-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Copi
An der Maschine kannse dir schneller die Gelenke kaputtmachen, da du einen Gewissen Bewegungsablauf vorgegeben bekommst.
Aber irgendein schlauer mensch wird die maschiene ja erfunden haben um den genauen Bewegungsablauf zubekommen.
Sonst würde sich das ding ja keiner hinstellen.
HAbe bis jetzt immer nur was von der Intermuskuläre Koordination gelesen.
Aber sonst habe ich nix negatives gefunden...
-
Sportrevue Leser
[QUOTE=Goldi-OL]Aber irgendein schlauer mensch wird die maschiene ja erfunden haben um den genauen Bewegungsablauf zubekommen.
Sonst würde sich das ding ja keiner hinstellen.QUOTE]
Damit die Trainer dir die Übungsausführung nicht lang erklären müssen und weiter Kaffee trinken können.
-
 Zitat von Andyhb
Wer nix wurde, wurde Kurde
ein Spruch der mir bei abendlichen Saufgelagen früher mal eingefallen ist
der spruch ist cool, finde den selber lustig, obwohl ich kurde bin
aber aus mir wird bestimmt was
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Goldi-OL
Aber irgendein schlauer mensch wird die maschiene ja erfunden haben um den genauen Bewegungsablauf zubekommen.
Sonst würde sich das ding ja keiner hinstellen.
Was für eine Maschine ist es denn. Da gibts ja große Unterschiede. Hammer Strenght oder die dualen Maschinen von David sind super, aber es gibt eben auch Schrott
-
75-kg-Experte/in
Mhmmm das weiß ich leider nicht, was für einen Maschiene das ist, also der Hersteller. Ist halt so ein Teil, wo die Stange geführt wird nach oben & unten und man die Stange einharken kann,wenn man sie ein stück dreht. 
*edit* ist so eine Multipresse ( so ähnlich sieht die aus)
-
hallo,
ich kann nicht kreuzheben 
ich wills aber lernen! 
zu beginn meiner karriere hab ich 130kg 2wdh gehoben, wie ich das geschafft hab weiss ich nicht. jetzt bin ich bei 60kg 10wdh, hab ne zeit lang good mornings gemacht, sagen mir auch nicht zu.
ob die technik wirklich schlecht ist weiß ich nicht, fühlt sich aber schlecht an.
kniebeuge, bankdrücken, lh-rudern und was weiß ich nicht alles sind subjektiv top, fühlt sich alles prima an und die gewichte steigen!
also:
wo in NRW (vorzugsweise im pott) vernünftiges kreuzheben lernen?
-
 Zitat von mogLi.1337
also:
wo in NRW (vorzugsweise im pott) vernünftiges kreuzheben lernen?
Schau doch mal bei Karsten vorbei. Würde ich machen wenn ich da wohnen würde.
-
Flex Leser
wer die wichtigsten übungen im bb ( kniebeugen und kreuzheben ) korrekt erlernen will,
der ist bei mir immer willkommen.
ganz einfach
#popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MuscleUniversity
wer die wichtigsten übungen im bb ( kniebeugen und kreuzheben ) korrekt erlernen will,
ganz einfach
#popcorn
Mach doch mal ein Übungsvideo!
-
 Zitat von MuscleUniversity
ganz einfach
#popcorn
Ist das ein Angebot? Wo trainierst du denn, wenn es nicht so weit weg ist, würde ich mal vorbeikommen ...speziell die Grundübungen...
Viele Grüße