Seite 678 von 1090 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 10896
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Haykingpin
    Hallo zusammen,

ich möchte den WKM-Plan mal ausprobieren und hätte da ne frage.
    kann ich auch kniebeuge mit multipresse machen?
    und habe ich das richtig verstanden, dass man zunächst ca 3-4 aufwärm sätze zwischen 50-85% macht und dann 3 mal 100% ??(also muss ich dann zB. 3 X 70kg a 10 Wdh machen oder muss ich versuchen die gewichte zu steigern:sprich 2te satz 72,5kg ;3te satz 75kg!?)

danke im vorraus
    auch wenn es schon oft genug beantwortet wurde... -.- kniebeugen an der multipresse erlauben, und führen somit fast zwangsläufig zu ner falschen bewegungsausführung, daher eher ungeeignet, warum willst du es denn an der multipresse machen?

Neuer Benutzer
    zunächst danke fürs antworten.

da ich kein trainingspartner habe,welcher beim abseten der LH( ich benutze die bankdrück LH) helfen könnte,wäre multipresse geeigneter.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Haykingpin
    zunächst danke fürs antworten.

da ich kein trainingspartner habe,welcher beim abseten der LH( ich benutze die bankdrück LH) helfen könnte,wäre multipresse geeigneter.
    habt ihr kein powerrack?? wenn nicht musst du es wohl an der mp machen, dann aber penibelst auf richtige ausführung achten (ferse unter der hantel!), am besten auch mal filmen und überprüfen

75-kg-Experte/in Avatar von jo.bouscheljong

Hallo Lackaff

Zitat Zitat von Lackaff
    Okay alles klar.
    Wie sieht's aus mit Fußball vor dem Trainieren? Geht das in Ordnung so lange ich vor dem Trainieren esse?
    Woher möchtest du denn noch Kraft schöpfen da du dich doch vorher beim Fußball ausgepumt hast ? Da nutzt ein wenig Essen auch nichts . Besser ist an Fußball freien Tagen und Erholt zu hanteln um dann die ganze Energie dabei abzurufen Mfg : Jo.Bouscheljong

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gnarf_92
    ok jetzt reicht es wirklich.

nicht nur, dass alle deine fragen schon zigmal genaustens beantwortet wurden und du trotzdem noch die frechheit besitzt, hier in einer art und weise hilfe und antworten regelrecht zu verlangen (hier mal ein link zu einigen "fragen" von vor ein paar wochen..), die absolut nicht deiner position entspricht, nein jetzt greifst du auch noch andere user an??

hier wird jedem gerne geholfen, der angemessene fragen in angemessener weise stellt, aber da du scheinbar mit dem wort "angemessen" nicht so viel anfangen kannst, erkläre ich es dir mal kurz:

angemessene fragen=durchdachte fragen, die nicht schon tausendmal beantwortet wurden (stichwort EIGENINITIATIVE!)

angemessene weise= freundlich und bescheiden um hilfe BITTEN, dir muss hier absolut niemand helfen. hier verwenden täglich viele user, vorallem wkm (ohne andere jetzt abmindern zu wollen, aber bei wkm ist es nun einmal etwas besonderes), ihre wertvolle zeit, um auf fragen zu antworten und zu helfen, alles natürlich kostenlos und die meisten bedanken sich noch nicht einmal richtig für eine so kompetente hilfe, die sie in den meisten "fitnessstudios" noch nichteinmal für geld bekommen würden.

aber du trittst hier dermaßen fordernd, frech und unbelehrbar auf, dass mir zum schluss eigentlich nur noch 2 sachen zu sagen bleiben,
    einmal bereue ich es mittlerweile, dir schon geholfen zu haben
    und
    Ich verlange hier garnichts. Wkm kann auf meine Fragen antworten er muss es nicht. Mir ist es vollkommen egal ob er sie beantwortet oder nicht. Von mir aus braucht er es nicht. Du musst mir auch nicht antworten. Und der andere User, braucht mich nicht dumm anzumachen in dem er mit irgendeinem Gelaber ankommt von wegen Schiene und bla bla bla. Wenn ihr nicht bereit seit zu antworten und mir zu helfen, dann verzieh ich mich aus dem Forum (was ihr mir auch nach diesem Post empfehlen werdet) und ihr habt mich so "SCHLIMMEN" Fragesteller nicht mehr am Hals. Dankeschön

Zitat Zitat von KarlitoMarlito
    Ich verlange hier garnichts. Wkm kann auf meine Fragen antworten er muss es nicht. Mir ist es vollkommen egal ob er sie beantwortet oder nicht. Von mir aus braucht er es nicht. Du musst mir auch nicht antworten. Und der andere User, braucht mich nicht dumm anzumachen in dem er mit irgendeinem Gelaber ankommt von wegen Schiene und bla bla bla. Wenn ihr nicht bereit seit zu antworten und mir zu helfen, dann verzieh ich mich aus dem Forum (was ihr mir auch nach diesem Post empfehlen werdet) und ihr habt mich so "SCHLIMMEN" Fragesteller nicht mehr am Hals. Dankeschön
    Immer gerne zu Diensten Mfg . Jo .Bouscheljong

Neuer Benutzer
    Kann man das Langhanteldrücken im stehen durch irgendwas ersetzen?

Und kommt der Biceps nicht etwas zu kurz bei diesem Plan? Könnte man für den Biceps irgendwas zusätzlich noch einbauen an Tag 1 ?

MfG

Hallo Jonas

Zitat Zitat von Janos123

Und kommt der Biceps nicht etwas zu kurz bei diesem Plan? Könnte man für den Biceps irgendwas zusätzlich noch einbauen an Tag 1 ?

MfG
    Warum möchtest du denn das Langhanteldrücken nicht machen ? Der Bizeps wird beim Langhantelrudern als auch bei den Klimmzügen ganz gut mitbelastet : Mfg : Jo .Bouscheljong

Sportbild Leser/in Avatar von pooq
    Zitat Zitat von Janos123

durch dips, wenn du dafür eine geeignete möglichkeit hast (steht ca. auf jeder dritten seite in diesem thread)

könnte man, macht aber wenig sinn, da er nicht zuwenig belastet wird. ich empfehle, einfach mal den startpost zu lesen.

MfG
    warum fängst du nicht einfach mal mit dem plan an und richtest dich anch den empfehlungen, anstatt direkt wieder irgendwelche curls oder wasweißich reinpacken zu wollen?

Sportbild Leser/in
    Guter Plan hat mich aufjedenfall weiter gebracht :]

Seite 678 von 1090 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte