-
Sportrevue Leser
 Zitat von Georgy
du stoffst doch
ne im ernst schöne unterarme , arme allgemein net schlecht für die lange pause!
Oberkörperfrei muss jetzt allerdings auch dabei, weil wir sonst ja keinen vergleich haben
Find ich gut das du definieren willst!
Wird nach dem definieren nur ein Strandbody werden Oberkörper gibt es dann später nach der Defi, meinen Rettungsring zeige ich nicht
 Zitat von newcomerstar
sieht nett aus
was haben die dinger denn für einen umfang???
sind knappe 41
 Zitat von PumpingGeorg
Also Baschno die Unterarme bin ich dir neidig! Saugeil. sind ja fast so dick wie die Oberarme! Und von wegen Waden hat man oder nicht! Ich werds schaffen verdammt noch mal dass die wachsen!!! 
6 cm Unterschied sind es. Viel Erfolg mit den Waden, wird schön brennen
 Zitat von Dave M
dein wunsch ist mir befehl ... 
Dieses Jahr wollte ich mal intensiv Bauch trainieren weil das meine absolute Schwachstelle ist, wenn er so aussieht wie deiner bin ich sehr zu frieden. Echt Top ! Von wann war das Foto? Weil auf dem letzten siehst du nicht so trocken aus.
 Zitat von StrongRat
grüße ausm Harz ^^
wie immer Keule
-
@strongRat
Heftiger Arm, watn kaliber....
-
 Zitat von baschno
Dieses Jahr wollte ich mal intensiv Bauch trainieren weil das meine absolute Schwachstelle ist, wenn er so aussieht wie deiner bin ich sehr zu frieden. Echt Top ! Von wann war das Foto? Weil auf dem letzten siehst du nicht so trocken aus.
Hi , das Foto ist vorgestern abend entstanden. Ein paar Wochen nach dem letzten ..
Bin seit 2 Wochen auf Diät.. geht bei mir immer verdammt schnell mit dem hart werden. Ich poste Ende der Woche nochmal neue Bilder
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dave M
Hi , das Foto ist vorgestern abend entstanden. Ein paar Wochen nach dem letzten ..
Bin seit 2 Wochen auf Diät.. geht bei mir immer verdammt schnell mit dem hart werden. Ich poste Ende der Woche nochmal neue Bilder 
Sei froh darüber, bei mir dauert das immer etwas länger
-
75-kg-Experte/in
83kg...weiß nicht ob ich noch weiter runter sollte oder lieber wieder aufbauen.
-
bau weiter auf. hast kurz vor sommer noch zeit abzuspecken. sieht mit dem kfa von jetzt alerdings auch schon gut aus!
-
Eisenbeißer/in
aufbauen und dann ab april diät grins
-
Sportstudent/in
Wenn ich mir den Bauch anschauen - weiter runter.
-
75-kg-Experte/in
Ui... da hst du ja schon einiges freigelegt. Ich finde es schaut immer besser aus.
Wenn du jetzt weiter aufbaust, dann aber bitte vorsichtig, wäre doch schade drum
-
75-kg-Experte/in
würd noch weiter runter gehen. sieht immer besser aus.
hier auch noch ein schnappschuss von mir. bin nun seid 3 wochen auf defi. und dann bis sommer langsam aufbauen....