Seite 74 von 440 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 4397
    75-kg-Experte/in
    habe meine ware auch noch nicht erhalten... ich hoffe immernoch, dass das noch klappt, an für sich stört mich die warte zeit bei dem preis nicht.

Wirklich *******e ist nur, dass sich wirklich keiner meldet ! egal welcher informationsweg...

wenn jemand was neue weiss, immer her mit infos

mfg

Sportbild Leser/in
    Ich hab gestern auch da angerufen, was mit meiner Bestellung vom 1.7. los ist? Er hat mir erklärt, dass es so ist, dass das ON Whey in großen Mengen bei der Rabattaktion bestellt wurde und noch nicht eingetroffen ist! sobald das da ist, solls raus gehen hat er gesagt...

Sportbild Leser/in
    Ich hab garkein On bestellt und trotzdem rührt sich nix. Hoffe mal alle ham mit PayPal bezahlt. Vielleicht solten wir für das ganze nen eigenen Thread aufmachen, der Sparfuchs-Thread geht sonst son bischen unter und das wär doch schade!?

Discopumper/in
    Versteh ich bei euch auch nicht, wieso das da so hakt.
    Ich hab ja 3x das gleiche Vitamin-Präparat bestellt und die haben nur 2x das geliefert und 2x was anderes, was ich überhaupt nicht wollte.
    Und mein Produkt ist aber noch auf Lager und bestellbar.

Total merkwürdig was da bei denen abläuft, Lager-, Kommunikations- und Versandprobleme.

Ein Fall für Akte 20.11 !

Discopumper/in Avatar von Apolka89

hi

hi ich hatte dort CytoSport Complete Whey Protein und OLIMP 1500 240 stk und billiges eiweiß für 18euro bestellt das krealkaly und billig eiweiß waren für einen feund ab am 3.7 bezalt , CytoSport Complete Whey Protein war ausverkauf hab geld zurück bekommen ansonsten hab ich 120 kapseln krealkaly pro bekommen 2mal 60 stk und anderes eiweiß anstatt den billigen teures whey echt komisch

75-kg-Experte/in
    hab auch cytosport whey complete bestellt... weder ne info, dass es ausverkauft ist, noch das angebot mein geld zurueck zu bekommen... wie kann sowas sein !? einfach nur dreistes vorgehen da im shop !

Sportbild Leser/in
    weiß jemand wo man das ON Rocky Road billig bekommen?

bei Prozis ist es zwar ein wenig billiger als im Durschschnitt, aber so am Markt gibt es trotzdem billigere Anbieter.

bei Prozis heißt es ja:
    "Preisgarantie
    Dank unserer vielfältigen Geschäftsbeziehungen können wir Ihnen die besten Preise auf dem Markt garantieren. Sollten Sie das gleiche Produkt zu einem niedrigeren Preis finden, garantieren wir Ihnen selbstverständlich den niedrigeren Preis.
    "

aber anscheinend ist es dann doch nicht so

Rektus
    Gast
    Übersehe ich bei Prozis etwas, oder gibt es da keine vernünftigen Produktbeschreibungen ( also nicht das Werbegeschwafel, sondern supp-facts... ) ?

Discopumper/in
    Bei manchnen Produkten (z.B. Dymatize) ist es sehr ausführlich und wie es sich gehört.
    Die meisten anderen Marken haben aber leider überhaupt keine, man spart halt an jeder Stelle, um den besten Preis zu bieten

Dann ist googeln angesagt.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Joppi
    Bei manchnen Produkten (z.B. Dymatize) ist es sehr ausführlich und wie es sich gehört.
    Die meisten anderen Marken haben aber leider überhaupt keine, man spart halt an jeder Stelle, um den besten Preis zu bieten

Dann ist googeln angesagt.
    Naja, Hauptsache, die lächerlichen Werbeaussagen sind vorhanden. Wen interessieren da supplement-facts. Schade...

Seite 74 von 440 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte