-
Sportstudent/in
Scheint doch zu funktionieren
Systeme wie FST7, Dropsätze etc sind an maschinen eben einfacher zu machen.
Ob er mit schwerem LH Rudern mehr Fleisch auf den Rücken bekommen würde steht in den Sternen.
-
Discopumper/in
Der "boring"-Smiley bezog sich nicht auf seine Art zu trainieren, ich erwarte keine Showeinlagen beim tagtäglichen Eisen stemmen.
Ronny hat nur immer so eine enthusiastische Art zu reden, deshalb dieser hier
Und ja, bevor die Antwort kommt "So ist er eben nun einmal, hat es trotzdem weit gebracht, gibt immer sein bestes, etc."...stimmt ja auch, wer bin ich um jemanden etwas anzukreiden den ich im Leben nie getroffen habe?
Und nun wieder on-topic...
-
 Zitat von saufkuh
Scheint doch zu funktionieren
Also gerade von der Rückentiefe finde ich eben, dass es überhaupt nicht funktioniert. Rückenbreite ist noch bessser, aber mit den Ruderisos wird sowas glaube ich auch nichts.
Ich denke es hat schon seine Berechtigung, warum andere Athleten schweres LH Rudern oder KH machen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Also gerade von der Rückentiefe finde ich eben, dass es überhaupt nicht funktioniert. Rückenbreite ist noch bessser, aber mit den Ruderisos wird sowas glaube ich auch nichts.
Ich denke es hat schon seine Berechtigung, warum andere Athleten schweres LH Rudern oder KH machen.
sehe ich auch so
ohne rudern mit freien gewichten gehts nicht, als ergänzung ist der kabelzug noch ok
maschinen alleine und der rücken eines profis sieht aus wie der von rockel und das reicht nicht fürs finale
-
Ich frage mich mittlerweile, ob freies Training im Bezug auf BB wirklich mehr bewirkt als Maschinentraining, oder ob das nur ein weiterer Mythos ist, der zum Dogma wurde...
-
Flex Leser
aber wenn man Ronny Rockels Training insgesamt betrachtet, dann sind genau die Muskelgruppen die er schwerer trainiert deutlich besser entwickelt als der Rücken (Beine, Brust/Schulter).
-
BB-Schwergewicht
Nach 20 Jahren Training wird sich da nix mehr tun...
Er gehört aber bei guter Form zu den 10 besten Bodybuildern der Welt!
-
Sportstudent/in
Bin gespannt wie sein Englisch dieses Jahr ist. Ohne ein halbwegs gutes Englisch fehlt imo die Möglichkeit ihn zu vermarkten, und damit auch die Möglichkeit ins Finale zu kommen. Er hätte ja auch letztes Jahr schon vor Martinez landen müssen.
Nur meine Meinung, kann ihn ja keiner zwingen diese schwere Sprache zu lernen.
-
 Zitat von Bism_arck
Bin gespannt wie sein Englisch dieses Jahr ist. Ohne ein halbwegs gutes Englisch fehlt imo die Möglichkeit ihn zu vermarkten, und damit auch die Möglichkeit ins Finale zu kommen. Er hätte ja auch letztes Jahr schon vor Martinez landen müssen.
Nur meine Meinung, kann ihn ja keiner zwingen diese schwere Sprache zu lernen.
Er will halt nicht, sonst hätte er sich in all den Jahren wohl etwas mehr dahinter geklemmt oder? Für einen 7. Platz hat es letztes Jahr auch gelangt.
-
Ronny wird in den nächsten Jahren so gut werden und solche Top-Platzierungen erreichen dass die US-Moderatoren deutsch lernen werden