-
Guten Tag,
Bin neu hier und schwange so zwischen 2 Whey Produkten weshalb ich nun euch um Rat frage.
Das erste wäre wie schon so oft gelesen das Impact Whey Protein von myprotein oder sogar das Impact Whey Isolate wo ich bei letzterem schon gelesen habe, das ich mir das extra Geld als "Anfänger" bzw "Hobby Sportler" sparen kann.
Das zweite wäre das 100% Hi-Protein Standard Klick was sich als
einfach das kostengünstigste Protein auf dem Markt.
etikettiert.
Hat jemand mit diesem Whey schon erfahrung gemacht?
Welches würdet ihr mir empfehlen?
-
Das Hi-Protein ist Schrott. Nicht kaufen. Das Impact Whey ist solide für den Anfang.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@bowdar ja nimm lieber das impact im 5kg sack fuer 60euro.
Preisleistungstechnisch top
-
Vielen dank für eure schnellen antworten.
-
Gerade sind meine 5KG Whey und 4Kg Casein angekommen. Beides von Myprotein
30g Whey Himbeere in 250ml wasser.
Schmeckt klar nach himbeere. Ist überhaupt nicht zu süß was gut ist, da in das whey eh 50g Dextro kommen nachm training und es somit eher zu süß wird.
Ansonsten haut mich der geschmack jetzt nicht vom hocker aber er ist auch keines wegs ekelig was wichtig ist, denn wie jeder hier weiß macht man auch mal nen fehlgriff und nimmt es dann trotzdem. Und 5kg ekeliges whey dauert 
Löslichkeit ist top. Nicht so ultra schnell wie die von Hollandwhey, aber immernoch sehr gut.
Insgesamt bekommt es von mir 9/10 Punkten, da es Preislich den nicht allerbesten geschmack und die leicht schlechtere Löslichkeit locker wettmacht.
Bin gespannt ob ich das nach 5kg immer noch so sehe. Beim Hollandwhey ist dem so. Das kostet aber auch 4,3€ mehr pro KG! Also 32,5% mehr. (Ich habs im Angebot gekauft für 25% rabatt)
Das Molkeprotein werd ich noch testen. Hoffentlich löst sich das besser als das vom Holländer. Kp warum die caseins alle so quellen, satt hin oder her ich will das trinken nicht löffeln!
Geändert von Georgy (26.02.2013 um 14:21 Uhr)
-
Hab grad das Scitec Whey Schoko probiert. Boah ist ja pappsüß. Und Klumpen kleben bissle an der Wand. Wer Schokofan ist, für den ist es aber genau richtig, intensivster Schokogeschmack.
Hab doch gesagt Himbeer ist nur mittelmäßig  . Ne Geschmacksssache eben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja in Wasser ist es natuerlich nicht so toll.
Ich trinke die shakes.ausser pwo mit milch.
Da ist das himbeere der hit
Wie ist das schoko impactwhey leute?
-
 Zitat von BOSSTARD44
Ja in Wasser ist es natuerlich nicht so toll.
Ich trinke die shakes.ausser pwo mit milch.
Da ist das himbeere der hit
Wie ist das schoko impactwhey leute?
8% weniger proteinanteil als das geschmacksneutrale. Kommt daher nicht in frage find ich.
@LU: Habe mir ja Himbeere und Vanille bestellt. Nur einen geschmack find ich öde.
-
Genau interessieren würden mich auch Sahnkeks (soll gut sein), Schoko-Nuss und Rabarber mit Vanilleso´ße. Mist, hätte ich mir doch mehr Proben mitgekauft .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
8% weniger proteinanteil als das geschmacksneutrale. Kommt daher nicht in frage find ich.
@LU: Habe mir ja Himbeere und Vanille bestellt. Nur einen geschmack find ich öde.
Ja das mit dem weniger eiweissanteil ist immer k.acke bei schoko.
Hatte es auch wie du gemacht.ein sack vanille ein sack himbeere.
Wie ist denn das casein?