aber der arm wächst und das zählt ja nunmal.
gruß
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mu-Bu
bankdrücken schafft der kleine kerl (mit stange gerechnet) 1x 150kg (ohne stange 130kg nur gewichte). die 120kg (ohne stange) schaff ich immerhin 5-8 mal im 4.satz
max is 150 aber 140 machst du 5-8 mal im 4. Satz?
-
 Zitat von Mu-Bu
oberarmumfang ist kalt ca41cm.
Da sieht man wie bilder täuschen können, ich hätte viel mehr geschätz, aber das liegt warhscheinlich auch an der webcam da man da immer massiger und grösser aussieht, normale bilder wären ma intressant zu sehen mit ner digicam oder so
Nehme das mit dem reingepfiffen zurück
-
 Zitat von strongnic81
also das ihr alle denkt wenn man stofft sieht man aus wie markus vergesst das mal ganz schnell. ich sage bloß disziplin, viel ergeiz und super ernährung und hartes training gehören mit sicherheit auch dazu und vorallen talent. ich ärgere mich immer, wenn alle denken ja mit ana sehe ich aus wie ein profi. das geht nicht.
also respectn für die leistung, aber letztendlich muss jeder selber entscheiden, ob er was nimmt oder nicht.
absolut!
immer dieses gelaber von, ach wenn ich stoffen würde wäre ich auch so muskulös oder, der hat viele muskeln aber keine kraft, weil der stofft..tztztz
die allgemeine bevölkerung ist immernoch in dem glauben, dass wenn jemand stofft, er sich vor der glotze bier und chips reinpfeifen kann und von selber muskeln gebildet werden.
dass auch auf stoff ernährung und training auf hohem level sein müssen ist denen ein absolut unbekannt
-
Neuer Benutzer
ja klingt komisch, ist aber so. jedenfalss war es beim letzten mal brust machen so. wollt eichfach wissen ob auch 2x65kg auf der stange gehen (war da der 5. satz beim bankdrücken). hab mich etwas falsch ausgedrückt im vorrigen schreiben.
morgen die 2x65kg mal im 4.satz in angriff nehmen und gucken wie oft es geht.
Bilder werden morgen dann auch mit der digicam gemacht. stell ich dann aber extra rein.
-
60-kg-Experte/in
Das erste Bild von "Mu-Bu" sieht wahnsinn aus, hätte den Arm locker auf 46 geschätzt ..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mu-Bu
ja klingt komisch, ist aber so. jedenfalss war es beim letzten mal brust machen so. wollt eichfach wissen ob auch 2x65kg auf der stange gehen (war da der 5. satz beim bankdrücken). hab mich etwas falsch ausgedrückt im vorrigen schreiben.
morgen die 2x65kg mal im 4.satz in angriff nehmen und gucken wie oft es geht.
Bilder werden morgen dann auch mit der digicam gemacht. stell ich dann aber extra rein.
Meinst du jetzt 65er Kurzhanteln?