Seite 564 von 924 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 9235
  1. #5631
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    american supps ist ein dämlicher *****. hat sich in anderen foren schon extrem daneben benommen, außerdem hat er damals craze/cop/q10 als den ultimativen klassiker angeboten nachdem ich es im forum schrieb, obwohl ich im vorher gesagt habe, dass er ein hirnamputierter ***** ist. der mann hat stil...hhahahaa

    taurin fungiert als inhibitorischer neurotransmitter. das ist aber nicht unbedingt immer schlecht. ich seh in dem zeug speziell jetzt aber keinen nutzen. vielleicht zur regeneration via gaba erhöhung. aber ob da ashwagandha nicht noch mehr bringt. no idea.

    ja und dl-phenylalanine mit koffein wirkt schon fast wie ne droge, wegen norepi, dopamin und hemmung des abbaus von enkephalinen---> keine schmerzen.

  2. #5632
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Wo wir schon bei dem Vaso Grow waren und Pine Bark Extract, ist mir aufgefallen das noch ein Name davon Pycnogenol ist und in dem BodynFit Insane auch enthalten ist aber nur in 10 mg. Das ist zu wenig oder?

  3. #5633
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei meinen Stack zu tunen, was sagt ihr zu den Dosierungen der rotmarkierten Substanzen,bin ich irgendwo schon im roten Bereich mit der Menge oder könnt ich alles so abmischen, wie ich ihn hier aufgelistet habe ?



    4g Arginin AKG
    6g Citrullin-Malate
    400mg DMAE
    2g Taurin
    1,5g D-Pentylamine
    1,5g L-Tyrosin
    500mg N-Acetyl-Tyrosin
    1g Acetyl L Carnitine
    1g Choline Bitartrate
    150mg Raspberry Ketones
    3g D-Aspartic Acid
    1500mg Protodioscin (50%)
    150mg Zinc Monomethionine
    200mg Ginkgo
    300mg coffein
    500mg Guarana extract
    500mg Grüntee extract
    500mg chocamin
    100mg Evodiamine
    100mg Schizandrol A
    100mg Synephrin


    Danke schon mal (;

    lg Noize
    Die 150 mg Zink (und dann auch noch als Chelat) sind schon selten dämlich (der Rest des Stacks natürlich auch ).

  4. #5634
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Also, ich habe damals zeitgleich Glycine Propionyl L-Carnitin und Creatinol-O-Phosphate genommen, und muß sagen das der synergieeffekt der absolute hammer war.Speziell das Propionyl Carnitin ist absolute bombe, wenn es um erhöhung der ermüdungsresistenz geht.Schade das sich beide Substanzen nicht wirklich durchgesetzt haben.

    MFG Mitch
    ja GPLC ist ne feine sache, war auch damals glaube der erste der sich damit näher befasst hat.
    ich würde es vermutlich auch heute noch nehmen wenn es nicht so unglaublich unverschämt teuer wäre!
    womit wir auch ua den grund hätten warum es sich nicht durchgesetzt hat! es wurde auf grund des
    hohen preises (wieder mal) nur in minimengen in den darauf basierenden boostern wie z.b. yates nox pump
    usw zugesetzt so das GPLC niemals das volle potential gebracht hat das es hätte bringen können.
    wirklich schade drum, ist ein klasse zeug!



    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei meinen Stack zu tunen, was sagt ihr zu den Dosierungen der rotmarkierten Substanzen,bin ich irgendwo schon im roten Bereich mit der Menge oder könnt ich alles so abmischen, wie ich ihn hier aufgelistet habe ?



    4g Arginin AKG
    6g Citrullin-Malate
    400mg DMAE
    2g Taurin
    1,5g D-Pentylamine
    1,5g L-Tyrosin
    500mg N-Acetyl-Tyrosin
    1g Acetyl L Carnitine
    1g Choline Bitartrate
    150mg Raspberry Ketones
    3g D-Aspartic Acid
    1500mg Protodioscin (50%)
    150mg Zinc Monomethionine
    200mg Ginkgo
    300mg coffein
    500mg Guarana extract
    500mg Grüntee extract
    500mg chocamin
    100mg Evodiamine
    100mg Schizandrol A
    100mg Synephrin


    Danke schon mal (;

    lg Noize
    @noize
    taurin raus!
    was soll das zink an dieser stelle?
    koffein geringer dosieren da du zusätzlich zu den 300mg noch 3 weitere koffeinquellen hast (guarana, grüntee, chocamin)
    wofür DAA?
    himbeerketon = 200-250mg
    + 100mg acetylsalicylsäure
    ALCAR auf 3gr hoch, 1gr bringt nicht viel! am besten noch mit 2gr l-carnitin ergänzen!
    agmatine und hica wären auch noch von vorteil!

