Seite 368 von 828 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 8280
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Zitat Zitat von Rektus
    Nicht ich bin so drauf, das wird z.B. während der TdF praktiziert, weil die Jungs am nächsten Tag wieder geladen und eben nicht vollgestopft sein müssen. Und mal ehrlich: Verglichen mit dem, was im BB abgeht, finde ich das nun wirklich nicht schockwürdig und schon mal gar nicht abwegig.
    wir haben keine kompletten medizinischen teams wie die radler und ich habe z.b. sehr viel spaß und entwickel mich jedes mal weiter mit natürlicher nahrungsaufnahme in top shape zu kommen. und was wo wie abgeht weiß keiner genau also bitte lass solche vergleiche ohne hintergrund. danke!

woher ich meine meinung beziehe in bezug auf dennis seinen derzeitigen formstand?

ich mache gerade genau das gleiche ich war am zweiten tag der fibo schon sehr nah an meiner wk form. selbst eine der pros fragte was ich über nacht gemacht habe und darauf hin habe ich, zusammen mit einigen die ebenfalls sehr tiefen einblick in die materie haben, den weg besprochen aufzuwässern und die muskulatur durch erhöhte einschleusung von nährstoffen und mineralien zu schützen. vgl. fibo bilder und bilder der berliner meisterschaft + 3kg. natürlich ist das eine gradwanderung und man muss aufpassen nicht zu viel drüber zu gehen dabei spielt erfahrung und die kenntnis des eigenen körpers eine enorme rolle.
    wie dsg schreibt nutzt es nix die haut bereits 2wochen vorher auf dem wk niveau zu haben, weil die wahrscheinlichkeit beim ent- und aufladen dann das optimale ergebnis zu bekommen geringer wird.
    schon so einige waren tage vor einem wk unglaublich in form und on stage dann mit flacher muskulatur und dicker haut.

ein gutes beispiel für dieses vorgehen ist auch günther schlierkamp beim mr. o 2004 (war das 2004 ) als er in einer unglaublichen form den 4. gemacht hat. er sah 2-3tage vorher nicht danach aus überhaupt das finale zu erreichen und dann kam er prall und ultra hart auf die bühne

ich weiß, ich lehn mich weit aus dem fenster aber ich hoffe und vertraue einer professionellen arbeit!

Gesperrt
    Der Dennis wird die NYP auf jeden Fall gewinnen Ich glaube kaum das da Athleten geben wird die ihn überlegender sind!

Mal ne andere Frage
    Ich will es nicht hoffen für die Beiden aber:
    Was würde es für konsequenzen haben für denn Dennis wenn irgend was schief laufen würde und Dennis würde nicht unter die Top 5 landen ? Ich meine Sponsoren Mässig usw

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Shit, darüber will ich gar nicht nachdenken. Die Wahrscheinlichkeit ist aber echt verschwindend gering, dass das nichts mit der Top5 wird. Sollte das nichts werden, muss er sich schnellstmöglich nach einer anderen Quali für den Mr.O umsehen. Wie viele Wettkämpfe folgen darauf denn noch, die für den Mr.O relevant sind?!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Rektus
    ..... Ich hatte das vorher schon irgendwo mal erwähnt, warum laden die Jungs nicht - wie beispielseise die Rad-Pros - in der Nacht vor dem event per Infusion mit Glukose auf ? Ist 100%ig genau dosierbar, belastet den Kreislauf nicht und dürfte nicht aufblähen... ?!?

Selbst in den limitierten Gewichtsklassen wäre das vorteilhaft, weil die Aufladung nach dem Wiegen so schneller erfolgen dürfte als über die Nahrung...
    ....

hier gehts aber nicht nur um glukose,
    und hier gehts nicht um schneller und co und eine nacht usw....
    und das kann ein hochkompliziertes spiel sein über tage oder gar wochen.
    hier gehts ua um kalium, natrium, aldosteron, wasser, insulin usw usw usw
    ein radrennfahrer geht gut genährt und erholt zu seiner sonntagsspazierfahrt.
    ein bb lebt aber kurz vorm wettkampf unter körperlichen bedingungen, welche andere sportler noch nie nie nie nie auch nur annähernd in ihrem leben erfahren haben.
    und ein radrennsportler muss auch nicht möglichst wenig subkutanes wasser/fett haben udn adrig und gestreift zugleich sein udn trocken und hart und dies und das
    oki?!
    die sache mit der glukose und co...das haben schon zig andere versucht und sind bitter auf die schn....gefallen. wenn das so einfach wäre, bräuchten wir alle nur am freitag abend nen kilo traubenzucker essen oder so. aber es geht nunmal nicht aus oben angedeuteten gründen ( und diese gründe werden auch nicht weiter ausgeführt, weil sonst die 60 kg pumper beim versuch in einem tag super aussehen zu wollen, hier die näcshten tage tot vom baum fallen, weil sie wieder etwas von grossen onkelz nachspielen wollen, wofür sie weder muskeln noch sonstigen background haben)
    deine these ( aufladen per infusion) klingt logisch, aber auch nur für die abtlg für die es logisch klingt, dass hohe wdhs für defi sind und niedrige für masse und und das wenn man eine woche nix trinkt sicher total trocken ist udn wenn man vorm aufritt einen esslöffel salz zu sich nimmt, super auf der bühne aussieht weil dies und das usw.
    oki?!

