-
Sportrevue Leser
Dieser Thread ist in etwa so wie ein Schaf mit zwei Köpfen...man findets bemitleidenswert und völlig daneben - kann aber auch nicht aufhören es anzustarren!
Ich glaube nicht das hier noch irggendein Ratschlag nötig ist - manche müssen ihre Erfahrungen dann doch selbst machen bevor sie schlau werden.
Am PC sitzen und in die tasten hauen ist immer weniger schwer als wenn besagte Tante dann vor einem sitzt und einen auf Kätzchen macht.
Viel Glück weiterhin. Ich finds jetzt schon schade das sie dich warscheinlich bis in alle Ewigkeit für die wirklich netten Mädchen die es ernst mit dir meinen, versaut haben wird.
Aber da ihre Vorgängerin ja auch schon der gleiche Schlag war solltest du dir vielleicht einfach eingestehen das du auf diese Art vielleicht abfährst.
Solls ja geben.
-
 Zitat von Nicole
Ich glaube nicht das hier noch irggendein Ratschlag nötig ist - manche müssen ihre Erfahrungen dann doch selbst machen bevor sie schlau werden.
.
doch klar sind zähne-tipps notwendig
-
Sportrevue Leser
Ja! Aber die habt ihr ja nun schon auf den letzten zig Seiten gegeben...und nun fangt ihr an euch zu wiederholen.
DAS meinte ich damit.
-
naja das muß man solange machen bis er nicht mehr den wallhalla macht und den damen nachrennt ... ganz einfach. oder meinst das bei ihm hopfen und malz verloren sind?
-
Sportstudent/in
mal ehrlich...
wenn man die bbszene ein wenig kennt, dann weiß man doch:
die leute fragen nach rat, man meint es gut und schreibt zeilenlang einen ernstgemeinten kommentar - und am ende macht eh jeder was er will.
also... muss glaub ich jeder selber erleben:
auf die schnauze fallen, aufstehen, staub abklopfen, weitermachen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyron
naja das muß man solange machen bis er nicht mehr den wallhalla macht und den damen nachrennt ... ganz einfach. oder meinst das bei ihm hopfen und malz verloren sind?
Er ist jung und wie mir scheint sehr unverdorben.
Da er bereits mehrere Freundinnen dieser Art hatte wie er selber sagt, denke ich "Ja, es ist da z.Z. Hopfen und Malz verloren!"
Es gibt eben Leute die brauchen das. Das liegt in den Genen denke ich.
-
So ein süsses Schäfchen kann doch nicht daneben sein
-
 Zitat von Nicole
Er ist jung und wie mir scheint sehr unverdorben.
Da er bereits mehrere Freundinnen dieser Art hatte wie er selber sagt, denke ich "Ja, es ist da z.Z. Hopfen und Malz verloren!"
Es gibt eben Leute die brauchen das. Das liegt in den Genen denke ich.
naja und genau weil er ihn öfter gemacht hat den wallhalla müssen wir diesemal richtig coachen. ganze infach.
deinen letzten satz hast du echt schön umschrieben.
jdeder andere hätte gesagt dum.hei. liegt in den den genen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ray Vecchio
So ein süsses Schäfchen kann doch nicht daneben sein 
Shaisse...RAY!!! Bah!
Ich kann doch sowas nicht sehen!
Was muß ich auch so einen Blödsinn schreiben, ich hätts mir denken können...
-
Diese... diese Oberflächlichkeit