-
Nach diversen Verletzungen landete ich in der Sportklinik und da wurde mir Eisensport empfohlen.
-
ah ok
ja das is oft sehr sinnvoll
-
Sportstudent/in
passt vll nich ganz hier rein aber wo ihr gerad beim thema seid...
hab auch zwei kreuzbandrisse hinter mir... ein riss hab ich reparieren lassen, im anderen knie leben ich ohne vorderem kreuzband.
mache trotzdem kniebeugen nur leider knackt mein "kaputtes" knie wenn ich zu tief runter gehe... komischer dreck... so komm ich leider nur bis 90° runter... is nich das schönste gefühl, wenn man merkt wie die gelenke hin und her klackern 
naja... no pain no gain
-
Meine Kniescheibe läuft nicht sauber, aber ein Kreuzband nicht mehr haben ist schon eine andere Nummer.
Wie stark sind die Einbussen bei der Stabilität?
-
Sportstudent/in
ganz ehrlich?? ich bin soweit in der mobilität nicht eingeschränkt!war auf schon 3 beim orthopäden und hab mir die "bestätigung abgeholt" das es tatsächlich das kreuzband ist. ich geh auch normal joggn usw... die stabilität kommt wohl auch durch den guten erhalt meiner beinmuskulatur...
man kann ohne kreuzband gut leben,wenn die muskulatur für die stabilität da is! hatte früher beim fussball in der mannschaft der hat jahrelang ohne kreuzband gespielt! is halt ne kopf- und muskelsache!
wo ein wille ist is auch ein weg! oder trifft es vll noch besser: wer etwas will,findet wege. wer etwas nich will, findet gründe!
ich habe fertig
-
h
*****20:28
wei das nicht ut ist sowas !!!!
trainier lieber vernünfitg als so nen schiess zu nehmen nur weil du faul bist ! 
******20:28
du hast auch keine ahnung oder?;D
*****20:30
nein nicht so aber das ist einfach aus prinzip doof ! 
ne freundin über eiweißpulver;DD
-
@ballermann.2009
Kauf dir mal "Starting Strength: Basic Barbell Training" von Marc Rippetoe und Lon Kilgore. Da stehen ein paar interessante Sachen zum Thema Kniebeugen mit und trotz Kreuzbandriss drin.
-
meine freundin beschwert sich komischerweise auch über mein eiweiß -.-^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von fischmäc
@ballermann.2009
Kauf dir mal "Starting Strength: Basic Barbell Training" von Marc Rippetoe und Lon Kilgore. Da stehen ein paar interessante Sachen zum Thema Kniebeugen mit und trotz Kreuzbandriss drin.
nich falsch verstehen aber warum sollte ich mir das zulegen? komme sehr gut mit kb und kh klar. hab keine beschwerden mit den ausführungen. gibt es das buch auch in deutscher übersetzung?
-
 Zitat von Doenerski
meine freundin beschwert sich komischerweise auch über mein eiweiß -.-^^
Ananas-Saft trinken.