wir werden sehen was passiert.
    jeder macht es ja nunmal bekanntlich anders.
    thema laden, entladen usw eh nen thema für sich.
    und das es nicht klappt am samstag bzw das nicht einmal top five usw....
    da wollen wir lieber gar nicht dran denken bzw
    so einen druck wünscht man keinen

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ein bb lebt aber kurz vorm wettkampf unter körperlichen bedingungen, welche andere sportler noch nie nie nie nie auch nur annähernd in ihrem leben erfahren haben.
    und ein radrennsportler muss auch nicht möglichst wenig subkutanes wasser/fett haben udn adrig und gestreift zugleich sein udn trocken und hart und dies und das
    oki?!
    die sache mit der glukose und co...das haben schon zig andere versucht und sind bitter auf die schn....gefallen. wenn das so einfach wäre, bräuchten wir alle nur am freitag abend nen kilo traubenzucker essen oder so. aber es geht nunmal nicht aus oben angedeuteten gründen ( und diese gründe werden auch nicht weiter ausgeführt, weil sonst die 60 kg pumper beim versuch in einem tag super aussehen zu wollen, hier die näcshten tage tot vom baum fallen, weil sie wieder etwas von grossen onkelz nachspielen wollen, wofür sie weder muskeln noch sonstigen background haben)
    deine these ( aufladen per infusion) klingt logisch, aber auch nur für die abtlg für die es logisch klingt, dass hohe wdhs für defi sind und niedrige für masse und und das wenn man eine woche nix trinkt sicher total trocken ist udn wenn man vorm aufritt einen esslöffel salz zu sich nimmt, super auf der bühne aussieht weil dies und das usw.
    oki?!

thema laden, entladen usw eh nen thema für sich. so ist es!
    so einen druck wünscht man keinen - nein das tut man nicht!

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    oki?!
    oki?!

thema laden, entladen usw eh nen thema für sich.
    so einen druck wünscht man keinen

Schonmal `ne Tour mitgefahren ?
    Es gibt sicher Sportarten, die seeeeehr leasure sind, aber die Jungs auf den Rädern sind auf ihre Art genauso verrückte Tiere wie die BB-Pros... Deshalb ist es ja auch interessant, was die so treiben und für Ideen haben...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich bezweifele sicher nicth, dass die jungs tough sind und auch andere leistungssportarten sehr anstrengend usw usw
    ich habe alles möglich an sportarten ( vor und teilweise neben bb) gemacht. auch leistungsmässig.
    aber es ist eben nur im bb so, dass man quasi "hungert" udn sich trotzdem maximal anstrengen muss ( weil sonst muckis alle weg.....soviel mal dazu, dass sich immer so viele wundern, dass so wenig übrig bleibt. das ist nämlich der haken...einfach nur ne diät machen udn nen bissel schwitzen und pumpen und meinetwegen ballern, ist das nämlich nicht - das ist einmal barfuss durch die hölle und eine ewigkeit sklavengaleere bei trocken brot udn wasser ).
    und deshalb ist es halt was ganz anderes udn deshalb kann man nur ganz bedingt beispiele von anderen sportarten anführen, wenn überhaupt.
    hat keiner gesagt, dass boxen, rudern, marathon, triathlon, ringen usw usw nicht anstrengend sind.
    aber die dürfen essen......
    und wer einmal eine richtige bb vorbereitung gemacht hat,...der wird mir zustimmen, dass dagegen alles andere einem nur wie ein picknick vorkommt.
    sorry,
    ist so.
    oder man ist der glückspilz vor dem herrn.
    aber nach oben wir die luft nunmal dünner und nur mit glück kommt man auf dem level wo dennis mitspielt nicht weit.
    auf der ebene entscheiden "quentchen" und kein glück.

Gesperrt
    Ich habe jahrlange Radsport betrieben da ist Hunger noch ein Zusatzwettbewerb. Ich drücke dem Dennis die Daumen der kommt sehr sympathisch rüber und ich denke er hat seine Lektion gelernt !

Neuer Benutzer
    "here is a quick pic my buddy got of dennis wolf at the pittsburgh show. a little easier to see how condition he is or isnt" von bb.com

http://forum.bodybuilding.com/attach...1&d=1273020127

wooooooooooooooooooooolf

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ist euch aufgefallen das Dennis seine Seitliche Brust pose optimiert hat!!!!
    War eigendlich in meinen Augen seine schlechteste pose wenn ,man das so nennen darf.. aber jetzt hat er die Seite gewechselt (Wie auch Jay letztes Jahr) und sie kommt TOP rüber

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 368 von 828 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418468 ... LetzteLetzte