-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
dtler find du hast ne schöne form bekommen so wie ich das sehe
trainierst du nich PITT , wie sind die erfolge?
Danke schön.
Ja ich trainiere jetzt über ein Jahr nach Pitt. Bin begeistert.
Macht Spaß und ich komm gut vorran.
Es ist nich nur ein Trainingssystem. Hat mir in vielen dingen die Augen geöffnet. zb. nicht total vernarrt auf die Ernährung zu schauen. relativ gesund und viel mehr brauch ich nicht
-
 Zitat von Sasin
klar sieht man was
poste doch mal paar mehr infos dazu , wieviel hast zugenommen usw
finds klasse dass dein KFA noch so niedrig geblieben ist
War das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja, ihr solltet doch raten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blue one
hmmm... bist du auch gewachsen in der Zeit?
Wenn nicht dann so 10kg-20kg halte ich für realistisch, aber ohne Beine nur ohne Gewähr
Aufjeden Fall schöne entwicklung, immer lustig zu sehen solche vorher nachher Bilder
Poste doch noch ein paar Daten.
-
 Zitat von Wassert2
hmmm... bist du auch gewachsen in der Zeit?
Wenn nicht dann so 10kg-20kg halte ich für realistisch, aber ohne Beine nur ohne Gewähr
Aufjeden Fall schöne entwicklung, immer lustig zu sehen solche vorher nachher Bilder
Poste doch noch ein paar Daten. 
10-20kg? ....Saisin hat doch schon richtig bewertet dass der KFA fast kaum gestiegen ist. Würde mal sagen 5kg .....Sieht gut aus, weiter so!
-
Flex Leser
ups sry 
schätze mal 6-7kg mehr
-
Hi,
ok, also ich will mal nicht so sein... 
10 bis 20 kg schmeichelt mir zwar, aber es sind etwa 5 bis 6 kg. Vorher wog ich so 58, jetzt sind es so 63 bis 64 kg.
Die Zeit die dazwischen liegt ist genau anderthalb Monate, also Vorher-Bild war am 01.06., die Nachher-Bilder am 14.07. Gewachsen bin ich also nicht, ist bei mir mit 23 ja eh schon vorbei. 
Trainingsplan war anfangs GK, danach so eine Art 2er Split, da mir der GK zu anstrengend war. Dazu muss ich sagen, dass ich ausschließlich mit KH trainiere und (noch) nicht ins Studio gehe.
Und was die Ernährung angeht, habe ich gegessen was reingeht. Natürlich nicht McDonald's, sondern so Sachen wie Thunfisch, MQ, Hüttenkäse usw.
Mein KFA beträgt laut Körperfettwaage 8,6 %. Dass die Dinger nicht zuverlässig sind, weiß ich, es ist aber ein Anhaltspunkt.
-
 Zitat von blue one
Hi,
10 bis 20 kg schmeichelt mir zwar, aber es sind etwa 5 bis 6 kg. Vorher wog ich so 58, jetzt sind es so 63 bis 64 kg.
Die Zeit die dazwischen liegt ist genau anderthalb Monate, also Vorher-Bild war am 01.06., die Nachher-Bilder am 14.07. Gewachsen bin ich also nicht, ist bei mir mit 23 ja eh schon vorbei. 
Trainingsplan war anfangs GK, danach so eine Art 2er Split, da mir der GK zu anstrengend war. Dazu muss ich sagen, dass ich ausschließlich mit KH trainiere und (noch) nicht ins Studio gehe.
Und was die Ernährung angeht, habe ich gegessen was reingeht. Natürlich nicht McDonald's, sondern so Sachen wie Thunfisch, MQ, Hüttenkäse usw.
Mein KFA beträgt laut Körperfettwaage 8,6 %. Dass die Dinger nicht zuverlässig sind, weiß ich, es ist aber ein Anhaltspunkt.
Ohje zieh dich schonmal warm an haha ...jetzt gehts wieder rund hei hei
Nimm als Anhaltspunkt lieber den Spiegel
-
 Zitat von Georgy
Ohje zieh dich schonmal warm an  haha ...jetzt gehts wieder rund hei hei
Nimm als Anhaltspunkt lieber den Spiegel 
Was meinst du? Zu unrealistisch oder was? Es ist halt so... Und die Bilder haben ja schon extra die gleiche Belichtung, sind also gut vergleichbar.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blue one
Hi,
Die Zeit die dazwischen liegt ist genau anderthalb Monate, .
Anderthalb Monate? hmmm wie hasten dass gemacht naja
Hätte ich vorher ins Pfofil geschaut hätte ich die 20kg ausschließen können.
Weiter so
-
 Zitat von Wassert2
Anderthalb Monate? hmmm wie hasten dass gemacht  naja 
Danke, im Großen und Ganzen mit wirklich viel Disziplin! 
Hätte vorher auch nicht gedacht, dass man so schnell was sieht.