  5. #5635
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    probiert mal l-carnitine-fumarat. hab ich den dedicated leuten auch schon gesagt. evtl. wollten sie mit mir zusammenarbeiten. ich wette sie klauen jetzt aber nur die idee und epic kriegt bald ein makeover und unstoppable hat bald dlpa drin. ne braucht es nicht, hat ja schon was opioiderges :-p

    blabla

  6. #5636
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    probiert mal l-carnitine-fumarat. hab ich den dedicated leuten auch schon gesagt. evtl. wollten sie mit mir zusammenarbeiten. ich wette sie klauen jetzt aber nur die idee und epic kriegt bald ein makeover und unstoppable hat bald dlpa drin. ne braucht es nicht, hat ja schon was opioiderges :-p

    blabla
    diese vorgehensweise kommt mir SEHR bekannt vor! ist aber leider nichts ungewöhnliches..ich kenne mindestens 3 gängige booster die zu 90% auf einer meiner hier geposteten formeln basieren! aber watt solls so bekommen die kunden wenigstens gute produkte für ihre kohle

  7. #5637
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei dem Vaso Grow waren und Pine Bark Extract, ist mir aufgefallen das noch ein Name davon Pycnogenol ist und in dem BodynFit Insane auch enthalten ist aber nur in 10 mg. Das ist zu wenig oder?
    die meisten der bbenfit eigenbauten haben sehr gute ansätze, sind aber leider allesamt komplett unterdosiert.

  8. #5638
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    20
    kann man sich dl-phenylalanin bedenklos bestellen aus amerika zb? Oder gibt das zoll probleme wegen artzneimittelgesetz?Weil würde lieber aus usa bestelln wär bestimmt billiger

  9. #5639
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja GPLC ist ne feine sache, war auch damals glaube der erste der sich damit näher befasst hat.
    ich würde es vermutlich auch heute noch nehmen wenn es nicht so unglaublich unverschämt teuer wäre!
    womit wir auch ua den grund hätten warum es sich nicht durchgesetzt hat! es wurde auf grund des
    hohen preises (wieder mal) nur in minimengen in den darauf basierenden boostern wie z.b. yates nox pump
    usw zugesetzt so das GPLC niemals das volle potential gebracht hat das es hätte bringen können.
    wirklich schade drum, ist ein klasse zeug!





    @noize
    taurin raus!
    was soll das zink an dieser stelle?
    koffein geringer dosieren da du zusätzlich zu den 300mg noch 3 weitere koffeinquellen hast (guarana, grüntee, chocamin)
    wofür DAA?
    himbeerketon = 200-250mg
    + 100mg acetylsalicylsäure
    ALCAR auf 3gr hoch, 1gr bringt nicht viel! am besten noch mit 2gr l-carnitin ergänzen!
    agmatine und hica wären auch noch von vorteil!
    Hi turbo,
    also das zink + daa+ Protodioscin (50%) ist ein T-Booster Kapsel-Produkt,gut habs mir eh schon fast gedachtdas kommt dann raus,ok. Danke fürs erinnern, habe glatt vergessen dass Agmantin einzutragen,hab extra ne neu die kleine DOse von Dymatize hier stehen,da muss diesesmal 1 g reichen,sau teuer das Pulver^^

    Achja stimmt das Dymatize recoup sollt ich auch eintragen, also Bcaas,minimal Gluta+b-vitamine...Intra-fetig mischung...

    Hab ich glatt mal nachgoogeln müssen , also das Aperin Thema werd ich wohl auslassen,passt mir irgendwie nicht ins Konzept,weiss auch nicht ...

    Gut Alcar wird hochgeschraubt,koffein von 300mg dann auf 200 runter,L-carnitin werd ich mal aufschieben,ja und hica als Bulk , das gute alte Thema ^^



    Besten Dank Turbo

    , werd die Liste schnell abändern und hier editieren....




    Edit:

    sollte jetzt passen (;

    4g Arginin AKG
    6g Citrullin-Malate
    400mg DMAE
    1,5g D-Pentylamine
    1,5g L-Tyrosin
    500mg N-Acetyl-Tyrosin
    3g Acetyl L Carnitine
    1g Choline Bitartrate
    200mg Raspberry Ketones
    200mg Ginkgo
    200mg coffein
    500mg Guarana extract
    500mg Grüntee extract
    500mg chocamin
    100mg Evodiamine
    100mg Schizandrol A
    100mg Synephrin
    11g Dymatize Recoup Bcaas
    1g Agmantin Sulfate
    Geändert von Noizebasstard (27.04.2014 um 22:13 Uhr)

  10. #5640
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von jeiks Beitrag anzeigen
    kann man sich dl-phenylalanin bedenklos bestellen aus amerika zb? Oder gibt das zoll probleme wegen artzneimittelgesetz?Weil würde lieber aus usa bestelln wär bestimmt billiger


    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530226.html

Seite 564 von 924 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele