-
Ich weiss ja nicht wie das bei mit der Mannschaftswertung beim bavaria Cup geregelt ist,aber könnt ihr nicht einfach jemanden hier aus dem Forum fragen,der soweiso hin fährt?
-
@mrdeathlift
Naja, haben vielleicht auch ein bisschen Anspruch an die rel. Leistung, und eigene Mannschaft ist ja ein ganz anderes Teamfeeling
-
zum bavaria cup fahren schon keine Pfeifen hin! z.b. shane könnten sie doch fragen oder Oggy-ich weiss ja wie gesagt nicht ob das so ohne weiteres geht und ob die schon in einer Manschaftswertung sind!
-
und glaub mir eins lieber bipo - wenn ich, also absoluter kraftsportverrückter, sage - dass es sich nicht rentiert
es geht einfach darum: ohne dich - kein team. glaub schon, dass es sich für dich nicht rentiert, aber ich hab einen anderen teamgedanken...
und es stimmt du hast zuerst nicht zugesagt - bis ca. 6 wochen vorher - jetzt hast du deine meinung wieder geändert... zuerst nicht: da hab ich mir gedacht ok - dann ja: da hab ich mir gedacht super - jetzt wieder nicht...
egal hara - check deine pm - ich will kein gezanke... interessiert mich nicht. ich hoffe du verkraftest meine ehrlichen worte - aber ich denke das sollte unter freunden und teamkollegen so sein...
ich hoffe auf deine psychische unterstützung beim bavaria...
denn schließlich will ich nicht alleine 5 kotlett und 6 bier trinken...
cu,
bert
-
Men`s Health Abonnent
ehrliche worte sind kein problem - bin ein treuer verwender dieses grundgedanken!
problem groß allerdings - sind anschuldigungen die mit landshut nichts zu tun haben und aus frust darüber mal schön "miteingebaut" werden. noch dazu über dinge die einen bipolar die letzten 1-2 jahre nicht wirklich interessiert haben.
will nicht groß mit giftpfeilen schießen, noch dazu team-intern. aber wenn ich schon öffentlich angesprochen werde, antworte ich, gut erzogen wie ich bin, natürlich auch.
naja, werd mir bestimmt so meine gedanken machen
schönen abend
hara
-
denn schließlich will ich nicht alleine 5 kotlett und 6 bier trinken...
wie trinkt man den kotletts?
sorry aber das musste sein
-
Men`s Health Abonnent
Einfach nicht kauen! Rein in den Hals und schlucken. Man merkt schon, dass du kein Bayer bist
Gruß, Joe
-
Sportstudent/in
hallo
schade hara das du nicht mitmachst...
muahhaah ich bin in der ausschreibung als einziger bei jugend -125kg...
naja da mein abschlusstrain nicht so gut verlaufen ist im heben, werde ich mein ziel doch etwas senken müssen, leider...
also meine versuche werden im idealfall so ausschauen:
1: 250
2: 270
3. 280
bei der staats am 7.mai habe ich relativ leicht 275 gezogen, aber beim abschlusstrain war ich von den 280 doch noch ein stück entfernt, wobei ich die 270 davor auch eher "locker" gehoben habe. war aber auch etwas ausgebrannt muss ich dazu sagen, da ich mir keine pause nach der tiroler und staats gönnte, außerdem war ich etwas leichter. letzte woche pause gemacht und fleißig gefuttert und freitag werde ich nochmal leicht heben und dann wieder ne woche pause. dann wirds schon schief gehen...
ansonsten tretet mir eh der oggy in den a****
mfg
shane54
-
bah verflucht
will auch auf wks
aber wird wohl leider nochn bissl dauern :x
ausserdem macht mir meine wampe bald angst...
werd im winter wohl ne diaet einschieben
jezze ohne *******... essen is ja gail... aber mit weniger kann man doch auch gainen :>
und fuer wks is weniger weight eh besser
-
hindert dich deine "wampe" am wettkampf?bis zum winter ists noch lange,erfahrungsgemäß wird sie bis dahin noch grösser.