-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
WO SIND DENN DIE VERSPROCHENEN PICS VON UNSEREM LIEBSTEN ???? ich hoffe ihr wisst wen ich meine 
Ich hab ihm gestern schon ne Pm geschrieben, dass er noch 9 stunden hätte ....naja ich habs mir irgendwie gedacht...aber man muss ihn ja verstehen, son versand einer digicam kann schonmal 3-4monate dauern kennt doch jeder. Und allgemein gibt es pro stadt nur eine zugelassene digicam.
@georsch: Die keulen möchte ich auch mal oben ohne und in anderen posen sehen die sehen ja richtig geil rund aus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
Ach Gott. von mir aus, hier alle 3 von der "Schnappschussserie".
Natürlich könnte ich jetzt die Kamera anmachen und noch was knipsen, aber es kommt dann genau das gleiche raus  Und ich außerdem muss ich niemanden etwas beweisen. Wenn jemand meint ich fake dann soll er doch... Ist mir zu blöd dann vllt noch mit BBszene Schild und was weiß ich noch den Hampelmann zu machen nur für paar Leute die meinen sie haben einen Röngten-fake-Blick
Hier die 3 Fotos, sehen aber alle ziemlich gleich aus. Hoffe irgndwer wird glücklich damit..
-
Klippstein der Bild Profi.
Egal wie sehr ich es vergrößer oder sonst was damit anstelle, ich kann keine verzerrungen oder sonst was erkennen was die keulen vergrößert haben sollen.
-
 Zitat von dienreins
Klippstein der Bild Profi.
Egal wie sehr ich es vergrößer oder sonst was damit anstelle, ich kann keine verzerrungen oder sonst was erkennen was die keulen vergrößert haben sollen.
Weil auch nichts damit gemacht worden ist, ganz einfach
Aber bin gespannt ob noch mehr Kommentare in die Richtung kommen.
Mit Schnulle hab ich das ganze schon geklärt
Finde es einfach nur noch witzig was hier abgeht. Macht Spaß zu lesen.
-
 Zitat von PumpingGeorg
Aber bin gespannt ob noch mehr Kommentare in die Richtung kommen.
dabei möchte ich aber nochmal anmerken, dass keiner beleidigend wird.
PumpingGeorg: ich freue mich zusehen, was nach der diät alles hängen geblieben ist. du weißt, dass es dann ziemlich brennslich um dich wird.. immerhin hast du jetzt schon die user geschockt und wenn du die ärmel erstmal definierst, wird das wohl ein kleines feuerwerk !
-
 Zitat von Georgy
Ich hab ihm gestern schon ne Pm geschrieben, dass er noch 9 stunden hätte ....naja ich habs mir irgendwie gedacht...aber man muss ihn ja verstehen, son versand einer digicam kann schonmal 3-4monate dauern kennt doch jeder. Und allgemein gibt es pro stadt nur eine zugelassene digicam.
@georsch: Die keulen möchte ich auch mal oben ohne und in anderen posen sehen die sehen ja richtig geil rund aus.
Ach sche.iße das hatte ich ganz vergessen der Sasin ist ja in Urlaub geflogen, ich denke dass er deswegen keine Bilder gepostet hat..das wollte er nämlich vorher machen...mh ich hoffe sie kommen dann wenn wer wieder da ist.
-
 Zitat von Schnulle85
dabei möchte ich aber nochmal anmerken, dass keiner beleidigend wird.
PumpingGeorg: ich freue mich zusehen, was nach der diät alles hängen bleibt. du weißt, dass es dann ziemlich brennslich um dich wird.. immerhin hast du jetzt schon die user geschockt und wenn du die ärmel erstmal definierst, wird das wohl ein kleines feuerwerk  !
Oh glaub mir, ich bin auch schon gespannt welche Form ich habe werde nach meiner Diät. Würd gern ein Sixpack dabei rausbringen
Ach und brennslich wirds schon nicht werden um mich. Ich werde Bilder posten und die Sache hat sich. Wer sich das Maul zerreißn will soll es doch machen.
Macht irngdwie Spaß zu sehen dass ich mit dem einen Bild so ein Aufsehen erregt habe. Leider nicht nur im positivem Sinn. Finde ich doch schade. Aber vllt glauben mir die Leute bei dem Thread nach der Diät dass ich nicht an Bildern herumbastle.
Ein paar Leute gibts dann zum Glück doch hier die einem glauben und nicht alles anzweifeln. Freut mich dann doch wieder 
EDI Auf Nachfrage von Georgy (Hoffe nach der Diät wenn der Hüftspeck weg ist kommt der Lat schöner zur Geltung) Hehe so wie auf dem 2. Bild würds besse aussehen
-
Discopumper/in
Hey
Ich bin 17 Jahre alt
udn 1,86 m gross
Wiege inzwischen 98 kg schwer
kfa keine ahung jetzt wie weiter der jetzt unten is...
andi
PS: ich will nur schauen wie es in einem jahr ausschaut
-
 Zitat von Achti
Hey
Ich bin 17 Jahre alt
udn 1,86 m gross
Wiege inzwischen 98 kg schwer
kfa keine ahung jetzt wie weiter der jetzt unten is...
andi
Der Lat sieht sehr gut aus!
-
Flex Leser
so dann schau ich auchmal vorbei , bin grad in USA urlaub
guter alter georgy , fotos hatte ich bereits am letzten tag vor abflug gemacht nur hab ich kein cardreader um meine SD karte hochzuladen , und kabel gibts dafuer auch nicht weil ichs net mitbekommen habe , cam ist jetzt eine ausgeliehene von bruder quasi bin am 11. wieder da , dann gibts zwar fotos ohne form aber was solls...
USA und BB hab ich kA wie man das hier praktizieren will , hier ernaehrt man sich so unglaublich ungesund , ich ess nur 2 oder 3 mal am tag normal und dafuer nur fast food und so kram fuer 3 wochen