-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von igoor1
Und mehr schweres Kreuzheben
-
75-kg-Experte/in
Stell jetzt mal deine Fotos rein kapikule :P
-
Eisenbeißer/in
ich muss essen essen essen essen essen xD
mitch würd auch mal interressieren wie alt, groß und schwer du bist.
-
Eisenbeißer/in
Bin im September 17 geworden , momentan 104 kg(viel an der Hüfte , sieht man glaub ich auf dem Bild) auf 1,88 m . Oberkörper ist entspannt , Bauch und Beine angespannt .
Training seit gut 2 Jahren , Bankdrücken hab ich bereits ca. 8 Monate zuvor begonnen zu trainieren , in dem Zeitraum keine weiteren Übungen .
Am Ende des Monates/Anfang Januar will ich eine Diät starten und erstmal auf ca. 98 kg runter , bis zum Herbst zu den praktischen Abiprüfungen auf 90 .
Als Schwächen sehe ich momentan Schultern und Quads (von dem was zu sehen ist) , Waden natürlich auch .
Weitere Kritik diesbezüglich ist erwünscht .
-
75-kg-Experte/in
Finds recht ansehlich. Etwas weniger kfa und ab gehts Für meine Position optimal!
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
Wow 104kg?
Respekt
Hau rein, gute Basis aber Diät würd ich sein lassen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von drawntogether
Wow 104kg?
Respekt
Hau rein, gute Basis aber Diät würd ich sein lassen
Danke , war aber lange genug "Offseason" , zudem brauch ich für die Prüfungen im Sportunterricht weniger Gewicht (Turnen , Leichtathletik etc.) , weiterhin will ich nächstes Jahr im Kdk und Bd in der 100er starten .
-
 Zitat von Matapolo
Bin im September 17 geworden , momentan 104 kg(viel an der Hüfte , sieht man glaub ich auf dem Bild) auf 1,88 m . Oberkörper ist entspannt , Bauch und Beine angespannt .
Training seit gut 2 Jahren , Bankdrücken hab ich bereits ca. 8 Monate zuvor begonnen zu trainieren , in dem Zeitraum keine weiteren Übungen .
Am Ende des Monates/Anfang Januar will ich eine Diät starten und erstmal auf ca. 98 kg runter , bis zum Herbst zu den praktischen Abiprüfungen auf 90 .
Als Schwächen sehe ich momentan Schultern und Quads (von dem was zu sehen ist) , Waden natürlich auch  .
Weitere Kritik diesbezüglich ist erwünscht .
Für 17 absolut geil! Defi würd da noch mehr raushauen weiter so!