-
Flex Leser
" you know....?"
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
ALso, ich als DW-Fan muss auch sagen, dass zwischen den Fotos eigentlich kein großer Unterschied besteht, halt eigentlich nur anderes Licht, etwas anderes Posing, weniger Wasser, aber es geht mir mehr um die Verbesserung, die er in den letzten Monaten hingelegt hat. Vergleicht das mal mit seiner Rückenansicht vom letzten Jahr, auch vom letzten Mr.O! Da ist ordentlich Beef drauf gekommen. Wenn ich sage, dass hier auch wahrscheinlich weiter an seinem Rücken rumgenörgelt wird, dann meine ich, dass es prinzipiell egal ist, wie weit Dennis beispielsweise seine Waden, seinen Rücken oder seine Harms verbessert, da wirds immer welche geben, die glauben, besonders qualifizierte Aussagen zu machen, wenn sie einfach nur nachplappern, was vor Jahren vielleicht noch aktuell war. Dennis muss seine Rückansicht inzwischen wirklich nicht mehr verstecken, das sieht einfach nur total bombastisch aus, auch für Profi-Verhältnisse. Den Entwicklungssprung hat man aber schon 2008 gesehen, als er - meiner Meinung nach - aus einem schwachen unteren Rücken innerhalb eines Jahres zwei richtig krass herausgemeißelte dicke Fleischsäulen gemacht hat, und damals haben auch alle möglichen Leute immer noch etwas dran auszusetzen gehabt, was defacto absoluter Quatsch war. Das hat nichts mit subjektivem Fan-Denken zu tun, sondern das ist objektiver Fakt. Guckt euch mal die Vergleichsfotos vom Mr.O 08 in der Rückansicht an...DSG hat hier immer mal wieder tolle Bilder gepostet, wo Dennis neben Heath und Freeman(?) steht. War mir damals schon ein Rätsel, wie selbst da noch ne Menge Leute von einem schwachen Rückenstrecker und schlecht definierten Harmstrings gesprochen haben.
-
Discopumper/in
Absolut geiler Bodybuilding- Lifestyle, das nenn ich mal nen coolen Fuhrpark
und n spitzen Haus.
Scheint recht gut zu laufen für Dennis, ist ihm zu wünschen das es so weiter geht. Auch in punkto Form scheint er sich sehr verbessert zu haben. Wird auf jeden Fall die anstehenden zwei Wettkämpfe mächtig rocken...
-
BBszene kennt mich
Coole Rückenbilder
noch wenig Farbe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Saitenspringer
"...seinen Rücken oder seine Harms....", "...schlecht definierten Harmstrings gesprochen haben..."
Nur zum Verständnis, es heißt "Hams oder Hamstrings", schreiben aber anscheinend viele falsch. Ist nicht bös gemeint.
-
Sportstudent/in
Oh, ups 
Hatte mich schon immer gewundert, was das mit dem englischen Wort "Harm" zu tun haben soll ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Saitenspringer
Oh, ups 
Hatte mich schon immer gewundert, was das mit dem englischen Wort "Harm" zu tun haben soll ^^
Kein Ding, wollte dich nur aufklären.
-
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Hat es einen Grund warum man die Kniebeugen nur halb macht? Soll kein Angriff sein....