Seite 477 von 644 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 6438
  1. #4761
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Die Wanne war zu tief, und dit bei ner alten frau .. die rutscht doch aus und fällt beim reinsteigen

    eigentumswohnung hat er wohl geschenkt bekommen von eltern
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  2. #4762
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Wie würdest du mit migration umgehen? mehr häuser bauen?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #4763
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.764
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Wie würdest du mit migration umgehen? mehr häuser bauen?
    sie stopen.bevor wir in einem bürgerkrieg wie frankreich enden.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #4764
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.764
    ...in spätestens 7tagen kommt der neue göbbels.das leben geht weiter.
    vermutlich früher.
    letztlich ist göbbels das einzigste,was in diesen foren noch sinn macht.
    ansonsten steht hier eh nur noch der ausschuss geistig sozial verwahrloster menschen im brett.
    kann man knicken,diese foren erholen sich nichtmehr.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #4765
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.764
    bischen paranormales im nebelpfad und göbbels.mehr wird hier nimmer sein.mehr göbbels,weil ich fast alle krassen sachen ausm paranormalen bereich gepostet habe die ich kenne.göbbels geht aber weiter.göbbels macht IMMER weiter.
    immer..
    mit dem menschlichen ausschuss in diesen foren der sich hier rumtreibt werde ich mich nichtmehr befassen.
    am ende einer sache,die mit menschen zu tun hat,dieses forum gehört dazu,bleibt meistens nur eines übrig;
    der bodensatz.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #4766
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.764
    man,mit meinem bruder gehts langsam richtig bergab;als ich ihm die woche sagen wollte,wann seine schwester beerdigt wird ging die tür auf,und er stand in der unterhose da.
    ohne zu wissem wem er eigentlich aufmacht....
    türe gebenüber lebt ne frau mit mehren kleinen kindern...
    irgendwas sollte da auch passieren.

    mit hat kurz der spruch auf den lippen gelegen,ob ich ihn bei man vs. wild anmelden soll,doch habs mir verbissen.
    der merkt einfach nichtsmehr..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #4767
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.764
    oh ich mach mir da nixmehr draus.es wird mir zuviel.ich mach meine spiele und warte auf den tod,bis dahin den ein oder anderen göbbels.
    sonst kommt ich noch vollends unter die räder.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #4768
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    was ist mit einem heimplatz?
    lass dich entmündigen und ab ins heim.ist wie china,warm und geborgen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  9. #4769
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    keine sorgen mehr.entmündigen ist besser.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #4770
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.764
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    was ist mit einem heimplatz?
    lass dich entmündigen und ab ins heim.ist wie china,warm und geborgen.
    ...was vergangenheit und aktuelle ausfallerscheinungen ihrer person angeht währen sie eher ein fall für entmündiung.

    ..ein heimplatz für meinen bruder währe in der tag angesagt.der verottet da oben in der bude und kriegt nixmehr mit.mindestens betreutes wohnen..doch das sollte dann sein vormund erledigen.das ist diesmal nicht mein job.
    ich ziehe mich zurück.von foren.und vom realen leben.
    ich bin nunmal mitglied einer großfamilie.9 geschwister.und ich kann,will und werde da nicht das ganze leid mitleiden,das sich zwangsläufig anbahnt...
    dudweiler und umfeld wird in ein,zwei jahrzehnten frei von "uns"sein,dem kirsch/maul clan...auch von mir.
    und mehr als das was ich bisher abbekam kann und werde ich nicht schlucken.
    ich zieh mich auch ausm netz zurück.um vor bekloptheit wie der ihren verschont zu bleiben.
    hoffentlich bekommen sie den colonell zurück,sonst sind sie allein hier...

    ich mach nur noch meinen göbbels und den paranormalen teil des nebelpfades.den persönlichen teil davon schließe ich.
    wenn ich paranormales erleben,es ist ein teil meiens lebens,wie die sachen vor dem tod meiner schwester zeigen,oder berichte finde kommt was.wenn nicht dann nicht.
    ansonsten gehts mir auch aufn sack das ich relativ loyal zu spinnern wie ihnen bin und dafür das messer von ihnen in den rücken kriege.
    rutschen sie mir den buckel runter...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 477 von 644 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527577 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele