Seite 1532 von 1569 ErsteErste ... 5321032143214821522153015311532153315341542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.311 bis 15.320 von 15687
  1. #15311
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Welches Gemüse schmeißt du rein? Brauch mal neue Ideen

    PS.: Zum Thema Mandelmehl, ich nehme dieses:
    http://gonutrition.com/de/mandelmehl

    was es übrig hat, oft Sachen, was die Kinder nicht fertig essen. So wirds optimal verarbeitet . Meist Salat, Zwiebeln, Tomaten, Broccoli, Kohl etc. so gibts auch Abwechslung.
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #15312
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Dopeman Beitrag anzeigen
    Ok super. Würde ich dann fast täglich essen, die 125g.
    Also an Tagen, an denen ich den Lachs esse, dann kein fischöl und an Tagen, an denen ich den nicht esse, supp ich dann.
    macht Sinn!

  3. #15313
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    macht Sinn!

    Also ich esse auch 3-4 x die woche 125gr lachs hau mir da aber trotzdem noch 5gr fischol rein.
    Never
    Give
    Up


  4. #15314
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    2 kleine Fragen:

    1.) Beim anbraten von Fleisch usw. nehme ich meistens Kokosöl um das entstehen von trans-Fettsäuren zu vermeiden. Das hab ich irgendwann mal hier im Forum gelesen, dass es besser ist als die diversen Pflanzenöle (Raps, Sonnenbl.).
    Bei manchen Dingen (z.B. Rinderfiletsteak), passt der Kokosgeschmack leider gar nicht. Da nehme ich dann Butter oder Olivenöl, wie sieht es bei diesen beiden mit den Transfetten aus? Und wie ist es, wenn ich Käse mit in der Pfanne brutzle?

    2.) Ich habe (glaube im Suppforum) gelesen, dass Milchprodukte die Aufnahme von Pflanzenextrakten verhindern. Wie ist dass dann bei normalem Gemüse wenn ich es mit Käse zusammen esse (Feta, Cheddar usw.), wird dadurch die Aufnahme der guten Vitamine und Pflanzenstoffe aus dem Gemüse verhindert?

    Danke im Voraus!
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  5. #15315
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    5
    Bin auf der Suche nach bisschen neun Klamotten fürs Gym. Trage keine überteuren Marken die ****** Qualität haben.
    Meistens blanke Shirts/hoodies in oversize. Hab jetzt welche von Fruit of the Loom gehabt, aber irgendwie war die Qualität hier auch nicht so prickelnd.
    Kennt jemand ne gute( super wenn günstig) Marke die so basic Klamotten hat?

  6. #15316
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich habe fast nur Fruit of the Loom. Finde ich super

  7. #15317
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    2 kleine Fragen:

    1.) Beim anbraten von Fleisch usw. nehme ich meistens Kokosöl um das entstehen von trans-Fettsäuren zu vermeiden. Das hab ich irgendwann mal hier im Forum gelesen, dass es besser ist als die diversen Pflanzenöle (Raps, Sonnenbl.).
    Bei manchen Dingen (z.B. Rinderfiletsteak), passt der Kokosgeschmack leider gar nicht. Da nehme ich dann Butter oder Olivenöl, wie sieht es bei diesen beiden mit den Transfetten aus? Und wie ist es, wenn ich Käse mit in der Pfanne brutzle?
    Olievnöl würde ich nicht zum braten nehmen, schon gar nicht für Steaks, wenn es um hohe Temperaturen geht. Zum einen wegen Transfetten, zum anderen weil es dann bitter wird.
    Die Proteine in der Butter verbrennen auch beim braten, daher am besten Butterschmalz oder Ghee nehmen. Das kann man auch selber machen.

    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    2.) Ich habe (glaube im Suppforum) gelesen, dass Milchprodukte die Aufnahme von Pflanzenextrakten verhindern. Wie ist dass dann bei normalem Gemüse wenn ich es mit Käse zusammen esse (Feta, Cheddar usw.), wird dadurch die Aufnahme der guten Vitamine und Pflanzenstoffe aus dem Gemüse verhindert?

    Danke im Voraus!
    Manche Studien zeigen, dass Casein Polyphenole binden kann.
    Das ist aber nur eine Gruppe von sekundären Pflanzenstoffen, den Vitaminen macht das nichts.
    Und nur weil einige Studien das behaupten, heißt es noch nicht dass es auch so ist, denn es gibt dazu auch Gegenstudien

  8. #15318
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Olievnöl würde ich nicht zum braten nehmen, schon gar nicht für Steaks, wenn es um hohe Temperaturen geht. Zum einen wegen Transfetten, zum anderen weil es dann bitter wird.
    Die Proteine in der Butter verbrennen auch beim braten, daher am besten Butterschmalz oder Ghee nehmen. Das kann man auch selber machen.
    Top, hab gerade mal gegoogled und das geht ja richtig easy! Danke für den Tipp
    Hab gerade erst nen Block Kerrygold gekauft, da mach ich mir morgen gleich mal Ghee draus.
    Also Olivenöl lieber nur für Salate bzw. kalte Speisen.

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Manche Studien zeigen, dass Casein Polyphenole binden kann.
    Das ist aber nur eine Gruppe von sekundären Pflanzenstoffen, den Vitaminen macht das nichts.
    Und nur weil einige Studien das behaupten, heißt es noch nicht dass es auch so ist, denn es gibt dazu auch Gegenstudien
    Danke auch hier, jetzt kann ich wieder guten Gewissens essen
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  9. #15319
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Noch ne "blöde" frage:

    Beim Kreuzheben die Stange immer ablegen oder Touch and go?

    Ich habe noch Probleme beim Kreuzheben mit geradem Rücken sauber tief genug (Stange 22cm) zu kommen! Wäre es jetzt sinnvoll einfach so tief wie geht und dann wieder hoch oder die Scheiben so "unterfüttern" das es passt?

  10. #15320
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ablegen (Deadlift!)
    Ja, erhöht ist ok und mit reduziertem Gewicht von unten üben

Seite 1532 von 1569 ErsteErste ... 5321032143214821522153015311532153315341542 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele